Eure Dartziele im Jahr 2015

  • Hallo


    Mich würde es mal interressieren welche Dart Ziele Ihr nächst Jahr habt


    also meine Ziele sind

    1.) meine erste 180 zu werfen
    erlädigt
    2.) Viele Tuniere zuspielen und vielleicht mal dabei 1 spiel gewinnen
    3.) in Meinem Verein Besserzuwerden damit ich auch mal Punktspiele bestreiten kann :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • meine ziele sind als hobbydarter eher bescheiden^^.


    mein ziel ist es endlich mal konstant zuspielen, weder ich score gut und checke bescheiden oder umgekehrt.


    und endlich mal ein highfinish.


    das wars eigendlich schon

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • Meine Ziele


    1.D 170 zu checken
    2.Mein Average versuchen konstant auf 50-55 Punkte zu bekommen(dafür ist aber Ziel Nr.3 erforderlich)
    3.und das wichtigste - Meine Doubles müssen viel besser werden

  • Meine Ziele:


    1) Average auf konstant 65-70 Punkte schrauben
    2) Einen 12-Darter (oder besser spielen); ich stand schon so oft nach 9 Darts auf nem Checkout, aber dann die Doubles... womit wir beim nächsten Ziel wären
    3) Die Doubles verbessern. Vor allem: Flexibler auf Doubles sein. Nicht mehr nur D16, D14 und D18, sondern auch stärker auf D20, D12, D10
    4) Turniere spielen und auch dort meine Leistung bestätigen
    5) Konstanter im Scoring werden, nicht mehr sowas, wie 140, 41, 100, 43, was mir oft genug passiert
    6) Verstärkt Covershooting auf 19 und 18 trainieren

  • Meine Ziele puhhh


    Bei einem DDV Turnier die Hauptrunde erreichen
    Mein AVG bis Ende März auf 75 zu schrauben
    Mit meinem Verein den 2ten Aufstieg in der 2ten Saison zu meistern
    und an den Qualifiers für die PDC Europe in Venray und Düsseldorf teilnehmen.


    Ansonsten weiterhin an meinem Wurf arbeiten und Konstanter werden.

    Lieblingesspieler


    James Wade :england: Jelle Klassen :holland: Joe cullen :england:

  • Rock your Dart!
  • Meine Ziele für 2015
    1) Am Jahresende bei einem Average von ungefähr 60 stehen
    2) Meine ersten Turniere bestreiten
    3) Wobei ich mich dieses Jahr schon deutlich verbessert habe, noch konstanter auf Doppel werden und vor allem...
    4) Wichtige große Zahlen treffen! In einem engen Moment neige ich dazu mich zu sehr auf das darauffolgende Doppel zu konzentrieren, sodass ich die große Zahl nicht treffe.Bsp. 56 Rest im entschiedenen Leg ich möchte S 16 für D 20 spielen.Treffe dann gerne mal die 7 oder die 8 und somit habe ich nur 1 Dart auf Doppel, Ärgerlich

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

    Einmal editiert, zuletzt von pati777 ()

  • 1) 401 Punkte nach 3 Darts, über 301 Punkte nach 9 Darts - das muss aufhören
    2) Average auf mindestens 75 Punkte konstant schrauben
    3) 160 oder höher in der Liga checken
    4) Mindestens 5 Spiele in Bochum an den beiden Tagen spielen - sprich drei Spiele gewinnen :daumen:

  • 1. + 2. Die Jugendturniere und dabei noch die Landesmeisterschaft gewinnen. :thumbup:
    3. Den Average konstant bei um die 50+ halten
    4. Weiterhin die Doppel malträtieren, damit die Quote bei mindestens 20% bleibt
    5. Einmal mit allen drei Darts Bullseye treffen :D
    6. Noch lange Zeit sehr viel Spaß haben. :dart::thumbup:


    //edit: 7. Den Matze weiter ärgern. :kill::nene:

  • 1.) Mich endlich mal aufrappeln und offiziell in einem Verein spielen
    2.) Konstanter Average von 60+
    3.) Den dritten Dart genauso konzentriert wie die anderen beiden werfen.. :D
    4.) Die Katze weiter ärgern. :D

  • Rock your Dart!
  • 2015
    Steven Miles endlich ein Leg abjagen oder besser noch besiegen.
    Länger konstant spielen können Av 80 bis 90 waehre geil
    Belgium Open Frensch Open German Open Swiss Open Antwerpen Open mehr als eine Runde weiterkommer.


