Eure Dartziele im Jahr 2015

  • Nach meiner "Dartitis " endlich wieder gutes Dart spielen.


    - Mit meinem Team in der Rückrunde eine gute Platzierung zu erreichen ( sogar Aufstieg is noch drin)


    - Vllt. an einem RLT Teilnehmen . Da will ich nur einfach Leistung zeigen . Von mir aus auch in der Gruppe ausscheiden solange ich konstantes Dart spiele


    - Und am wichtigsten : Wieder Freude am spiel zu finden ;)

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • Umfrage quer nutzen!

  • endlich auch mal bei 2‰ anständig scoren (checken ist egal),
    wieder ein Turnier in Bayern gewinnen, :rolleyes:
    den 20er genau so attackieren wie ich es mit dem 19er gemacht habe,
    dem Dartagonen mental zu unterstützen bei seinem, wahrscheinlich erfolglosen, Vorhaben, wieder in die B aufzusteigen :vic:

  • Weiterhin viel Spaß an meinem Hobby haben. Dann kommt der Rest von allein.
    Ansonsten wäre da der Aufstieg in die 1.Liga...liegt aber nicht an mir allein.

  • Freilich weiterhin soviel Spaß an Darts zu haben!


    Kraft aus gutem Spiel gewinnen ..... schlechtere Phasen auch mal akzeptieren.


    Dass ich das momentan sehr sichere Gefühl beibehalte und ich mich weiter so steigere wie die letzten Wochen......


    Das kommende Geburtstagsturnier zu gewinnen..... :thumbup:


    Ein paar 180er mehr kann an sich immer wünschen :daumen:

  • Weiterhin viel Spaß an Darts haben


    Die Qualität von DDV TV und dem Liveticker weiter verbessern


    Weiterhin viele nette Bekannte und Freunde treffen und neue dazu gewinnen


    Und ein neues Projekt ankurbeln über das ich momentan noch nichts verraten kann/möchte :rolleyes:

  • Rock your Dart!
    • Spaß am Ligaalltag haben!
    • im Team noch mehr vorne rausgehen und die anderen mitziehen
    • mit dem Team unter die ersten 5 der Liga kommen - wird brutal schwer, und nur als TEAM möglich
    • mein jetziges Niveau halten und stabilisieren - besonders die Doppel auf diesem Niveau von den letzten 2 Wochen halten
    • ein paar Turniere auch RLT spielen

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von as_ATARI ()

  • Guten Tag,


    nun mal nach Wichtigkeit sortiert :


    - ein erfolgreicher Buchautor werden.
    - mich wieder an meine alte Leistungsstärke heran wagen
    - etwas an Arroganz am Board verlieren
    - ausschließlich Steeldarts spielen
    - weiter Beiträge mit hohem Niveau ( oder Unterhaltungsfaktor.. ) dem Forum bieten.
    - ein wenig mehr Anerkennung und Sympathie ( nur etwas ) im Forum bekommen.



    Danke


    Travis ( die Birne )

  • Unterhaltungsfaktor


    Ist das eigentlich Unterhaltung oder Höflichkeit, deine Beiträge so beginnen und enden zu lassen wie bei 'ner Selbsthilfegruppe? Es liest sich jedenfalls verkrampfter als sich mein Wurfarm anfühlt, wenn die Heizung den ganzen Tag aus war und ich zuletzt vor acht Stunden was gegessen hab. Nicht böse sein, aber vielleicht kannst du einen potentiellen Käufer-und-ins-Regal-zum-Ikeakatalog-Steller aufmerksamen Leser deines Buches beruhigen, dass die Kapitel nicht so anfangen und enden oder ihm versichern, dass die Kapitel lang sind.

  • Rock your Dart!
  • Abend,


    Meine Ziele für 2015


    - Konstanter werden
    - mit der Mannschaft die Liga halten
    - genauso gute Ergebnisse bei der bayrischen Meisterschaft erzielen
    - mehr Turniere spielen
    - definitiv meine Doppelquote verbessern, die ist so unfassbar schwankend.


    Gruß

  • Mein Ziel ist dann konsequenterweise, das Spiel zwischen Knödel und der Birne zu verfolgen und mich zu amüsieren ... :duw:

  • Das ziel müsste sein über das spiel ein buch zu schreiben und sich dann zu amüwieren ;) oder immer wieder sich zu amüsieren xD


    Mein ziel ist einfach


    Weiterhin familie und beruf sowie dart unter einem hut zu bekommen


    Konstant besser werden und ein wenig aus dem schatten hüpfen mit guten leistungen um mir ein platz im bezirksliga team zu erkämpfen ;)



    Viele grüße


    Mögen eure ziele in erfüllung gehen und ihr alle gesund bleiben ;)


    Badehose

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mein Ziel ist dann konsequenterweise, das Spiel zwischen Knödel und der Birne zu verfolgen und mich zu amüsieren ... :duw:

    Hiermit streiche ich all meine bisherigen Ziele ... und schließe mich uneingeschränkt dem Micha an :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!