Was neues von Shot ....

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das sind ja wiklich exotische Formen und Farben vorhanden ... nicht schlecht.


    Aber einige Formen ... was muss man da für Finger haben. Ich denke das wär nix für mich.

  • 8o Werde ich dem nächsten Anfänger empfehlen.


    Edit: Schwachsinnsdart. Zum Glück muss man nicht jedes Gewöhnungsbedürfnis befriedigen.

    Einmal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Rock your Dart!
  • Ohne die 3 Ringe würd ich die mir vielleicht sogar mal angucken aber diese3 ringe wirken so als hätte nen Technischer Produktdesigner das erste mal mit dem 3D Programm rumgespielt und die Skizze für die Extrusion versaut. Schade weil die Grundform mit dem Grip sogar recht interessant ausssieht ?(


    btw die Shot 9ti² Darts sehen auch gar nicht noch Barney s vom Farb design aus Schelm wer Böses dabei denkt

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hertha 180 ()

  • als hätte nen Technischer Produktdesigner das erste mal mit dem 3D Programm rumgespielt


    Genau. Das Design ist nicht funktionsorientiert, sondern steht im Vordergrund. Und deswegen ist das auch kein gutes Design. Das ist ungefähr so wie ein Schlosserhammer, dessen Schlagfläche konvex ist, weil der Designer sich mal ausprobieren wollte. Auch Verzierungen haben an Darts nichts zu suchen. Oder die Shot Grafix-Serie. Splittert doch eh ab. Wobei die auch im Neuzustand ultrahässlich sind.

  • Ja ich sag's mal so das wär so ein dart den ich mir wegen des besonderen Design kaufen würde aber nichtt zum spielen was mich mich dabei ärgert ist das es wieder Leute gibt die Glauben damit den dicken machen zu müssen und ständig vorn Latz kriegen aber die Varianten waren schon interessanter Vorallem wenn Mann sieht wie unergonimisch der dart mit den Ringen ist und das ist nun eine wenn nicht die wichtigste Aufgabe von design


    Zu Verzierungen an sich würd ich einfach werd brauch kann's ja kaufen und solange die nicht an der Stelle sind an der ich greife Stört es ja auch nicht

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hertha 180 ()

  • wie ein Schlosserhammer, dessen Schlagfläche konvex ist, weil der Designer sich mal ausprobieren wollte

    ?????????????????????????????????????? ich zitiere da da mal Nuhr : Wenn man keine Ahnung hat ......................... :award: sollte man keinen Schwachsinn schreiben........oder sich erst mal schlau machen http://de.wikipedia.org/wiki/Schlosserhammer :award:

    Das ist ja so einfach........... by Scholti

    Einmal editiert, zuletzt von bertb ()

  • oder sich erst mal schlau machen


    Ich hatte vorher in die Wikipedia geschaut. Weil ich mir schon dachte, dass es auch Hammer mit konvexer Schlagfläche gibt. Eine gründliche Recherche für jeden Bullshit kannste nicht erwarten. Das Foto hatte mir gereicht. Im Übrigen ist klar, was gemeint ist. Hammer-woste-Nägel-mit-einschlagen-kannst war mir zu sperrig.

    Einmal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Rock your Dart!
  • Ich hatte vorher in die Wikipedia geschaut

    Dafür schaust Du in Wikipedia nach ????????????????? Und dann noch falsch ??? Typisch Theoretiker...........der zu allem seinen Senf dazugeben muss.........

    Das ist ja so einfach........... by Scholti

  • Seufz. Es war klar, was gemeint ist. Ich brauchte einen Vergleich. Auf die Schnelle fiel mir nichts Besseres als ein Hammer ein. Wärst du mit ner Zahnspange aus Fliegenpilz zufrieden? Oder einem Eimer mit Loch im Boden? Oder einem Kampfpanzer in Neon-Pink?

    Einmal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja ich meinte ja auch bloß das sich da einer von dem anderen schon hat inspieriren lassen .war jetzt nicht direkt als Kritik gedacht gegenüber shot

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hertha 180 ()

  • D-O-S hat nicht gesagt, das jeder Schlosserhammer eine konvexe Schlagfläche hat oder haben sollte, sondern eigentlich eine plane Schlagfläche haben sollte (1); (es gibt auch Hämmer mit konkaven Schlagflächen), die hämmern aber auch wirklich jeden Nagel in jedes Holz, weil der Nagelkopf durch den konkaven Schliff in die Mitte der Bahn gelenkt wird.


    das einzige, was ich auf den Bildern von Wiki sehe ist eine plane Schlagfläche mit abgefasten Rändern.


    Das ist laut Definition weder konkav noch konvex, sondern plan und abgefast.


    (1) Die Verletzungsquote dürfte keine Berufsgenossenschaft mittragen...


    Peter

  • Aber welche große Zielgruppe kauft denn solche sehr sehr speziellen Formen ? 8|
    Es muß doch auch irgendwo wirtschaftlich für den Hersteller sein .....


    Als kleiner Hersteller hinter den großen Marken Winmau, Red Dragon, Unicorn usw. hat man es sowieso schwer. Da wollen sie dann wohl durch extreme Formen und Farben auffallen, was sie wohl auch geschafft haben und vertrauen auf die Neugier der potenziellen Kunden.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!