Massen PN´s von Shorty180?

  • Hey


    Ich habe eine PN von Shorty180 erhalten, in der er nach flights etc. fragt, weil er kein Geld mehr hat.
    Ein Blick auf sein Profil und die Anzahl der Profilaufrufe in kurzer Zeit, weckt die Vermutung, dass ich nicht die einzige Person gewesen bin.


    Finde es ja etwas dreist, geschätzte 50+ Leute anzuschreiben um sich keine Fights kaufen zu müssen...
    Sollte ich falsch liegen, dann tut es mir außerordentlich Leid

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die hab ich auch bekommen ist schon kurios für Cent Artikel kein Geld zu haben...

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • genau... ich hab die sogar zweimal bekommen...
    ich hab ihm eben geschrieben das man sich bei so nen "großen" dartspaket auch im klaren sein muss das man flights brauch... und bei ebay gibts auch verkäufer die kostenlosen versand anbieten...


    ausserdem kostet "kleinversand" auch nicht die welt.


    ich hab ja auch schon ma was gespendet hier im forum o.ä aber manchma gehts einfach zu weit. zumal wenn ich mir teilweise seine beiträge angucke.


    was sind hier eig in letzter zeit für leute unterwegs??


    hammerhart...:)

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

  • Rock your Dart!
  • Habe alles fürs Dartboard-dart´s- dartständer etc ausgegeben....


    nicht an flights und schäfte gedacht.

  • Ne.


    7 Euro...wenne versand dazu rechnest.


    Und schäfte brauche ich ja auch noch...bin anfänger und möchte ja was ausprobieren...

  • Mir fehlen etwas die Worte du bist ein erwachsener Mann und hast nicht mal einen Penny in der Tasche.


    Wie wäre mit Flaschen sammeln oder besser arbeiten

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

  • Rock your Dart!
  • Ne.


    7 Euro...wenne versand dazu rechnest.


    Und schäfte brauche ich ja auch noch...bin anfänger und möchte ja was ausprobieren...


    Wenn du Sachen für 2€ online bestellst, zahlst du auch zurecht so viel Versandkosten. Geh halt in einen Dartshop. Vielleicht schenken die dir ja ein paar alte Flights...


    Ich glaube so manche Menschen wäre ohne das Internet im Leben vollkommen aufgeschmissen. 0% eigenständiges Denken.

  • hab ihm gesacht das es auch verkäufer gibt die kostenlosen versand anbieten...


    ausserdem hab ich schon etliche male flights bestellt und keine 5euro versand bezahlt...


    aber er hat ja keine lust versand zu zahlen wie er mir schrieb....


    man man man


    bitte ein mod her:):=)

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

  • Rock your Dart!
  • Was ist das nur für ein Vogel! Nicht genug das er hier erst leuten Betrug und Abzockerei unterstellt, jetzt versucht er auch noch sich sein Equipment bei den Usern zusammen zu Schnorren.

  • wat fürn link??


    du musst einfach nur bei ebay oda sonst wo gucken...


    preise vergleichen lohnt sich...


    gruß macke

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

  • Ich hab nochmal ganz schnell auf meinen Kalender geguckt...aber Tatsache...immer noch Dezember.


    Du hast überschlagene 80+ Euro für Board,Ständer und Barrels ausgegeben und hast keine Flights und Shafts?
    :rofl::lollol::rofl:


    Ist ja noch besser als die ganzen Amazondartskäufer. :streichel:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!