Players Championship Finals 2016

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also spätestens im Viertelfinale der WM ist für Mensur Schluss. So ein Mist.

    Ich glaube es wurde schon mal gesagt aber ich möchte es nochmal betonen.


    Ein Viertelfinale bei der WM wäre für Mensur schon eine absolute Top Leistung.
    Nachdem wie er sich beim Grand Slam und bei den PC Finals gezeigt hat,
    muss er erstmal wieder seinen aktuellen OoM Platz beweisen und
    die ersten beiden Runden überstehen, was schwierig genug wird.


    Ihr könnt doch nicht ernsthaft davon ausgehen wenn Mensur nicht Mvg
    bekommen hätte dass er dann bis ins Halbfinale/Finale durchmaschiert wäre?!?

  • Van Gerwen ist aktuell unmenschlich stark und selbst wenn er es mal nicht ist, kann es der Gegner in der Regel nicht nutzen.


    Zitat

    Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß.


    Peter Wright hätte wahrscheinlich auch wieder verloren gegen MvG, aber er hätte sich bestimmt nicht so abschlachten lassen wie Chizzy.

    Nein! - Doch! - Ohh!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ravn244 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart


  • Wirklich schlecht war Mensur beim GsoD und PCF auch nicht. Da waren die Gegner nur etwas besser an den bestimmten Tagen. Mensur hat gegen Barney ja sogar 103 gespielt. Es ist einfach unglücklich gelaufen, durch den Ausfall von Kyle Anderson hat er erst Barney, der aktuell in Topform ist, als Gegner bekommen. Wenn Mensur es schafft bei der WM ins Viertelfinale zu kommen, kann man schon von einem Lauf sprechen. Es ist sehr bitter, wenn ausgerechnet dann schon wieder van Gerwen wartet. Van Gerwen hat dieses Jahr jedes Major-Turnier gewonnen, es würde mich wundern wenn es bei der WM anders wäre.


    Niemand will die vergifteten Plätze haben und Chizzy hat Mensur auf ebendiesen geschubst. X(

  • Gegen einen Top Gegner wäre MvG schon im Halbfinale ausgeschieden.
    Webster hat zwar toll begonnen, aber genau so schnell nachgelassen. Die letzten Legs waren einfach richtig schwach.
    War ein richtig schwaches Spiel für MvG Niveau. Schade, dass er da nicht gegen Wright oder Barney gespielt hat.

  • Gegen einen Top Gegner wäre MvG schon im Halbfinale ausgeschieden.
    Webster hat zwar toll begonnen, aber genau so schnell nachgelassen. Die letzten Legs waren einfach richtig schwach.

    Er hat wohl Darren Webster nicht viel zu getraut.Gegen einen Top-Gegner wäre er da anders ins Spiel gestartet.Da hätte er sich kein 0:6 erlauben dürfen.
    Am Ende war MvG wieder sehr stark,aber hätte Webster seine Chancen genutzt wäre er wohl als Sieger von der Bühne gegangen.

  • Niemand will die vergifteten Plätze haben und Chizzy hat Mensur auf ebendiesen geschubst. X(

    Finde diese Argumentation sehr komisch, Mensur hätte es in den letzten beiden Turnieren doch selbst vermeiden können, wenn er mehr Preisgeld eingespielt hätte.
    Das jetzt andere "Schuld" sein sollen, dass Mensur im Viertelfinale auf MvG treffen könnte, erschließt sich mir nicht.


    Viertelfinale wäre schon überragend für Mensur, natürlich ist es ihm zuzutrauen, ohne Frage, aber auf der WM-Bühne lief es auch nicht immer glatt für ihn.
    Aber die Erwartungshaltung wird mal wieder sehr hoch angesetzt, das Gleiche wie v.a. bei Hopp. Den sehen viele dann nach der Auslosung gleich wieder sicher in Runde drei...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Finde diese Argumentation sehr komisch, Mensur hätte es in den letzten beiden Turnieren doch selbst vermeiden können, wenn er mehr Preisgeld eingespielt hätte.
    Das jetzt andere "Schuld" sein sollen, dass Mensur im Viertelfinale auf MvG treffen könnte, erschließt sich mir nicht.


    Viertelfinale wäre schon überragend für Mensur, natürlich ist es ihm zuzutrauen, ohne Frage, aber auf der WM-Bühne lief es auch nicht immer glatt für ihn.
    Aber die Erwartungshaltung wird mal wieder sehr hoch angesetzt, das Gleiche wie v.a. bei Hopp. Den sehen viele dann nach der Auslosung gleich wieder sicher in Runde drei...


    Es ist für ihn einfach unglücklich gelaufen, die Leistungen waren nicht schlecht. Durch die Absage Andersons hat man ihm Barney vor die Nase gesetzt, der aktuell etwas stärker ist. Beim GSOD wuchs Noppert gerade gegen Mensur über sich hinaus.


    Wie ich schon mehrfach betont habe, gehts mir nicht darum jemanden schon sicher in einer bestimmten Runde zu sehen, sondern um die Tatsache dass niemand gerne MvG auf seiner Route hat. Da kann man noch so einen guten Lauf haben, noch so überraschen, van Gerwen beendet es.
    Immerhin hat sich Mensur so hochgespielt, sonst hätte er ihn bei seinem Glück aktuell schon viel früher. X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!