World Grand Prix 2015

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Laut den Kommentatoren von LivePDC fühlt sich A. Lewis nicht wohl.


    Aydi schreibt das auch auf Twitter:


    Zitat

    Well done webby, I tried fight but obviously I'm not very well, I've got a chest infection not the Best thing to have during a major


    Die fürchterliche Leistung von gestern wird dadurch natürlich relativiert.

  • Rock your Dart!
  • Welcher Dartspieler hat denn annähernd eine "gesunde" Figur? MvG war früher richtig schlank, mittlerweile ist er ziemlich aufgegangen. Auch Michael Smith wird immer dicker. Die positive Erscheinung für mich in dieser Hinsicht ist Max Hopp! Er hat einiges an Gewicht abgenommen, wirkt dadurch deutlich selbstbewusster und hat ja selbst gesagt, dass er sich viel fitter fühlt. DAS sollte das Vorbild für junge Leute sein :thumbup:


    Bin gespannt, ob das in der Dartwelt noch ankommt. Gerade beim Snooker haben immer mehr Spieler erkannt wie wichtig körperliche Fitness ist. Man muss natürlich zugeben, dass MvG zwar immer dicker geworden ist, sein Spiel aber nicht darunter gelitten hat... ABER: Wie stark wäre er wohl in einer anderen körperlichen Konstitution :dart:

  • Ich hab ja mal von der Theorie gehört, dass es wohl beim Werfen eines Dartpfeils helfen soll, wenn man etwas stemmigere Handglenke hat. Denn das Handgelenk ist ja ein wichtiger Faktor für das Gelingen des Wurfs.


    Kann aber auch kompletter Quatsch sein. Zumindest würde das die Leibesfülle einiger Akteure erklären.


    Edit: Genau, hier her hab ich das: Warum haben Frauen beim Darten keine Chance gegen Männer?


    Im unteren Teil des Startposts wird es erstmals genannt.

  • Von dick kann man bei manchen wirklich nicht mehr Sprechen, die sind teilweiße schon Fett. Wie von Herzi83 schon angesprochen, Michael Smith wird auch immer fetter, der hat ja schon fast keinen Hals mehr zwischen Kopf und Schulter. Vor vielen jahren auf Turnieren habe ich Andy Fordham beobachtet, bis er zusammengebrochen und dabei fast drauf gegangen ist. Ich habe mich wahnsinnnig gefreut das er in den darauf folgenden Jahren die wende geschaft hat. Die Fresserei, sein Gewicht und vor allem die Sauferei in den Griff bekommen hat. Um so mehr war ich erschüttert als ich ihn ein paar Jahre später in Frimley Green wieder gesehen habe, da fand ich es schon eklig. Keine ahnung was in so einem Dummen Kopf vorgeht das man nachher so weitermacht wodurch man beinahe gestorben wäre.

  • Bei Smith stimm ich zu....beim Gerwen liegen die Hüften sicher in der Familie. Normal legen Männer an der Stelle nich so zu.....Frauen-Birnen, Männer-Äpfel ;) !

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Stimmt Simon hat gut gespielt, Mensur müsste die Leistung gegen Wade wiederholen, seine Chancen nutzen und diese über die etwas längere Distanz halten. Leistung über längere Distanz zu halten war zuletzt für Simon schwierig.


    Den Simon würd ich's auch gönnen...


    ...aber halte auf jeden Fall als Österreicher dem Mensur fest die Daumen.

  • Ich glaube aber nicht, dass Simons Leistung in der 1. Runde gegen Mensur gereicht hätte. Er hat viele Doppel beim Check-Out im 1. Satz liegen gelassen und konnte auch zwei Mal erst mit der D1 auschecken. Er wird sich steigern müssen.

  • Mensur müsste die Leistung gegen Wade wiederholen, seine Chancen nutzen und diese über die etwas längere Distanz halten. Leistung über längere Distanz zu halten war zuletzt für Simon schwierig.

    Ich wage mich mal weit aus den Fenster.Mensur wird gegen Whitlock ganz klar gewinnen.Ich sage sogar das Mensur bis ins Finale kommt. 2.D

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!