Barry Hearn Twitter


  • Das war ja klar das dieser Vorschlag von einem van Barneveld kommt.... :rolleyes:

    Wen würdest du lieber bei solchen Events sehen? Spieler wie Thornton, King, Barney, Dolan, Smith, Bunting, etc. oder irgendwelche "schlechteren" Spieler, die an einem Tag in einer Quali eine gute Form hatten?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wen würdest du lieber bei solchen Events sehen? Spieler wie Thornton, King, Barney, Dolan, Smith, Bunting, etc. oder irgendwelche "schlechteren" Spieler, die an einem Tag in einer Quali eine gute Form hatten?

    Wenn du mich Fragst würde ich es mir so wünschen : OoM 1-4 Pro Tour OoM 1-4 . 6 Plätze über ein Quali Turnier und 2 für das Veranstaltungs Land/Kontinent.Würde sagen 16 Teilnehmer würden reichen.

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Ich glaube ja, und das sage ich als Barney-Fan, das es für den nicht mehr ganz so jungen Mann vielleicht besser wäre, die World Series und die PL nicht zu spielen, um sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können.Da müsste man allerdings wissen wo er seine Prioritäten hat, OoM oder der Gewinn von für die OoM wertlosen Titeln

  • Ich glaube ja, und das sage ich als Barney-Fan, das es für den nicht mehr ganz so jungen Mann vielleicht besser wäre, die World Series und die PL nicht zu spielen, um sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können.Da müsste man allerdings wissen wo er seine Prioritäten hat, OoM oder der Gewinn von für die OoM wertlosen Titeln

    Die World Series auszulassen könnte ich für RvB nachvollziehen, aber die PL nicht zu spieleln? Die Premier League ist eines der wichtigsten Major-Turniere.

  • Vielleicht ist sie wichtig für Sponsoren und fürs Prestige, aber wenn er wieder so viele ET Turniere dafür sausen lässt und in der Weltrangliste abrutscht wird er auch bald nicht mehr für die PL nominiert.Mir wären Pro Tour Erfolge lieber als Siege in der PL, aber da kannst du ja ganz anderer Meinung sein.

  • Rock your Dart!
  • Ich bin da auch ganz auf der Seite von Ghostwriter. Vor allem die World Series-Events sollte er auslassen, aber anscheinend gibt es da genug Geld, so dass man blöd wäre, nicht zu spielen. Die Preisgelder für die drei Events im August wurden ja dieses Jahr noch nicht mal veröffentlicht.

  • Ich glaube ja, und das sage ich als Barney-Fan, das es für den nicht mehr ganz so jungen Mann vielleicht besser wäre, die World Series und die PL nicht zu spielen, um sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können.Da müsste man allerdings wissen wo er seine Prioritäten hat, OoM oder der Gewinn von für die OoM wertlosen Titeln

    Ich sehe das genauso. Vorallem gibt es ja ein recht gutes Beispiel, auch wenn er gesperrt war. James Wade hat keine PL gespielt, hat dafür aber bei einigen anderen Turnieren, die zur Oom zählen, richtig überzeugen können. Gerade in Barney´s Situation wäre es wichtig sich auf die Turniere zu konzentrieren die für die Oom zählen. Er rutscht immer weiter in der Oom zurück und dadurch gerät er immer mehr unter Druck.

  • Mal wieder eine kleine Info von Mr.Hearn bezüglich der PL. Nicht unbedingt etwas weltbewegendes oder neues, aber ich poste es trotzdem einmal:


    - 2015 gibt es wieder 6 Wildcards (4xPDC + 2xSky) + Top 4 OOM
    - Man kann davon ausgehen, dass Taylor, MvG (logisch aufgrund Rangliste), Anderson und RvB sicher dabei sind.

  • Mal wieder eine kleine Info von Mr.Hearn bezüglich der PL. Nicht unbedingt etwas weltbewegendes oder neues, aber ich poste es trotzdem einmal:


    - 2015 gibt es wieder 6 Wildcards (4xPDC + 2xSky) + Top 4 OOM
    - Man kann davon ausgehen, dass Taylor, MvG (logisch aufgrund Rangliste), Anderson und RvB sicher dabei sind.


    Vergiss Adrian Lewis nicht,die Nummer 3 der PDC :duw:

  • Das ist nicht meine eigene Meinung oder Aufzählung. Ich habe nur wiedergegeben was Barry Hearn getwittert hat. Lewis hat er nicht erwähnt, aber natürlich auch logisch über die OOM qualifiziert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die World Series auszulassen könnte ich für RvB nachvollziehen, aber die PL nicht zu spieleln? Die Premier League ist eines der wichtigsten Major-Turniere.


    Wenn er die Premier League NEBEN den Pro-Tour und E-Tour Turnieren spielen würde, wäre es ja OK, aber anstatt dieser Turniere ist sinnlos, weil er sich so langsam aber sicher aus den Top 16 verabschiedet wird, wenn er weiterhin so wenige Ranking-Turniere spielt wie in den letzten beiden Jahren. Das wäre dann ein Teufelskreis, denn fliegt Barney aus den Top 16 oder gar aus den Top 20 und ist er NICHT MEHR Titelverteidiger so wie in diesem Jahr, dann wirds auch langsam aber sicher für Sky bzw. die PDC schwierig, wieso man ihm eine Wildcard gibt und nicht einem Top 10 Spieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!