Grand Slam of Darts 2016

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schon so hat die Aktion schwer wiegende Folgen, da MvG jetzt evtl. eben Thornton verhauen wird! Und wenn man erst an die ganze Kohle denkt...


    Mein ich ja...das ist für thornton sehr bitter. Darf meiner Meinung nach nicht passieren. Wenn es eine Technik gibt die mitzählt neben caller und vllt Schreiber dann sollte man das irgendwie gegen kontrollieren können.

  • Keine Böse Absicht? Nicht mit Absicht?


    Wenn Price weiß, er will T9 für Tops werfen,isses doch nicht soo schwer, zu wissen dass man mit der getroffnen T12 nicht > 40 Rest haben kann. Mathematik Klasse 2? oder 3?


    Also der hat das gewusst und auch nix gesagt/zugegeben vorm Wurf, beim Callen des Scores ..
    Aber ok, zu G.P. sag ich eh lieber nichts.

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

    Einmal editiert, zuletzt von AdrianJACKPOT85 ()

  • Rock your Dart!
  • Hat Thornton den Fehler von Russ Bray mittlerweile mitbekommen, der wird wohl Kochen vor Wut, auch nicht förderlich für die Vorbereitung des 9-Dart Shoot Outs

  • Schwaches Bild was Sky da auch gestern und heute abgibt.


    Spätestens zum heutigen Tag hätten sie es mit dem Shoout-Out endgültig klären können/müssen und nicht zwischendurch wieder vom direkten Vergleich sprechen sollen

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Spätestens zum heutigen Tag hätten sie es mit dem Shoout-Out endgültig klären können/müssen und nicht zwischendurch wieder vom direkten Vergleich sprechen sollen

    Vielleicht haben sie es ja versucht zu klären. Der eine Offizielle hat "Hüh" gesagt, der andere "Hott".
    Würde mich jetzt bei dem Durcheinander auch nicht wundern.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

    Einmal editiert, zuletzt von Mehr der Ruhe ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Mängelliste steigt:


    Erst ein Board, bei dem die Zahlen nicht an der richtigen Position sind,
    dann weiß keiner ob es einen 9er Shootout gibt oder einen direkten Vergleich
    schließlich wird sich noch verrechnet
    und die Grafik bleibt auch immer wieder mal hängen!


    Wer noch was hat, darf es gerne dazulisten.

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Thornton hat sich die Niederlage selbst zuzuschreiben. Ich denke Price hätte auch 31 gecheckt. Man sollte auf dem Fehler nicht zu sehr rumreiten. Konsequenzen wird es keine geben. Russ wird nicht gefeuert, solange er sich nur ab und zu verrechnet.


    Man muss aber sagen, dass sich die Frequenz der Fehler bei Bray seit rund 3 Jahren stetig erhöht. Bei Bruce Spendley ging die Fehlerquote zum Karriereausklang auch aufwärts, aber der lag selbst am Ende nicht so oft daneben wie Bray das mittlerweile tut. Wie Helmi schon meinte, bisher hatte er immer Glück gehabt, dass die Fehler in relativ folgenlosen Situationen kamen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!