Bulls Super League 2015

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mal so ne Frag


    Könnte es passieren das Max Hopp dir Bulls Super League nicht mehr spielen wird?


    Er ist jetzt untet dem Top64. Macht es da nicht Sinn die Turniere in England wahrzunehmen? Weiss ja nicht wie die Termine sich überschneiden?


    Sind die Spieltag der weiteren Spieltag bekannt?

    Lieblingesspieler


    James Wade :england: Jelle Klassen :holland: Joe cullen :england:

    Einmal editiert, zuletzt von el3m3nt ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Frage nach Max ist schon interessant!
    Da es ein zweischneidiges Schwert ist: spielt er sie nicht, fehlt ein regionales Training auf hohem Niveau - spielt er sie, verpasst er eventuell einige Turniere in England - doofe Situation.


    Wobei ich glaube, dass er sie nicht spielen wird und eher sein Glück in ENgland suchen wird - denn dies bringt ihm die Top64 und damit die TourCard ohne Q-School.
    Wobei eventuell der leichteste Weg zu einem WM-Ticket der weg über die BullsLeague ist???


    Viele Variablen - wünschen wir Ihm, dass er sich "richtig" entscheidet! Wie auch immer die Entscheidung ausfallen wird!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • fehlt ein regionales Training auf hohem Niveau


    Dieser Trainingseffekt wird doch viel zu sehr hochgejubelt.


    Das sind 10 Tage von 365, gut rechnen wir mal nur 200 Trainingstage je Jahr, dann sind es genau 5 % Training vom Jahr ! ! !


    Ausserdem gefällt die Party-Musik und Stimmung während der SLDG nicht jedem Spieler ;-)

  • Aber werden da Max und Jyhan da sooo gefordert, dass das Training auch nützt? Also bin gespannt, ob Jyhan da wieder mitmachen wird.
    Das was man von ihm, über die Suoper League hört, ist auf jedefall nicht das beste. Vor allendingen die Terminüberschneidungen u.a. das mit dem Finaltag...


    Für die Spieler dahinter, ist das sicherlich kein schlechtes training. Aber dahin wo Max und Jyhan wollen, oder teilweise schon sind, bringt es glaube ich nicht soooviel. Da man auch die Wettkampfpraxis nicht mit der der PDC vergleichen kann.

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also man muss ja die Anmeldung an diese E-Mail-Adresse schicken. Könnte mir bitte jemand sagen, was denn alles in dieser Anmeldung enthalten sein soll?:panik:

    ProDarter-nickname: TheGamer


    - Nur ohne Webcam! -

  • Die Frage nach Max ist schon interessant!
    Da es ein zweischneidiges Schwert ist: spielt er sie nicht, fehlt ein regionales Training auf hohem Niveau - spielt er sie, verpasst er eventuell einige Turniere in England - doofe Situation.


    Wobei ich glaube, dass er sie nicht spielen wird und eher sein Glück in ENgland suchen wird - denn dies bringt ihm die Top64 und damit die TourCard ohne Q-School.

    Die Youth-Your oder jetzt Development-Tour müsste für Max jetzt eh wegfallen, da er jetzt ja unter den TOP64 der OoM steht und daher nicht mehr spielberechtigt für diese Tour sein dürfte


    Von daher mal sehen, war auf jeden Fall ein ganz wichtiger Sieg gestern, den Max vieles erleichtert, denn bei der Q-School weiß man ja nie, auch wenn ich ihm da die Karte klar zugetraut hätte

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Es geht da gar nicht um die Anzahl der Trainingstage, sondern um die Gegner, die man in der SLDG hat!


    Da ja hier immer Werbung gemacht wird, dass dieses Training so viel bringt geht es m.E. um beides.


    Du hast sicher Recht, dass zu diesen ca. 5 % natürlich auch die starken Gegner dazugehören, aber dies sind eben noch 5 %.


    Wenn sich entsprechende Trainingsgruppen mit gleicher Spielstärke bilden hat dies den selben Trainingseffekt. Oder?


    Ach ja Elmar Paulke hat je erwähnt, dass man die SLDG einstellen wollte und jetzt doch ein Jahr weitermacht - habe ich das richtig verstanden? Ist da näheres bekannt wieso sie eingetsellt werden sollte?


    Etwas Off-Topic aber gibts auch schon News zur SLD Eastern?

  • Guten Tag,


    ich denke auch für die Top-Spieler wie Hopp, Artut, Münch, ggf. Welge und Stein ist diese Super Leaque zwar eine nette Trainingseinheit, aber richtig gefordert werden sie nur, wenn sie
    gegeneinander spielen. Natürlich ist das für Thomas O. aus Münster eine schöne Sache, da er immer am Limit spielen muss, um ein paar Legs gegen die genannten
    Leute zu holen.


    Insgesamt finde ich diese Liga dennoch anerkannt, wenn auch leider immer wieder viele Spieler im Laufe des Jahres abspringen.


    Ich spiele wohl die Quali. in Bielefeld, ist ja praktisch um die Ecke...


    Danke


    Travis ( die Birne )

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!