Wofür man seine Darts noch so verwenden kann

  • Also ich verwende einen meiner darts zum popcorn essen. Popcorn in eine Schüssel und einzeln aufspießen. Seit ich das entdeckt habe, steigt der popcorn-verbrauch.


    vielleicht habt ihr eure darts ja auch schon mal zweckentfremdet, lasst es uns wissen!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sehr origineller Thread, da schliess ich mich doch gleich mal an:


    1) Fingernägel säubern
    2) Widerborstige Plastikverpackungen öffnen


    Edit: Verwendungszweck 1 und gleichzeitiges Popcorn essen kann nur begrenzt empfohlen werden

  • Pickeln aufstechen


    ^^ Hast du dir das wieder nur ausgedacht oder es ausprobiert? Bei den großen, überreifen, dicht unter der Haut liegenden, sehr sehr sehr willigen Pickeln, deren Inhalt von eitriger Konsistenz ist, also so One-Dart-Manley-Flower-Dingens-Pickeln könnte ich mir noch vorstellen, dass das geht, aber …

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Board und Darts als Pinwand missbrauchen.. wesentlich stylischer als die ollen Korkdinger.


    Ansonsten:
    Hartnäckige Verkrustungen von Wunden, mehr oder weniger filigran, operativ bearbeiten. Funzt auch bei ausufernden Hornhautwülsten. Oder Blasen.. die lassen sich auch wesentlich grobmotorischer bearbeiten als Pickel.

  • Flower-Dingens-Pickeln


    Lästerst du etwa über meine wunderschönen Pickel? Und dann hast du nicht mal von meinem Namen Ahnung (höchstens ein Hauch)?!?!?!?!?!!?!??!??!?!!! (<-- ein Rudel Satzzeichen) Deine Beiträge werden ja immer unqualifizierter! :ironie:

    LG
    flowerwithloser


    Andere Leute sagen ich bin ein Chaot. Ich meine, ich bin ein Ordnungs-Optimist.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    "Schlau sein und sich dummstellen, ist einfacher als dumm sein und sich schlau zu stellen" - Bastian Schweinsteiger


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!" - Bob der Baumeister

    2 Mal editiert, zuletzt von flowerwithloser ()

  • Meine mussten im Urlaub mal als Kleiderhaken herhalten.
    In schönem Abstand von einander in die Nut- und Federholzwand im Ferienhaus.
    "Barrels only".
    Funktioniert für Jacken und Handtücher hervorragend.
    Bei Taschen und Rucksäcken muss man sich überlegen was die Konstruktion und die Points aushalten....

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich benutze meine immer wenn irgendwas zu resetrn is zum bespiel das Navi im Auto da is daf0r nur Don ganz kleiner Knopf den soll man mit der Nadel bedienen nen dart tuts aber auch

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • Ich habe mit den Pfeilen kürzlich etwas völlig Verrücktes angestellt - das topt alles!
    Bei mir hängt im Keller so eine Scheibe mit nem Zahlenkranz. Keine Ahnung wieso, aber ich habe einfach mal draufgeschmissen!
    Das Verrückte: die Pfeile blieben stecken! Sachen gibt`s! Völlig bekloppt!

  • Ich habe mit den Pfeilen kürzlich etwas völlig Verrücktes angestellt - das topt alles!
    Bei mir hängt im Keller so eine Scheibe mit nem Zahlenkranz. Keine Ahnung wieso, aber ich habe einfach mal draufgeschmissen!
    Das Verrückte: die Pfeile blieben stecken! Sachen gibt`s! Völlig bekloppt!

    Die arme Uhr....

  • Spinne töten ....


    ... funktioniert bei mir noch nicht, aber vielleicht bei anderen.


    Eines Tages lief eine Spinne mit Zwischenstopps übern Surround. Habe gleich drauf gefeuert, aber leider nicht erwischt.

  • Rock your Dart!
  • Wir haben letztens nen Shishakopf gestopft und mussten in die Alufolie viele kleine Löcher reinstechen - da ist ein parat liegender Dartpfeil perfekt für :thumbsup:

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.... :hmpf:
    Lieblingsspieler: Stephen Bunting (einfach ein geiler Typ)
    180: 2x (27.12.17) :thumbsup:
    HF: 93 (27.12.17)
    SL: 22 (04.01.17)

  • Denke, hier passt es am besten:


    http://www.berliner-kurier.de/…heitert-grandios-24679480


    Zitat

    Am Dienstag hat in Zürich ein Mann versucht, einen Laden mit einem Dartpfeil zu überfallen.


    Zitat

    Dort bedroht er eine Verkäuferin mit seinem wenige Zentimeter großen Dartpfeil.


    Zitat

    Der Mann scheint weder eine große Tatwaffe noch großen Mut zu besitzen: Vor den Schreien der Verkäuferin flüchtete er mit seinem Dartpfeil zur Tür. Sein letzter Versuch, Eindruck zu schinden: Ein Wurf nach der Verkäuferin!


    :vogel::lach:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!