Produkt-Neuheiten (Winmau Launch u.a. Blade 5 Dual Core)

  • Wenn ich das im dartsnutz-Forum richtig verstehe, gab es wohl massive Beschwerden aufgrund des wohl doch noch recht unausgereiften Systems, so dass Dartscorner es kurzfristig komplett aus dem Programm genommen hat.

    Keine Ahnung was die meinen....

    Einbau war easy, die Spitzen halten super im Barrel und drehen sich nicht los! Wie haltbar sie sind? Keine Ahnung.

    Ich wüsste nicht was bei dem System noch groß geändert werden könnte. Bis eventuel auf die aus meiner Sicht notwendige Sollbruchstelle!

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Keine Ahnung was die meinen....

    Einbau war easy, die Spitzen halten super im Barrel und drehen sich nicht los! Wie haltbar sie sind? Keine Ahnung.

    Ich wüsste nicht was bei dem System noch groß geändert werden könnte. Bis eventuel auf die aus meiner Sicht notwendige Sollbruchstelle!

    Sehe ich genauso. Man muss halt nur beim festschrauben von spitzen mit dem werkzeug so umgehen wie es sich gehört. Anziehen aber nicht übertreiben, denn ab einer gewissen kraft fangen die gewindebolzen an sich im barrel mitzudrehen. Braucht da aber einiges an kraft und das war bei meinen monster so, wo die bohrung eh ein wenig größer ausfällt wie bei anderen darts. Ergo super system. Wenn die nach und nach noch ein paar andere modelle auf den markt bringen, werde ich mir wohl ein paar dartsets damit ausstatten.

  • Neue darts aus dem japan Sektor. One80 bringt in Kollaboration mit dem sponsor und Designer restar zum schon bestehenden rose 18g den dart als rainbow Variante mit 16,5g raus. Da diese darts die dartsportler in japan als Zielgruppe haben, erscheinen sie (zumindest vorerst) nur als Softtip. Dafür gibt es von dmc das neue spielermodell von Masumi Chino (sabre zero) als steel in 21g. Leider kann ich euch nicht sagen wo ihr die dmc in europa bekommt. Wer sie selbst importieren möchte kann sie bei dartshive.jp oder direkt bei dmc bestellen. Ansonsten mal beim Händler eures vertrauens nachfragen, ob er sie bei der nächsten japan Bestellung mit ordern möchte.

  • Rock your Dart!
  • Das einzige, was mich derzeit an Neuheiten interessieren würde, wären die neuen Bunting darts.

    Ich hoffe sehr, die werden irgendwann käuflich sein!

    Die kommen. Definitiv. Was ich zu hören bekommen habe, bis spätestens mitte des jahres. Braucht also noch ein wenig gedult.

  • Das einzige, was mich derzeit an Neuheiten interessieren würde, wären die neuen Bunting darts.

    Ich hoffe sehr, die werden irgendwann käuflich sein!

    Wird denke ich zum September Launch kommen. Kann es auch kaum erwarten

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Weiß jemand, ob die Spitzen des EVO-Systems jeweils mit dem kleinen Gewindestück ausgeliefert werden, oder ob man quasi für jeden umzubauenden Dart ein Starterkit bräuchte? So sieht das auf den Bildern der einzelnen Spitzen nämlich für mich aus...

    gibt's die nur bei Dartscorner oder vertreibt das System noch einer? Das ist echt interessant


    eben gelesen, dass das System von Hersteller zurückgerufen wurde. Daher konnte ich es bei Dartscorner auch nicht mehr finden

  • Rock your Dart!
  • gibt's die nur bei Dartscorner oder vertreibt das System noch einer? Das ist echt interessant


    eben gelesen, dass das System von Hersteller zurückgerufen wurde. Daher konnte ich es bei Dartscorner auch nicht mehr finden

    Ich habe die Meldung jetzt auch mal gelesen. Nachvollziehen kann ich es schon. Wenn ich schon darüber nachdenke wie oft ich Spitzen z. B. von Hersteller "A" hatte die nicht in Barrels von Hersteller "B" gepasst haben, mal habe ich sie gar nicht ins Barrel bekommen, mal sind sie wieder rausgefallen, dann kann ich den Unmut verstehen. Es ist ein recht kostspieliges System...und wenn es dann nicht in alle Barrels passt, würde ich als Nutzer auch kotzen.

    In meine Shot Zen Budo's haben die Spitzen super gepasst. Die halten perfekt und schrauben sich nicht locker. Und bei normaler Handhabung, mit wohl dosiertem Krafteinsatz, hat auch die Installation super funktioniert.

    Die Spitzen haben einen super Boardgrip und halten bisher auch, trotz mehrfacher Bouncer von Draht.

    Ich kann nach wie vor nix negatives sagen....

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Die drei discovery von scott mitchell, noa lynn und yoshihisa baba können schon gekauft werden. Jason Brandon fit flight pro, noa lynn fit flight air und lee zheng fit flight Standart sind ebenfalls schon zu haben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Medium oder Low Grip gibt es bei denen wohl nicht mehr oder kaum noch und schlichte Designs wohl auch eher nicht.

    Naja bei den Preisen muss man dann eh nicht viel überlegen.

    Seh ich auch so. Es gibt aber einen Dart von den teureren der mir auch gefällt und der wirklich gelungen ist

    Das ist der tribal weapon Savage. Ein toller Dart

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!