dartn.de-Jahres-Tippspiel 2017

  • Danke danke, auch, wenn es nur ironisch war, ich nehme es so auf, als wenn du es ernst meinst :thumbsup:


    Eine Frage:
    Kann man noch irgendwo die Bonustipps sehn? Wer nach Spieltag 9 rausfliegt und so? Ich weiß nich mehr, wie ich getippt habe ^^


    edit: gefunden, sorry :D

    Also mein lieber Kumpel Ochsini. Jetzt bin ich aber schon leicht geschockt, dass du hier Ironie rausliest und mir somit unterstellst ich freue mich nicht für dich mit.
    Es widerspricht unserem Treueschwur, unserem Kumpelscodex, unserer Besten-Freunde-Ehre. Dieses Vergehen, dein Vergehen, nehme ich dir übel und warte auf deine Entschuldigung.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kurze Frage: Ich werde heute Abend bis ca. 22 Uhr nicht die Möglichkeit haben zu Tippen. Wenn ich jetzt den Tipp für das Finale eintrage und davon ausgehe, dass der Sieger des ersten Halbfinals gewinnt, tippe ich 11:x und nicht x:11 oder?

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • PLD17 - 3. Wettbewerb im dartn.de-Jahrestippspiel 2017


    Unseren herzlichen Glückwunsch und zum Sieg im


    dartn.de-Jahres-Tippspiel 2017


    bei der

    PLD17


    Premier League Darts 2017 der PDC




    1.D mpetric23


    2.D Julian92

    3.D haxn79


    4.D HistoryMaker

    5.D Enton


    Die Finalteilnehmer und den richtgen Ausgang des Finals hatten einige Tipper auf dem Schirm.





    1.D mpetric23 - Ein Target Starter-Set Pro


    2.D Julian92- Ein Winmau Blade 5 Dartboard inkl. einem Premierdarts Markerboard-Set


    3.D haxn79 - Ein Original "Royal Darts" - Dartset (freie Wahl) inkl. einem 10er Pack Flights


    4.D HistoryMaker - Ein Dartboard-Surround


    5.D Enton - Ein Royal Darts Techno Dartkoffer



    Die Gewinner erhalten irgendwann in den nächsten Tagen den Gewinncode über das Tippspiel an die dort angegebene Mailadresse.
    Die Gewinner können dann entweder sich per E-Mail an gd@premiergames.de (WICHTIG NEUE ADRESSE!!!)
    wenden, oder im Rahmen einer Bestellung den Code einfach in das Feld

    "Ihre Mitteilung an uns" eintragen oder natürlich auch dann noch eine E-Mail schicken.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Laut der App hab ich 123 Punkte und haxn79 hat 121 und somit sind die Plätze 2 und 3 auch da klar verteilt. Oder stimmt da bei mir irgendwas nicht oder habe ich einen Denkfehler?


    Edit: oder lässt sich das Ergebnis nicht über Tippübersicht einsehen? Bin nicht so der Kicktipp Experte :D

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Julian92 ()

  • Laut der App hab ich 123 Punkte und haxn79 hat 121 und somit sind die Plätze 2 und 3 auch da klar verteilt. Oder stimmt da bei mir irgendwas nicht oder habe ich einen Denkfehler?

    Da kommen noch die Bonuspunkte für die Finaltipps obendrauf, da habt ihr dann beide insgesamt 128 Punkte.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Oh, tut mir Leid, das wusste ich nicht. Wie sind denn frühere Fälle mit Punktlgleichheit geregelt worden? Mit dem Board könnte ich ehrlich gesagt schon deutlich mehr anfangen muss ich zugeben :D

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Wie sind denn frühere Fälle mit Punktlgleichheit geregelt worden?

    Das hat sich in der Regel immer durch die Tagessiege von selbst geregelt :thumbsup: Vielleicht werdet ihr euch einig, sonst werden wir es irgendwie selbst bestimmen.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Falls ihr beide (verständlicherweise) das Board wollt, würde ich ein faires "Stechen" vorschlagen.
    Jeder tippt per PN die 4 Spiele der Dubai Darts Masters am morgigen Tag und der Gewinner kriegt es dann.


    Nur so als Idee für diesmal.
    Sollte man in Zukunft vielleicht im Vorfeld mit einer klaren Regelung machen. Zum Beispiel wie bei der PDC mit dem Countback. Also der der am letzten Spieltag die meisten Punkte hat, is dann vorne, dann der vorletzte Spieltag usw.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das hat sich in der Regel immer durch die Tagessiege von selbst geregelt :thumbsup: Vielleicht werdet ihr euch einig, sonst werden wir es irgendwie selbst bestimmen.


    Sorry, aber nur eine Frage ... sollte ich nicht den letzten Spieltag (Bonustipps) gewonnen haben? Damit würden die Tagessiege eigentlich für mich sprechen ... ansonsten können wir uns gerne ein Stechen überlegen, danke

  • Bei Bonusfragen vergibt Kicktipp aber keine Tagessiege bzw. "Tagessieg-Punkte"
    Der offizielle Endstand nach den Regeln ist, dass ihr Beide auf Platz 2 seid




    Alles klar, danke ... ich setzte mich mit Julian in Verbindung und wir geben euch so schnell wie möglich bescheid.

  • So die Gewinncodes der Premier League sind raus, sollte einer diese nicht erhalten haben, bitte kurz melden.


    Bitte denkt auch an die neue Adresse (gd@premiergames.de), bei der die Codes einzulösen sind.