    Wünsche allen viel Erfolg für 2015 :award:

  • - mehr Trainieren


    -viel mehr Turniere spielen auch Steel Dart


    - besser spielen oder sogar gut spielen


    - nur noch verdiente Siege einfahren :rofl: oder am besten gar nicht mehr verlieren


    - nen 9 Darter werfen auch wenns nur im Training ist


    -viel Spaß haben und weiterhin gute , coole, sympatische Leute durch den Dartsport kennen lernen

    • 2014-02 nicht in die C absteigen (geht noch bis Mitte Januar)
    • 2015-01 nicht in die C absteigen
    • 2015-02 nicht in die C absteigen
      ... und ...
    • meine Form von 2007 wiederfinden. Da war das nämlich alles noch viel leichter ;( und die Ligaspiele waren mehr Fun, weniger Krampf und Kampf ;(
  • Mein Rhythmus zu verbessern und cool bleiben wenn es brennt . :thumbsup:


    "Bessere" Spieler nicht so viel Respekt bei Turniere zeigen. Ich gebe zu, hab schon spiele verloren weil ich kurz dachte "Bundesliga" und nach den Spiel mich geärgert weil ich meine Chancen nicht nutzen könnte.


    NICHT SO OFT DIE DARTS WECHSELN......... :cursing: .


    Ich bin 2014 schon konstanter und sichere geworden aber da geht noch was.... wird schon :vic: .

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Rock your Dart!
  • In der Reihenfolge:



    1. Doppelquote deutlich verbessern, vor allem unter Druck.


    2. Konstant vernünftige Scores pro Aufnahme und so was wie 7, 11 oder 26 ganz vermeiden.


    3. Mehr Zeit investieren und raus gehen zum spielen. Der Spaßfaktor und die Motivation sind noch größer als wenn ich nur den alonehomedarter mach.


    4. In einem Vereinsturnier mal einem BL-Spieler die Stirn zu bieten und nicht in Ehrfurcht zu verfallen wenn er das Gaspedal durchdrückt.

    Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewußt!!!

  • Solange trainieren und mich verbessern bis ich beide Trainingsvaranten meiner bobs27 Version immer im taeglichen training schaffe!
    Danach viele turniere spielen und moeglichst gewinnen.


    1. Variante: Start bei D1pro Doppel nur ein Dart. Starwert 5 Punkte d.h.die Trefferquote muss ueber 50% liegen.


    2. Variante: Das gleiche wie oben, nur auf die triple.


    Wuensche allen das sie ihre Ziele umsetzten.
    Grüße
    Michael Hahn

  • Auf Grund einer Verletzung und aus beruflichen Gründen konnte ich 2014 so gut wie gar nicht spielen.
    Daher gibts ein ganz einfaches Ziel: Regelmäßiger spielen


    Von Juli bis Mitte Dezember habe ich keinen Dart angerührt
    Meine letzte 180 habe ich im März oder April geworfen
    Und sowas soll einfach nicht wieder vorkommen, ich möchte jede Woche mindestens 2-3x spielen.
    Und ich möchte unbedingt unser Siedlungsturnier, welches seit 2 Jahren ausgesetzt ist, davor aber von 2007 - 2012 jährlich stattgefunden hat, wieder aufleben lassen und wieder organisieren.

  • In allen Bereichen besser werden den Spass nicht verlieren und das wichtigste endlich meinen alten Freund Stupps in einem Match zu besiegen.Ach ja ein bisschen mehr Zeit zum trainieren muss auch sein :thumbsup: AV 72 Doppel 22% hoechstes Finish 2014 =127(Ausnahme)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!