Terroranschläge in Paris

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was ist denn da in Paris los? :|


    Durch das ganze Dart gucken hab ich das auch nicht mitbekommen, auch gerade erst gesehen.
    Es muss in Paris Anschläge gegeben haben und im Stadion sollte angeblich geschossen worden sein?
    Aufjedenfall wurden Fans auf dem Rasen in Sicherheit gebracht, vielleicht kann jemand was genaueres dazu sagen.

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

  • Nachdem Fußball wegen Dart schon nebensächlich war, wird es nun noch nebensächlicher, nachdem bei einer Explosion in Stadionnähe mind. 18 Menschen getötet wurden, es eine Geiselnahme in einer Konzerthalle und eine Schießerei gab.

  • Rock your Dart!
  • Sehr traurig aber wundern tut mich das nicht, Europa versinkt momentan unter illegalen Einwanderern und IS und Konsorten stehen im Geld. Alleine die Erlöse des Drogenhandels jeden Tag sind enorm. Es wird sich nicht ändern wenn man kriminellen Organisationen solche Märkte überlässt.


    Edit: Oh man minütlich schlimmere Nachrichten aus Paris ....

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

    Einmal editiert, zuletzt von tsg1899 ()

  • Mindestens 40 Tote und 100 Geiseln... das wird eine lange Nacht für Paris und ein dunkler Tag für Europa

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

    Einmal editiert, zuletzt von tsg1899 ()

  • Das ist echt übel die Menschen wirklich da getroffen wo's wehtut nähmlich in deren täglichen leben und in Ausdünnung ihrer Hobbys das ist alles nicht zu fassen

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • Rock your Dart!
  • Mindestens 40 Tote und 100 Geiseln... das wird eine lange Nacht für Paris und ein dunkler Tag für Europa

    In den von den Europäern und USA, Kanada und Australien bombardierten Ländern ist es schon lange dunkel. Und niemand ist geschockt, wenn die Bomben leise fallen und mittlerweile hundertausende Leben ausgelöscht haben. Niemand im Westen ist geschockt, wenn Saudi-Arabien den IS finanziert, die USA mit Natopartnern den IS logistisch unterstützt, ausbildet und mit Waffen versorgt. Niemand ist geschockt, wenn legitimierte Regierungen weggebombt werden. Dass das Kalifat (kein legitimierter Staat) dort zurückschlägt, wo sie können, verwundert mich nicht. Nur eine Sache kann den Terror auf der Welt stoppen: endlich keine fremden Länder mehr zu Asche bombardieren. Andere Länder einfach so sein lassen, wie sie sind. Womit dann auch das Flüchtlingsproblem gelöst wäre...

  • 135 Tote. Und viele Schwerverletzte. IS feiert sich.
    Ein trauriger Freitag, der 13. für die europäische Geschichte

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Sehr traurig aber wundern tut mich das nicht, Europa versinkt momentan unter illegalen Einwanderern und IS und Konsorten stehen im Geld. Alleine die Erlöse des Drogenhandels jeden Tag sind enorm. Es wird sich nicht ändern wenn man kriminellen Organisationen solche Märkte überlässt.


    Edit: Oh man minütlich schlimmere Nachrichten aus Paris ....


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23702530gv.png]

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Im Dartcircuit gibt es einige unglaubliche Dummköpfe, die es lieber beim Werfen belassen sollten.


    https://twitter.com/Chris180Mason/status/665321685378273280


    "Merkel invited them in, what did she think would happen?"


    https://twitter.com/Gezzyprice/status/665461639152590849 (Gerwyn Price)


    "That's why we shouldn't let any immigrants into the UK....
    Only a matter if time until it happens here"


    @Mods vielleicht in einen extra Thread verschieben? Hat ja wenig mit Fussball zu tun.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Dass Mason nicht das hellste Licht ist, war ja bekannt, aber von Price hätte ich sowas nicht erwartet. Das Traurige ist, dass zu viele Idioten so einen Schwachsinn allen Ernstes glauben und jubilieren wenn ihre Idole so einen geistigen Durchfall über Twitter in die Öffentlichkeit absondern.


    Tolles Zitat von Big D übrigens!


  • Das ist die Art von geistigem Durchfall, die (normalerweise) Minuten später sowieso wieder gelöscht wird und wofür sich spätestens beim nächsten Major kleinlaut entschuldigt wird.
    Guter Punkt: Hatte Mason nicht vor, nächste Woche die World Series-Finals zu kommentieren... Kann mir vorstellen, dass man ihn nächste Woche mysteriöserweise nicht sehen wird :rolleyes: ...

