Wenn Cannabis legalisiert wird, wird es für jeden in pkj verwendet

Cannabis Legalisieren
ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!!
Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
-
-
Umfrage quer nutzen!!
-
Frage mich warum, sich jemand hier im Dartn Forum anmeldet um auf ausschließlich auf dieses Thema zu antworten..
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es legalisiert wird um die Behörden zu entlasten. Die anderen Gründe, die von der Politik genannt werden, sind dazu erfunden um es schön zu reden. Vermutlich tausende Verfahren können so gespart werden..
-
Hallo! In großen Mengen verzehren?
-
Das ist deine eigene Meinung.
Es zeigt sich sogar eher das Gegenteil nehmen wir Colorado weniger Verkehrstode, weniger Kriminalität und wenn sich dort einige hinters Steuer setzen fahren diese im Gegensatz zum Alkoholisierten Fahrer extrem vorsichtig, langsam und halten einen großen Sicherheitsabstand zum Vordermann ein.
Sehr interssant ist folgendes Video höhere Wachsamkeit nach dem Konsum soll jetzt nicht zum Auto fahren nach dem Konsum aufrufen aber Ideologische Vorurteile mildern http://www.focus.de/gesundheit…im-gehirn_id_4459677.html
Leider kann ich Link nicht öffnen.
-
der wahre Grund...
-
Ach, das ganze Rumgeeier um die Legalisierung nervt echt langsam. Die Leute tun doch sowieso, was sie wollen. Ist echt ein Witz. Wenn du überlegst, dass wir hier in Deutschland immer noch so steif sind, während andere Länder schon längst entspannt damit umgehen. Meine Pflanzen draußen kommen trotzdem ganz gut zurecht, hab sie aber noch nie entblättert. Hab letztens gelesen, https://fastbuds.com/de/news/i…utoflower-zu-entblaettern – klingt spannend. Glücklicherweise macht das Warten aufs Gesetz meine Schonung auch nicht hässlicher!
-
Wenn Merz einer seiner Wahlversprechen halten will entsorgt er das Cannabis Program der Vorgänger Regierung
-
Die Legalisierung von Cannabis ist ein umstrittenes Thema. Befürworter argumentieren, dass sie den Schwarzmarkt eindämmen, Steuereinnahmen generieren und den Zugang für medizinische Zwecke verbessern könnte. Kritiker warnen vor möglichen gesundheitlichen Risiken und einem Anstieg des Konsums, insbesondere bei Jugendlichen. Eine sorgfältige Regulierung und Aufklärung sind entscheidend.
Bist du eine KI, MariaKaterin?
-
Wenn Merz einer seiner Wahlversprechen halten will entsorgt er das Cannabis Program der Vorgänger Regierung
Joa oder vielleicht findet er auch noch ein anderes. Zur Not die von Söder, sich hauptsächlich von Fleisch ernähren zu dürfen oder nicht gendern zu müssen. Das wäre einfacher, man müsste nix ändern. Bürokratieabbau fände ich persönlich schön, riecht aber schwieriger.
Ohne allzusehr in der Thematik zu sein, erscheints mir richtig und wichtig, Drogenkonsumenten zu entkriminalisieren (siehe Portugal) und vor allem nicht marodierende Kartelle (siehe Niederlande) anzulocken. Kiffen und saufen und was uns sonst so gefällt machen wir eh.
-
Bislang würde das ja bedeuten, dass alles so bleibt wie gehabt...
-
Umfrage quer nutzen!
-
Ftzn Frtz ist der Usain Bolt unter den Wahlversprechenhaltern....keiner entsorgt sie schneller als Ftzn Frtz