International World Series of Darts 2015

  • Umfrage quer nutzen!

  • Stimmt, dass Publikum hat es verdient, dass eben nicht Wright gewinnt.


    Ich hoffe dass Peter bei der WM zuschlagen kann. Das war heute zeitweise großes Kino, nur 10-11 knapp verloren obwohl er die Geschenke von MvG nicht angenommen hat. :thumbup:

  • Ich muss ehrlich sagen, ich hab es diesmal van Gerwen wirklich mehr gegönnt, weil er diesmal nicht nur gegen einen Spieler, sondern auch gegen ein teilweise richtig unfaires Publikum spielen musste
    Bin mir nicht sicher, ob Wright in England das Halbfinale gegen Taylor gewonnen hätte, mit einem Publikum, das eher bei ihm als bei Taylor pfeifft.


    Aber echt Hammer Match


    So kann man es auch sehen. Und da stimme ich auch zu, obwohl ich Wright den Sieg gewünscht habe. MvG hat Nervenstärke bewiesen bei dem Publikum. Und dann noch der 170er Checkout. Aber trotzdem... Für mich verlieren die Turniere zunehmend an Reiz, weil der Grüne ständig gewinnt. Da können die Matches noch so spannend sein. Außerdem mag ich ihn einfach nicht.

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

  • Ich seh das ganz pragmatisch. Man muss ihn nicht mögen. Aber man kann nicht anders, als den Hut vor seiner Leistung zu ziehen...

  • Zitat

    Für mich verlieren die Turniere zunehmend an Reiz, weil der Grüne ständig gewinnt. Da können die Matches noch so spannend sein. Außerdem mag ich ihn einfach nicht.

    Was der Phil noch vor paar Jahren war ist nun wohl MvG

  • Rock your Dart!
  • Ich habe eher das Gefühl, dass keiner gegen van Gerwen gewinnen will. Die "Big Points" macht er ja eigentlich immer. Vielleicht zieht der Gegner mal kurz weg...oder holt auch mal nen Rückstand auf....aber "wenn wirklich wichtig ist", dann ist van Gerwen da und holt sich die wichtigen Dinger...


    Manchmal bettelt van Gerwen ja richtig darum ein Spiel zu verlieren. Ob zuletzt gegen Taylor oder gestern gegen Wright waren die Chancen auch mal zu verlieren ja wirklich da. Und wenn er dann schon wahrhaftig danach fleht und ne 60 hinlegt, dann kann man schon sicher sein und darauf getrost wetten, dass der Gegner es noch schafft dies zu unterbieten, bzw. zumindest nicht großartig auszunutzen.


    Allein die Mimik/Gestik spricht klar für ihn. Wright stand zum Ende eher da wie ein trauerndes Lamm... Ich glaube, manchmal haben die Gegner einfach viel zu große Angst den Sieg einzupacken und mitzunehmen nach dem Motto "ich liefer ne Weltklasseleistung ab - aber wenn es auf die Zielgerade geht spiele ich zur Not auch meine schlechtesten Würfe"


    Ist mir nur persönlich so aufgefallen. Das Ende habe ich gestern so kommen sehen.

  • Ob zuletzt gegen Taylor oder gestern gegen Wright waren die Chancen auch mal zu verlieren ja wirklich da.


    Gegen Anderson im Finale der EDC auch. Aber hätte, hätte, hätte zählt halt nicht. Fakt ist, dass MvG eben so gut wie jedes Major-Turnier gewinnt. Vor seinen Leistungen kann man nur den Hut ziehen, aber es stellt sich doch leider eine gewisse Eintönigkeit ein.

  • Gegen Anderson im Finale der EDC auch. Aber hätte, hätte, hätte zählt halt nicht. Fakt ist, dass MvG eben so gut wie jedes Major-Turnier gewinnt. Vor seinen Leistungen kann man nur den Hut ziehen, aber es stellt sich doch leider eine gewisse Eintönigkeit ein.


    Die war doch bis 2013 bei Taylor viel viel schlimmer !?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!