mein Name ist Manfred Büttner. Ich bin ein leidenschaftlicher Steel-Dart-Spieler aus Österreich. Ich war auf der Suche nach einer passenden Trainingssoftware für mein Android-Smartphone, welche meine Fort- oder auch Rückschritte sichtbar macht.
Da ich keine für mich zufriedenstellende App finden konnte, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, selbst eine zu entwickeln.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine App ausprobieren würdet. Vielleicht findet Ihr ja Gefallen daran und könnt mich weiterempfehlen. Sollten euch Funktion fehlen oder aus irgendeinen Grund keinen Gefallen daran finden, wäre ich für ein kurzes Feedback sehr dankbar.
Die App (My Dart Training) ist kostenlos und wird auch in Zukunft kostenlos bleiben.
Derzeit ist sie exclusiv für Android verfügbar.
Sie richtet sich in erster Linie an Dartspieler die alleine trainieren und beinhaltet viele Trainingsvarianten und einen umfangreichen Statistikbereich.
(Scoring, Round the world, Bob’s 27, X01 Games, Catch 40 etc…)
Weitere Funktionen und Erweiterungen sind bereits in Planung bzw. in Arbeit.
In Arbeit bzw. in Planung:
*) Datenbank Backup/Restore Funktion -> spielen auf mehreren Geräten
*) Profile, um seine Trainingsergebnisse sauber trennen zu können (zb. verschiedene Darts mit unterschiedlichen Gewichten)
*) neue Statistiken
*) neue Trainingsvarianten
*) weitere Multiplayer Games und Statistiken
Ein Mulitplayer Modus ist ebenso mit an Board, um auch zuhause gegen Kumpels spielen zu können.
Hier der Link zu der App im Playstore:
https://play.google.com/store/…teirersoft.mydarttraining
Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus und freue mich über jegliches Feedback.
IOs Version auf unbestimmte Zeit verschoben