    WICHTIG: Sollte es zukünftig vorkommen, dass zwei Spieler gleich viele Punkte haben und gleich viele Tagessiege besitzen, wird die Countback-Regel angewendet.
    Ihr kennt das von der PDC, wer am letzten, vorletzten etc. Tippspieltag mehr Punkte hatte, wird höher eingestuft (ausgenommen der Bonuspieltag)

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • WCOD17 - 4. Wettbewerb im dartn.de-Jahrestippspiel 2017



    Der vierte Wettbewerb im


    dartn.de-Jahres-Tippspiel 2017

    der


    WCOD17


    World Cup Of Darts der PDC


    ist eingerichtet!



    Beginn: Am Donnerstag, den 01.06.2017 um 20.00 Uhr !!!
    __________________________________________________________________________________________________________


    Tippzeit für diesen Wettbewerb


    Die Tippzeit läuft für alle Spiele einer Session einzeln ab.
    Die Vorlaufzeit beträgt 30 Minuten,

    d.h. die Tippzeit läuft jeweils 30 Minuten vor dem Beginn des jeweiligen Spiels ab.
    Maßgebliche Beginnzeit ist die, die im Tippspiel bei der jeweiligen Partie angegeben ist.
    _______________________________________________________________________________________________________


    Einzelspiele werden wie gewohnt durch die Spielernamen dargestellt, die Doppelspiele durch "Ländernamen"-Doppel.
    Die Begegnungen mit Ländernamen sind das Mannschaftsergebnis, dies kommt aber erst ab der 2. Runde zum Tragen.


    Hier noch einmal der Spielmodus des World Cup of Darts:
    1.Runde: Bo9 Legs Doppel
    2.Runde - Halbfinale: 2x Bo7 Singles und bei Gleichstand Bo7 Doppel
    Finale: 2x Bo7 Single, 1x Bo7 Doppel und mglw. 2x Bo7 Single



    Ab der 2.Runde fragen wir bei jedem Spiel das Länderergebnis UND die einzelnen Matchausgänge ab!


    Beispiel:
    Deutschland - Österreich 2:1
    Max Hopp - Mensur Suljovic 4:3
    Martin Schindler - Rowby John Rodriguez 3:4
    (Max Hopp - Rowby John Rodriguez)
    (Martin Schindler - Mensur Suljovic)
    Deutschland-Doppel - Österreich-Doppel 4:3


    Es werden erstmal alle möglichen Spiele getippt, da wir vorher nicht wissen, wie die Länder ihre Spieler nominieren.
    Die Spiele, die nicht gespielt wurden, werden natürlich aus der Wertung genommen.


    Wir wünschen Euch und uns einen spannenden World Cup
    und ein enges Kopf an Kopf im Tippspiel um die von:



    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/141210/obuozpyq.png]


    gestifteten Preise:



    1.D Ein Steel-Dartboard von Target inkl. einem 10er-Pack Pro Grip Shafts


    2.D Ein Royal Darts Box-Set - Freie Wahl


    3.D Ein Dartboard-Surround

    Final -

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Sieger des 4. Tipps WCOD17



    Unseren herzlichen Glückwunsch und zum Sieg


    im


    dartn.de-Jahres-Tippspiel 2017


    beim


    WCOD17


    World Cup of Darts 2017 der PDC




    1.D Enton



    2.D Wizard1896



    3.D Archie




    Kommen wir zu den von




    ausgelobten Preisen:




    1.D Enton - Ein Steel-Dartboard von Target inkl. einem 10er-Pack Pro Grip Shafts


    2.D Wizard1896 - Ein Royal Darts Box-Set - Freie Wahl


    3.D Archie - Ein Dartboard-Surround



    Die Gewinner erhalten von uns irgendwann in den nächsten Tagen den Gewinncode über das Tippspiel an die dort angegebene Mailadresse.
    Die Gewinner können dann entweder sich per e-Mail an
    gd@premiergames.de (WICHTIG NEUE ADRESSE!!!) wenden,
    oder im Rahmen einer Bestellung den Code einfach in das Feld
    "Ihre Mitteilung an uns" eintragen oder natürlich auch dann noch eine E-Mail schicken.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • WMPD17 - 5.Wettbewerb im dartn.de-Jahrestippspiel 2017



    Der fünfte Wettbewerb im


    dartn.de-Jahres-Tippspiel 2017

    das


    WMPD17


    World MatchPlay Darts der PDC


    ist eingerichtet!



    Beginn: Am Samstag, den 22.07.2017 !!!
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Tippzeit für diesen Wettbewerb


    Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltages einzeln ab.
    Die Vorlaufzeit beträgt 30 Minuten,
    d.h. die Tippzeit läuft jeweils 15 Minuten vor dem Beginn des Spiels ab.
    Maßgebliche Beginnzeit ist die, die im Tippspiel bei der jeweiligen Partie angegeben ist.
    ___________________________________________________________________________________________________________


    Hier noch einmal der Spielmodus des World Matchplay Darts:


    1.Runde - Best of 19 Legs
    2.Runde- Best of 21 Legs
    Viertelfinale - Best of 31 Legs
    Halbfinale - Best of 33 Legs
    Finale - Best of 35 Legs


    Zitat

    * Each game must be won by two clear legs, with up to a maximum of five additional legs being played before the sixth "extra" leg is
    sudden-death. There will be no re-throw for the bull in this instance.

    d.h.
    in der ersten Runde könnte eine Partie statt mit dem Standardergebnis
    10:x, x:10 mit z.B. 12:10 enden, maximal ist aber ein 13:12 möglich in
    der ersten Runde.



    Wir wünschen Euch spannende Spiele, nen haufen 9er
    und wieder ein spannendes Kopf an Kopf im Tippspiel um die von


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/141210/obuozpyq.png]


    gestifteten Preise:



    1.D Ein Steel-Dartboard von Winmau



    2.D Ein Royal-Darts Box-Set - Freie Wahl


    3.D Ein Steel-Darts-Set aus der Premierdarts-Range

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!