European Tour 7 - Mülheim - 11.09. - 13.09.2015

  • Umfrage quer nutzen!

  • Verwunderlich, dass Michael Smith immer noch nicht den Durchbruch bei den Majors geschafft hat. Ich hoffe da kommt im Rest der Saison ein bisschen mehr. Viertelfinale beim Grand Slam of Darts im letzten Jahr war bisher das beste Ergebniss.


    Er ist nah an der Premier League dran. Aber ein gutes Ergebniss (Major) braucht es wohl noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Count170 ()

  • Aber die Einlasssituation fand ich die letzten Jahre dort auch schon katastrophal. Selbst als Early Access musste man sich fast um einen halbwegs vernünftigen Platz zum Einlass prügeln. Weiß nicht, ob das machbar wäre, den Einlass für die Earlys vom Einlass der normalen Ticketinhaber zu trennen.
    Auf der anderen Seite des Einlasses, wo es immer rausgeht, könnte man doch die überschaubare Menge der Earlys reinlassen, oder nicht?

    Wir hatten nur für Sonntag ein Tagesticket. Da war der Early Access-Eingang vom normalen Eingang abgetrennt. Rechts war der normale, links der Early. Vielleicht haben sie die zwei Tage was gelernt und es für Sonntag geändert. ;)


    War meine erste Dart-Veranstaltung. Bin immernoch begeistert und freue mich jetzt auf Sindelfingen!!
    :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • jaja so war das immer. aber trotzdem is das zu eng und zu nah am normalen Eingang.
    Ich meinte eher eine größere räumliche Trennung, also Early auf der andren Seite der Halle.


    na egal. wird eh nicht geändert.
    Aber dieses Hauen und Drücken und Kämpfen, teilweise Stunden vorher - und das beim limitierten Early-Ticket find ich schon etwas anstrengend und unglücklich

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Durfte das Turnier von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag aus dem Players-Bereich verfolgen, war ein grandioses Wochenende mit tollen Leuten (Mensur, Rowby, Christian Kallinger, Kim Huybrechts plus Frau und Manager, Toni Alzinas und Christo Reyes). Hier der Bericht zu Rowbys Ausscheiden von gestern und zusätzlich noch ein längeres Audio-Interview, das mir Rowby nach seinem Ausscheiden noch gegeben hat: http://www.dartistkeinwirtshau…iguez-wacht-zu-spaet-auf/

  • Hallo,
    Ich war gestern auch in Mülheim und hatte den early Access.....
    Das war doch alles " geschmeidig ".... Wir hatten kein Problem und eine Hallenlänge/breite reicht doch eigentlich....


    War aber ein saugeiler Tag....


    Gruß homedarter

  • jaja so war das immer. aber trotzdem is das zu eng und zu nah am normalen Eingang.
    Ich meinte eher eine größere räumliche Trennung, also Early auf der andren Seite der Halle.


    na egal. wird eh nicht geändert.
    Aber dieses Hauen und Drücken und Kämpfen, teilweise Stunden vorher - und das beim limitierten Early-Ticket find ich schon etwas anstrengend und unglücklich


    Doch so war es!!
    VIP und Early durften auf der anderen Seite der Halle rein!
    Da war überhaupt nix mit gedränge oder so.
    Alles total entspannt abgelaufen!!

  • Rock your Dart!
  • und habe das Wochenende sehr genossen. Wir hatten Karten für den Samstagnachmittag und den ganzen Sonntag.
    Tolle Atmosphäre :daumen:
    interessante Spiele :daumen:
    enttäuschende Spiele :dr:
    horrende Getränkepreise :umwerf:
    wenig Gebuhe, viel Fachpublikum :thumbup:
    super Location mit Parkplatz vor der Tür :daumen:
    ein bombastisches Hotel zum klitzekleinen Preis :sg:
    keine Blume auf dem Bier :sauf:
    ein sehr sympathischer MvG 8|
    ein affiger Jungdachs aus Österreich :umwerf:
    und es brauchte einen Ansager, der den Ansager ankündigt :vogel:
    ein Hammerfinale :yes:

  • Hallo Henry


    Ich war nur Sonntag da, aber was du schreibst kann ich ohne Einschränkungen oder Änderungen sobestätigen...
    Einfach ein geiler Tag mit dem Knalleffekt am Schluss..


    Gruß homedarter

  • Ah, Kleinigkeit vergessen 8o


    Shice Dartboard :thumbdown:


    Am Samstag hing da sogar eins mit gebrochenem Draht (Doppel 10) :ohno_
    Das muss wirklich nicht sein. Sie könnten doch ein Shot! oder Winmau-Board kaufen, die Schriftzüge mit ihrem Logo überkleben und das ganze Turnier dann hängenlassen. Ist besser und sogar billiger


    Unicorn-Boards:
    schreddern --> bunte Pellets --> heizen


    Solange mögliche Käufer mit so einem miesen Produkt verar.scht werden, solange werde ich weiterposten:
    Unicorn-Dartboards taugen nichts. Jedes andere ist besser. Eher schmeiss' ich auf eins aus Papier mit rundem Draht, als dass mir so ein Mist an die Wand kommt

  • Doch so war es!!
    VIP und Early durften auf der anderen Seite der Halle rein!
    Da war überhaupt nix mit gedränge oder so.
    Alles total entspannt abgelaufen!!

    So hab ich das gemeint!
    :thumbup:



    (wenn ich das mal gekürzt zitieren darf...)

    Kann ich nur zustimmen!!
    :thumbsup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!