  • Ich finde, das muss man differenziert sehen. Wie man behaupten kann, dass die Flüchtliche, die vor dem Krieg flüchten, dafür Verantwortlich sind, ist nicht zu verstehen, wie schon richtig gesagt wurde, flüchten diese Menschen genau vor diesem Terror.
    Andererseits können aber durch unsere "für alle offenen Grenzen" auch genau solche Terroristen inkl. deren Waffen völlig Problemlos in unsere Länder kommen. Eine schwierige Situation, lässt man die Grenzen weiterhin genauso offen wie bisher, steigt das Risiko weiter, dass noch mehr Terroristen in unsere Länder kommen, macht man die Grenzen dicht, riskiert man, dass Flüchtlinge dadurch sterben müssen, was natürlich auch keine Lösung ist und keine Lösung sein darf.


    Für mich wäre es aber wichtig, dass man endlich handelt, immer wenn etwas passiert ist, Beileidsbekundungen und Gebete auszusprechen ist für mich zu wenig von der EU und der Politiker.
    Das ist aber das Problem, wenn die Priorität dieser Personen die eigene Geldbörse, Machtspiele sowie die Rettung kaputter Banken ist und man dabei auf die Menschen vergisst.


    Meine aufrichtige Anteilnahme und mein Beileid alle Familien, Angehörige und Freunde der Opfer!
    Und alles Gute den Opfern, die mit den Folgen dieses Horrors zu kämpfen haben!

  • Ob ein Dartforum für das Thema eine gute Diskussionsplattform darstellt, ist die Frage. Ich kann Count170 mit seiner Aussage

    Im Dartcircuit gibt es einige unglaubliche Dummköpfe, die es lieber beim Werfen belassen sollten.

    nur zustimmen. Dies kann in bis die kleinste Bezirksklasse übertragen werden und auf dieses Forum.
    In meiner Meinung bestärkt fühle ich mich durch solche Beiträge:

    Sehr traurig aber wundern tut mich das nicht, Europa versinkt momentan unter illegalen Einwanderern und IS und Konsorten stehen im Geld.


    Übrigens Danke für den Beitrag von BigD :thumbup:


    Nur eine Sache kann den Terror auf der Welt stoppen: endlich keine fremden Länder mehr zu Asche bombardieren. Andere Länder einfach so sein lassen, wie sie sind. Womit dann auch das Flüchtlingsproblem gelöst wäre...

    Wenn das so einfach wäre!
    Anderseits wer sich in Syrien wirklich bekriegt dürfte jedem klar sein.
    Jeder sollte sich ehrlich fragen, ob es im lieber wäre wenn die zwei es direkt tun würden. ;)


    Andererseits können aber durch unsere "für alle offenen Grenzen" auch genau solche Terroristen inkl. deren Waffen völlig Problemlos in unsere Länder kommen.

    Diese Behauptung halte ich für falsch! Populismus pur.
    Die meisten Attentäter sind die 2. oder 3. Generation die in Europa mangels Integration keine Zukunft sehen und versuchen ihrem Leben einen "Sinn" zu geben.
    Leider sind sie in Kreise geraten die solche desillusionierten Menschen aufsaugen wie ein Schwamm.
    Gerade in Frankreich ist in der Beziehung viel verkehrt gemacht worden.
    Kein Flüchtling schleppt sich mit Waffen oder Sprengstoff ab. :vogel:
    Für die Schmuggler solchen Warengutes ist es schwerer geworden, eben weil die Kontrollen zugenommen haben.

    Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären lässt.
    Eine Hälfte der Netzteilnehmer versteht die Ironie nicht, die zweite Hälfte sieht Ironie ungern, weil dann ja die erste falsch reagieren könnte, und der Rest ist dünn gesät.

  • Es ist ja nicht so, dass jetzt plötzlich seit 6 Monaten plötzlich alle Terroristen der Welt nach Europa kommen. Das gabs vorher schon und wird es auch immer geben. Dass man diese Problem mit dem Schließen der Grenzen einfach beheben könnte, ist völliger Unsinn und reichlich naiv gedacht. Da müsste man ja fast schon Grenzen wie zu DDR-Zeiten einführen, damit niemand mehr nach Deutschland gelangen kann. Und selbst damals konnten Leute aus der DDR entkommen. Die Lösung der Terror-Probleme liegt sich nicht in der Abschottung Deutschlands. Dieses Problem muss man an der Wurzel bekämpfen und jetzt nicht in voreiligen Aktionismus verfallen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!