PDC World Darts Championship 2009

  • So morgen geht es in London im Alexandra Palace mit der Ladbrokes.com PDC World Championship los, also ist es höchste Zeit endlich den offiziellen Thread zur Ladbrokes.com PDC World Championship 2009 zu starten. Alle Informationen & den Spielplan zu diesem Turnier findet ihr unter der www.dartn.de/PDC_Weltmeisterschaft, unser Tippspiel findet ihr unter www.kicktipp.de/dartnde-tipp, die Ergebnisse der einzelnen Spieltage werden jeweils in Form von detaillierten dartn.de Newsmeldungen als auch auf der PDC WM Übersichtsseite veröffentlicht. Und um diesen Thread gleich richtig zu starten hier noch einmal die Begegnungen des ersten Spieltages:


    Freitag, 19.12.2008 - 4 x 1. Runde, 1 x Vorrunde
    20:10 Uhr - Roland Scholten - Carlos Rodriguez
    21:15 Uhr - Warren French - Akihiro Nagakawa (IV)
    22.00 Uhr - Wayne Jones - Robert Thornton
    23.00 Uhr - John Part - Bill Davis
    24.00 Uhr - Andy Jenkins - Co Stompe
    Verlierer: 5.000 £
    Verlierer int. Vorrunde (IV): 2.500 £


    Und jetzt noch ein besonderes Schmankerl, die Walk-On Girls in diesm Jahr werden gleich zweimal Nicola sein: Nicloa Moriarty (vielen aus dem letzten Jahr noch als Prinzessin Lea beim Einmarsch von John Part bekannt) und Nicola Cowell. Und um euch schon mal richtig für die WM "heiss" zu machen hier noch einmal zwei Bilder der beiden Schönheiten:



    links: Nicloa Moriarty - rechts: Nicola Cowell


    Und nun freue ich mich bereits wie ein Schneekönig wenn ich morgen Abend dann zum ersten Mal wieder die Worte von John McDonaled hören darf: "Ladies and Gentleman, were LIVE from the Alexandra Palace in London for the first day of the Ladbrokes.com PDC World Championship 2009!!!"



    Ich freu mich drauf !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Und um euch schon mal richtig für die WM "heiss" zu machen hier noch einmal zwei Bilder der beiden Schönheiten:

    Ja - Klasse! Jetzt liegt der Friese mit 'nem Herzkasper vor 'm Rechner.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Läuft nicht schon die Vorrunde,wenn ja wo kann ich den Livescore sehen???


    Und wenn Nein? Aber mal ehrlich, genau 4 (!) Beiträge vorher steht wann welche Spiele starten stattfinden (und das auch noch ohne Seitenumbruch) -> Netto77, das haben wir aber auch schonmal besser von dir gesehen :duw:


    Aber sicherlich lag das nur an der bestehenden Vorfreude und der Panik ein Spiel verpassen zu könne, oder? Aber entspann dich, schau heute Abend in Ruhe die halbe Tagesschau und dann kannste den Stream langsam anwerfen :friend:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Sodele, was interessieren jetzt noch die Themen xxx.


    Let's Play Darts - hoffe mal, daß die nicht Stream-Schauer nebenbei auch etwas über das Forum mit Ergebnissen gefüttert werden. - Danke !


    Ich werde so tippen, daß ich letzter bin. Kann mir doch den Preis von Henry nicht entgehen lassen.


    Allen viel Spass und viel Erfolg . . .

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Und wenn Nein? Aber mal ehrlich, genau 4 (!) Beiträge vorher steht wann welche Spiele starten stattfinden (und das auch noch ohne Seitenumbruch) -> Netto77, das haben wir aber auch schonmal besser von dir gesehen :duw:


    Aber sicherlich lag das nur an der bestehenden Vorfreude und der Panik ein Spiel verpassen zu könne, oder? Aber entspann dich, schau heute Abend in Ruhe die halbe Tagesschau und dann kannste den Stream langsam anwerfen :friend:


    Tja netto 77 hat nur Augen für die Schönheiten gehabt würde ich mal sagen :duw:

  • So bald gehts los nichteinmal mehr 3 Std. und gleich im ersten match steht Roland Scholten v. Carlos Rodriguez ....das Spiel könnte einiges an spannung bringen denn wer weiß wie gut Roland Scholten in Form ist oder wieviel schmerzen er noch hat ich glaube nicht daran das er dort auftritt wenn er keine chance hat aber wer weiß das bislang....wir werden sehn.....!!!!


    Das 2. Spiel muß ich leider Passen.....kenne ich nicht wirklich gut :duw:


    Doch dann gehts richtig Los Wayne Jones v. Robert Thornton: könnte ein klasse match werden mit vielö spannung hjalte beide für etwa gleich wertig deshalb lassen wir uns mal überraschen ....


    Im 4. Spiel tritt der Amtierende Weltmeister in Person an und zwar gegen Bill Davis , Part hat mich Persönlich die letzten Turniere nicht überzeugt aber das kann sich heute wieder ändern :streichel:


    Und zu guter letzt Andy Jenkins v. Co Stompe da haben wir dann den Taylor bezwinger da hoffe ich doch mal das das nicht nur eine eintagsfliege war.... :lach:


    Oh mann dann hoffe ich mal das alles mit dem Stream usw. funktioniert dann könnte ich ja auch noch das Tippspiel gewinnen oder wenigstens


    nicht letzter werden..... :buhuuu:

  • ich glaube nicht daran das er dort auftritt wenn er keine chance hat aber wer weiß das bislang

    Hmm, mindestens 5.000 Pfund Preisgeld bei seiner bisher schlecht gelaufenen Saison und 8.500 £ Preisgeld welches er verteidigen muss um nicht noch weiter in der Rangliste abzurutschen sind doch ein Grund genau wie in Frankfurt auch mit tierischen Schmerzen ans Oche zu treten...


    Nach dem was ich gehört habe ist das aber nicht sehr viel besser geworden, daher mein Tipp: 3-0 für C-Rod !!! Überhaupt könnte er als "No-Name" einen zielich guten Eindruck bei dieser WM hinterlassen... aber warten wir es ab ob er nicht von der großen Bühne vielleicht doch ein wenig zu überwältigt ist !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • So, noch eine Stunde und die besten Wochen im Dartjahr fangen an. Die heutigen Spiele tippe ich so:


    Carlos Rodriguez
    Roland Scholten
    3:1


    Warren French
    Akihiro Nagakawa
    5:3


    Robert Thornton
    Wayne Jones
    3:0


    John Part
    Bill Davis
    3:0


    Co Stompé
    Andy Jenkins
    3:2


    Und diesmal wird das Forum sicherlich reibungslos und schnell laufen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und diesmal wird das Forum sicherlich reibungslos und schnell laufen.


    Stimmt diesmal müssen wir nicht 5 MInuten warten, bis sich eine Seite aufgebaut hat. Denke mal, dass Forum wird diesmal ziemlich zügig bleiben und nicht an seine Grenzen stoßen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!