PDC World Darts Championship 2016

  • zeigt diese grafik eigentlich den besten weg an zu checken, oder den für den spieler typischen?


    gerade bei 48 wurde ja 8-D20 angezeigt bei lewis... ich hätte da eher 16 D16 als den "besseren" weg empfunden... oder?

    Dart seit: 01.02.2015
    Highest Score: 180 (5x) | Highest Finish: 128 | Lieblingsdarter: 1. James Wade, 2. Adrian Lewis, 3. Gary Anderson

  • Umfrage quer nutzen!

  • zeigt diese grafik eigentlich den besten weg an zu checken, oder den für den spieler typischen?


    gerade bei 48 wurde ja 8-D20 angezeigt bei lewis... ich hätte da eher 16 D16 als den "besseren" weg empfunden... oder?


    Früher war das immer nur der Standardweg, den du halt auch immer auf diesen Checkoutcards findest. Halt klassische Wege, wie sie John Lowe oder Martin Adams spielen/spielten.


    Mittlerweile passen die das immer mehr an den Spieler an. Bei Wade sieht man zB häufiger bei 61 Rest die Anzeige "T7 D20".

  • Ich habe das Gefühl dass Suljovic Probleme mit der Erwartungshaltung bei der WM hat.
    Gegen Wattimena hat er Anfangs gezittert, gegen Pallet auch fast verloren. Wenn er das abrufen kann was er am Ende des Erstrundenmatches zeigte, dann hat er auch eine Chance. Aber das tut er nicht.


  • Früher war das immer nur der Standardweg, den du halt auch immer auf diesen Checkoutcards findest. Halt klassische Wege, wie sie John Lowe oder Martin Adams spielen/spielten.


    Mittlerweile passen die das immer mehr an den Spieler an. Bei Wade sieht man zB häufiger bei 61 Rest die Anzeige "T7 D20".

    Echt??
    Weil ich hab das Gefühl dass bei Chisnall oder Klaasen eher selten z.b. bei 81 T15, D18 sondern doch eher der "Standardweg" T19, D12 dastehen!
    Aber gut bei Klaasen kommt die Grafik vermutlich auch nicht mit! :thumbsup:


  • Früher war das immer nur der Standardweg, den du halt auch immer auf diesen Checkoutcards findest. Halt klassische Wege, wie sie John Lowe oder Martin Adams spielen/spielten.


    Mittlerweile passen die das immer mehr an den Spieler an. Bei Wade sieht man zB häufiger bei 61 Rest die Anzeige "T7 D20".

    muss ich bei anderson mal drauf achten :D der könnte ja ein buch darüber schreiben, "100 ways to leave tops" :D

    Dart seit: 01.02.2015
    Highest Score: 180 (5x) | Highest Finish: 128 | Lieblingsdarter: 1. James Wade, 2. Adrian Lewis, 3. Gary Anderson

  • Rock your Dart!
  • Sie habens noch nicht so unter Kontrolle. Klaasen ist ja eh verrückt mit 78 über Bull etc. Anderson macht bei 62 ja auch nie die T10, sondern immer T18 für D4.


    Denke aber T8 für Tops oder solche Spielchen haben sie mittlerweile drauf. Bei Mensur hab ich auch schon ein paar Mal die D14 in der Anzeige gesehen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Lewis gewinnt mit 4:0 gegen Suljovic und steht im Viertelfinale :thumbup: spielt wirklich sehr überzeugend bisher bei dieser WM

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Klasse Jahr von Mensur und Top 16 bei der WM ist doch auch absolut bemerkenswert!
    Gegen einen Gegner wie Lewis, der einem dann eben nicht mehr die zweite Chance auf die Doppel lässt, wenn man mal eine vergibt, ist das auf dieser Bühne dann vielleicht noch etwas zu groß.

  • Lewis bislang ohne Satzverlust und steht insgesamt bei 33 zu 11 Legs und einem Turnieraverage von 100,5. Dazu 47,83% auf die Doppel. Wenn der seine WM-Form hält traue ich ihm mindestens das Halbfinale zu, wo er dann auf van Gerwen treffen könnte.

  • Herzliche Gratulation an Lewis, da war nix zu machen. Verdient im Viertelfinale!
    Und Danke Mensur für ein super Jahr 2015 und echt geile Matches die du uns geliefert hast!

    Alles richtig. Nur eben hätte man sich etwas mehr erhofft. Ich zumindestens.
    So ist doch etwas Enttäuschung da...
    :(

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

    Einmal editiert, zuletzt von Mehr der Ruhe ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!