WDF Europe Cup 2016

  • Schade das Ross Montgomery nicht die D16 getroffen hat.Den Gesichtsausdruck hätte ich gern gesehen (er hatte 42 Rest gehabt)

    Und ich bin froh, dass Du meinen Gesichtsausdruck nicht gesehen hast, als er auf die D16 los ging.
    Es geht mit dem Damen-Einzel Finale (Best of 13) weiter.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

    Einmal editiert, zuletzt von Mehr der Ruhe ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Damen Einzel Finale (Best Of 13)
    Sharon Prins (NED) - Fallon Sherrock (ENG) 7:3
    Und im Sieger-Interview im Rollstuhl dabei Sharons 84jährige Großmutter. Auf die Frage, ob sie Englisch spräche sagte sie: "No - Oh, one word: Okay !"

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

    Einmal editiert, zuletzt von Mehr der Ruhe ()

  • Herren Einzel Finale (Best of 13)


    Jim Williams (WAL) - Richard Veenstra (NED) 5:7


    Der Waliser hatte ein Mal sechs Perfekte.
    Der Niederländer drei Mal (!) fünf Perfekte.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

    Einmal editiert, zuletzt von Mehr der Ruhe ()

  • Frauen Teamfinale : best of 17 Legs


    England :ENG: vs. Niederlande :NED: 9:3


    0:1 - Sharon Princs siegt gegen Fallon Sherrock
    1:1 - Deta Hedman siegt gegen Anca Zijlstra
    2:1 - Lorraine Winstanley siegt gegen Aileen de Graaf
    3:1 - Trina Gulliver siegt gegen Anneke Kuijten
    4:1 - Deta Hedman siegt gegen Sharon Prins
    5:1 - Fallon Sherrock siegt gegen Aileen de Graaf
    6:1 - Trina Gulliver siegt gegen Anca Zijlstra
    7:1 - Lorraine Winstanley siegt gegen Anneke Kuijten
    7:2 - Aileen de Graaf siegt gegen Trina Gulliver
    7:3 - Anca Zijlstra siegt gegen Fallon Sherrock
    8:3 - Deta Hedman siegt gegen Anneke Kuijten
    9:3 - Lorraine Winstanley siegt gegen Sharon Prins

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Passt zwar nur halb hier rein, aber einen eigenen Thread dafür aufzumachen lohnt sich nicht.


    Der Belgier Andy Baetens hat sich beim heutigen Quali-Turnier im Zuge des Europe Cups für die Finder Darts Masters (ehemalige Zuiderduin Masters) qualifiziert.
    Im Finale schlug er den Niederländer Rick Hofstra mit 5-2.


    Bei den Damen gewann die Schwedin Vicky Pruim das Finale gegen Ramona Mostad Eriksen aus Norwegen mit 5-0.
    Belohnt wird das Ganze mit einem VIP-Paket für die Finder Darts Masters, ein Quali-Platz wurde bei den Frauen nicht ausgespielt.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

    Einmal editiert, zuletzt von MavOut ()


  • Wann startet ihr mit der Änderung? ;)

    Wir beschränken uns da vorerst noch auf die größeren Turniere, von den Winmau World Masters und den Finder Darts Masters werden wir ausführlich berichten


    Zudem werden wir auch die Malta Open im Programm haben

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Mir fällt gerade kein passenderer Thread ein, und einen neuen wollte ich nicht dafür aufmachen...


    http://www.dartswdf.com/2016/12/24/wdf-christmas-newsletter/


    Zitat

    The General Meeting agreed on the removal of the 65% rule (Bye Law 7.05 (6) and (8)). The removal of this rule only applies on the WDF eligibility and will not interfere with a member body requirements regarding players qualifying criteria.


    Damit also keine Beschränkung mehr, dass Spieler für die Teilnahmeberechtigung an WDF World Cups und Europe Cups mehrheitlich WDF-RLTs (und nicht PDC-Turniere) spielen müssen. Stellt sich natürlich die Frage, ob dafür eventuell eine andere Einschränkung kommen wird (z.B. analog zur "keine Tourcard-Spieler"-Regelung der BDO) oder ob damit Leute wie u.a. John Michael die Cups spielen dürfen, auch wenn sie ansonsten kaum WDF-Turniere mitnehmen.

  • Stellt sich natürlich die Frage, ob dafür eventuell eine andere Einschränkung kommen wird (z.B. analog zur "keine Tourcard-Spieler"-Regelung der BDO) oder ob damit Leute wie u.a. John Michael die Cups spielen dürfen, auch wenn sie ansonsten kaum WDF-Turniere mitnehmen

    ...ich denke es wird keine neuen Einschränkungen geben...ausser von den eigenen Landes-Verbänden, oder der PDC (deren Regeln für Tourcardinhaber kenne ich nicht)


    ...ja, es werden dann PDC Spieler bei den Cups spielen, haben die Amis ja auch schon früher so gehandhabt...profitieren werden davon sicher in erster Linie alle Skandinavischen Länder, Südafrika, Australien uund einige Andere...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!