Double Trouble - Der Darts-Talk auf meinsportpodcast.de

  • Meine Kollegen Christian, Thorben, Jonas und ich haben für meinsportradio.de eine neue Darts-Sendung auf die Beine gestellt. Die erste Folge lief um 11 Uhr und wird heute sowie in den nächsten Tagen im Stream noch wiederholt. Themen der ersten Ausgabe waren die UK Open, die Premier League, die Verbandsstrukturen (PDC, BDO ...) und die Deutschen bei der PDC. Der Podcast kann auf der Seite und bei iTunes heruntergeladen werden. Weitere Folgen sind in Planung. Viel Spaß beim Hören! Feedback und Kritik sind erwünscht :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • :thumbsup:
    Finde ich richtig gut, dass ihr jetzt so eine Sendung macht.
    Labern über Darts, über die aktuellen Profituniere und Ereignisse - das mag ich.


    Dem Talk hätte etwas mehr Kontroverse gut getan. Es war mir bei den Einschätzungen zu viel gemeinsames Abnicken.
    Also vielleicht bei den nächsten Sendungen ruhig mehr "Trouble" wagen.
    Auch hätte man etwas intensiver auf bestimmte Dinge eingehen könne. So z.B. das Anderson nach der WM noch nicht richtig in die Spur findet und bei den UK Open wieder früh das Feld räumen mußte, oder das Eidams nach guter Quali für die UK Open dann leider doch bei seinem ersten Spiel in der 3. Runde chancenlos war.


    Ansonsten wirklich klasse und niveauvoll.
    Ich habe vorher noch nie etwas von meinsportradio gehört gehabt, aber werde bei den nächsten "Double Trouble" wieder einschalten.

  • Dem Talk hätte etwas mehr Kontroverse gut getan. Es war mir bei den Einschätzungen zu viel gemeinsames Abnicken.
    Also vielleicht bei den nächsten Sendungen ruhig mehr "Trouble" wagen.
    Auch hätte man etwas intensiver auf bestimmte Dinge eingehen könne.


    Ist angekommen. :) Wir hatten zum Auftakt bewusst ein paar allgemeinere Themen (Verbände, Entwicklungen etc.) ausgewählt. Es ist schließlich das erste Darts-Format dieser Art beim Sender. Wir sind zeitlich auch auf knapp eine Stunde pro Ausgabe eingeschränkt, und mit 4 Leuten ist die recht schnell herum. ;) In den kommenden Sendungen werden wir sicherlich mehr Raum für aktuelleren Gesprächsstoff und Diskussionen haben.

  • In der zweiten Ausgabe von Double Trouble, unserem Darts-Talk bei meinsportradio.de, haben wir uns mit der Premier League, dem European Tour Event von Hamburg und dem anstehenden World Cup beschäftigt. Dazu hat der Jonas (ein anderer Jonas als in der ersten Folge) aktuelle O-Töne von Max Hopp und James Wade eingeholt. Zu hören im laufenden Programm, als Podcast oder zum Herunterladen bei iTunes. :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Die neue Sendung zum World Matchplay ist online. Unsere Einschätzungen zu van Gerwens Erfolg, Taylors Auftritt im Finale und seiner Zukunft, dem Einzug von Suljovic in die Top 16, der Entwicklung bei Bunting sowie Lewis vs. Price. Dazu ein kleiner Ausblick auf Düsseldorf und was von den deutschen Spielern zu erwarten ist. :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Richtig gut gemacht die Sendung. Sehr Professionell, gute Analysen und interessante Ansätze.
    Keine Ahnung wieso ich da erst jetzt darauf gestoßen bin.


    Hab die aktuelle Ausgabe mal für euch auf unserer Facebook-Seite geteilt, ich hoffe es erreicht dadurch ein paar mehr Leute. ;-)
    Weiter so !!

  • Neue Folge von Double Trouble. Dieses Mal diskutieren Kevin, Christian und ich über die letzten drei Turniere der European Tour, blicken kurz zuück auf die World Series und besprechen die anstehenden Turniere. Mensur Suljovic spielt dabei natürlich eine zentrale Rolle :)

  • In der neuen Ausgabe von Double Trouble haben Kevin, Christian und ich nicht nur die vergangenen Turniere reflektiert und eine Prognose für den Grand Slam of Darts gewagt, sondern auch ausführlich über das Publikum in Glasgow diskutiert und unsere Meinungen zur Fankultur und deren Entwicklung im Darts generell geäußert.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Dieses Mal haben wir uns bei Double Trouble natürlich in erster Linie mit dem Grand Slam of Darts beschätigt. Außerdem war Kevin für dartn.de bei den Play-offs der beiden Bull's Super Leagues und hatte auch uns dazu einiges zu berichten (inkl. klarer Worte zum Niveau bei der deutschen Version).

  • Ich weiß ich habs schon geschrieben, aber ich finde dieses Format super. Sehr professionell und ein guter Rückblick auf die letzten Turniere sowie eine interessante Vorschau auf die WM. Danke euch !!
    Habs auch auf unsere Facebook-Seite gestellt. Weiter so !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!