PDC World Youth Championship 2015

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich meine er hätte gesagt das sie auch die WSoD Finals und die PCF's zeigen

    1.D James Wade :england: 2.D Paul Nicholson :australia: 3.D Phil Taylor :england: 4.DMax Hopp, Tomas Seyler, Jyhan Artut :germany: 5.D Alan Norris :england:
    BDO: "the Count" Ted Hankey :england:
    180:3x (24.12.13/02.01.14/17.5.14)
    Höchstes Finish: 150 (T20, T18, D18) :dart:

  • Dass sie die World Series übertragen, wissen wir aber schon etwas länger.


    Die PCF glaub ich nicht, nur das Spiel von Max im Rahmen dessen.

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Dass sie die World Series übertragen, wissen wir aber schon etwas länger.


    Die PCF glaub ich nicht, nur das Spiel von Max im Rahmen dessen.

    Korrekt, Sport1 wird die PC-Finals nicht übertragen, das war auch nie geplant und wäre lt. meinen Infos Programmtechnisch und wegen bestehender Verträge auch nicht möglich.
    Aber wegen des Erfolgs von Max, wird man das Youth-WM-Finale zeigen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also haben sie keine Rechte für die PCF's?
    Die Frage haben wir im "Darts im Fernsehen" Thread neulich schon diskutiert konnten es aber nicht wirklich aufklären.


    Wenn es ihnen in die Programmplanung passte, könnten sie auch die Players Championship Finals übertragen, aber was Hyperion wahrscheinlich meint, ist, dass Sport 1 sich vertraglich verpflichtet hat, an dem Wochenende anderen Sport zu zeigen (wobei die Programmvorschau eigentlich dagegen sprechen würde). Spielt letztlich aber auch keine Rolle. Sie möchten nur das Youth-Finale übertragen, nicht aber das komplette Wochenende, und so werden sie es dann auch planen ...


    Edit: Es könnte natürlich jetzt sein, dass sie bei ohnehin schon vorhandener Bildleitung was von den Players Championship Finals auf sport1.de übertragen, aber ist überhaupt schon einmal jemand auch diesen 5€-pro-Session-Wucher hereingefallen? ;)

  • Aber wieso sollten sie nicht daran interressiert sein die PCF's zu zeigen? Sie zeigen alle anderen Majors unf hätten Platz im Programm, macht für mich keinen Sinn.


    Ein bisschen Zeit für neue Folgen "Werkstatthelden" muss halt auch mal wieder sein ... ;)

  • Stimmt eigentlich, bei dem Programm ist es tatsächlich unlogisch.
    Aber gut, das ist jammern auf sehr sehr hohem Niveau würde ich mal sagen, angesichts dessen was Sport1 dieses Jahr gezeigt hat und bei der WM noch zeigen wird.
    Ist ja schließlich immernoch ein Sportsender und kein Dart-Sender und wir sind nur eine Randsportart

  • Also Morgen ist es so weit das Youth-WM-FINALE.Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.Wohl das wichtigste Dartspiel aller Zeiten für Deutschland(ein Major Titel).


    Ich drücke Max ganz fest die Daumen.Wenn er seine Bühnen-Erfahrung umsetzt wird er als Weltmeister nach Hause kommen.


    An einen anderen Ausgang des Spiels will ich nicht denken.Es wird Zeit das es einen Youth-Weltmeister gibt der nicht von England kommt.


    Selbst ein van Gerwen ist zweimal im Finale gescheitert und letztes Jahr Rowby-John Rodriguez.


    Also toi toi toi MAX :daumen:


    :guckhier:http://www.pdc.tv/news/article…-history-in-youth-decider

  • Rock your Dart!
  • Major? Würde ich so nicht unterschreiben. Das Preisgeld ist dafür doch sehr niedrig und nur das Finale ist im TV, der Rest nicht mit Publikum und nichtmal mit Kameras.
    Dennoch ein sehr wichtiges Spiel für Dart-Deutschland und vor Allem für Max. Ich drücke ihm natürlich auch die Daumen!

  • Rock your Dart!
  • Nathan, Nathan, Nathan :england: Für ein Spiel mehr bei der WM ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Count170 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!