World Grand Prix 2015

  • Ich kann euch sagen, dass sich Mensur seit gestern Abend intensiv auf das Match gegen Whitlock vorbereitet und das heute fortsetzt. Er weiß, dass es weit gehen kann und will seine Chance nutzen. Whitlock ist für mich noch lange nicht über den Berg, auch wenn die englischen Kommentatoren etwas anderes erzählen. Sein erster Satz gegen Gilding mit alleine zwölf verpassten Checkdarts war ziemlich übel. Da hätte ihn Mensur auch mit seiner Verfassung aus dem ersten Satz gegen Wade auseinandergenommen. Für mich ist Mensur hier der Favorit. Er wird wieder konzentriert auftreten, den Gegner nicht unterschätzen und seine Chancen nutzen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich kann euch sagen, dass sich Mensur seit gestern Abend intensiv auf das Match gegen Whitlock vorbereitet und das heute fortsetzt. Er weiß, dass es weit gehen kann und will seine Chance nutzen. Whitlock ist für mich noch lange nicht über den Berg, auch wenn die englischen Kommentatoren etwas anderes erzählen. Sein erster Satz gegen Gilding mit alleine zwölf verpassten Checkdarts war ziemlich übel. Da hätte ihn Mensur auch mit seiner Verfassung aus dem ersten Satz gegen Wade auseinandergenommen. Für mich ist Mensur hier der Favorit. Er wird wieder konzentriert auftreten, den Gegner nicht unterschätzen und seine Chancen nutzen.


    Find es ehrlich gesagt schrecklich, dass du immer alles als feststehende Tatsache hinstellen musst....z.B gestern die Sache mit Huybrechts und van Gerwen: "Für van Gerwen ist heute Abend Schluss gegen Kim" und jetzt "Mensur wird seine Chancen nutzen"....Mensur wird es sicherlich versuchen seine Chancen zu ergreifen. Aber ob er das schafft und wie seine Tagesform ist, kann ja niemand wissen. Vielleicht rege ich mich bisschen grundlos auf, aber es stört mich schon länger.

  • Ich schreibe hier meine Meinung, mehr nicht. Niemand wird das hoffentlich als feststehende Tatsache sehen und sein Leben davon abhängig machen. Das ist ein Forum, schade dass man es scheinbar nicht mehr für seinen ursprünglichen Zweck nutzen kann. Außerdem wollte ich hier auch noch ein paar Hintergrundinfos zu Mensur reingeben, die ich selbst auf meiner Seite nicht online gestellt habe. Einfach weil ich dachte, es würde vielleicht interessieren, aber dann bin ich in Zukunft eben auch spahrsamer mit solchen Geschichten.

  • Ich schreibe hier meine Meinung, mehr nicht. Niemand wird das hoffentlich als feststehende Tatsache sehen und sein Leben davon abhängig machen. Das ist ein Forum, schade dass man es scheinbar nicht mehr für seinen ursprünglichen Zweck nutzen kann. Außerdem wollte ich hier auch noch ein paar Hintergrundinfos zu Mensur reingeben, die ich selbst auf meiner Seite nicht online gestellt habe. Einfach weil ich dachte, es würde vielleicht interessieren, aber dann bin ich in Zukunft eben auch spahrsamer mit solchen Geschichten.


    Gegen die Hintergrundinfos hab ich nichts gesagt, finde ich sehr spannend. Einfach manchmal bisschen vorsichtiger beim Formulieren und alles ist gut :)

  • Rock your Dart!
  • Ich finds auch gut, dass du das mit den Hintergrundinfos hier postest, ich weiß das zu schätzen, gerne mehr davon.
    Aber deine Prognosen stellst du immer so dar, als wenn daran nicht zu rütteln ist, das wirkt teilweise etwas forsch. Du solltest bei deiner Formulierung etwas vorsichtiger sein und zu erkennen lassen, dass es nur DEINE Meinung und keine feststehende Tatsache ist.

  • Darter sind sehr zarte Seelen, da darf man nicht zu forsch sein. Und wenn man sich im Vorfeld eines Spiels auf einen Sieger festlegt und das nicht als "Nur meine Meinung" deklariert, dann kann der ein oder andere schon auf die Idee kommen, daß es sich um eine Tatsache handelt.

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Ich schätze Jenkins konstanter ein, als van der Voort. Der Dartsjournalist hat vorgestern ernsthaft schon über die Premier League für VdV gesprochen, das finde ich doch stark übertrieben.


    Warum? Könnte ihn mir gut statt van Barneveld vorstellen nächstes Jahr. Konstante Leistungen bei den Turnieren, schlägt große Spieler( jetzt z.B Taylor), viele 180-er, schneller Rhythmus, geiler Walk-on, beliebt bei den Fans, Holländer etc.

  • Warum? Könnte ihn mir gut statt van Barneveld vorstellen nächstes Jahr. Konstante Leistungen bei den Turnieren, schlägt große Spieler( jetzt z.B Taylor), viele 180-er, schneller Rhythmus, geiler Walk-on, beliebt bei den Fans, Holländer etc.


    Ps: Selbiges gilt für Klaasen

  • Thornton führt 1-0 gegen Pipe--- 3-2(Legs).Das Spiel haut (bisher) noch keinen aus dem Sessel. zzz
    Averages nach Satz 1 : Thornton 77,90 - Pipe 75.38.


    Satz 2 geht auch an Robert Thornton.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!