dartn.de Re-Design 2016

  • Den aufmerksamen Usern wird es sicherlich schon aufgefallen sein: Seit heute besitzt dartn.de ein komplett überarbeitetes Design. Dank des responsive Webdesign wird die Webseite nun endlich Zeitgemäß auf allen Endgeräten ordentlich dargestellt. Aber wie immer gibt es am Anfang sicherlich noch den ein oder anderen "Schluckauf", sprich die eine oder andere Stelle an denen trotz sorgfältiger Planung vielleicht noch etwas nicht ganz so rund läuft wie es sollte.


    An dieser Stelle sind wir auf eure Hilfe angewiesen: Wenn ihr einen Fehler oder etwas anderes auf unserer Webseite findet was euch komisch vorkommt dann informiert uns bitte in diesem Thread - dann können wir zeitnah darauf reagieren...


    Ansonsten wünsche ich und das ganze restliche dartn.de Team euch in Zukunft sehr viel Spaß mit der neuen Webseite und eine schöne und spannende PDC Dart WM 2017


    Eure Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Ach ja bevor ich das vergesse, Lob und Kritik zum neuen Design ist hier ebenfalls gern gesehen, ihr könnt, dürft und sollt uns auch einfach mit wie ihr das neue Design findet - denn nur so wissen wir was wir in Zukunft vielleicht noch verbessern oder verändern können oder ob eurer Meinung nach jetzt alles so passt!!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hi Evilmaxxx, ja das ist uns auch schon aufgefallen, die Grafik machen wir heute noch neu damit der blöde Vertipper endlich weg ist! Danke für den Hinweis!!! :thumbup:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Habt ihr nett gemacht das neue Design Echse, passt!


    Hoffe nur, dass dann da auch gleich entsprechende Fanboys und Spaken mit redesigned bzw. rausgeflogen sind und das wieder ein ordentliches und wichtiges Forum wird :D :D :D


    Nix für ungut.

    Und zur Erinnerung:


    bevor hier jemand auf die Idee kommt sich angegriffen oder beleidigt zu fühlen - Nein das ist nicht in meinem Sinne :takefive:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Moin Echse,


    schön wäre es, wenn die Untermenüns schon bei Mouseover aufklappen (und nicht erst beim Klicken)...


    Edit: Und ich finde kein Link zum Forum (m.E. am besten ein neuer Menüpunkt auf Ebene 1)



    Der Link ist ganz oben rechts der Letzte ... ein wenig suchen muss man da schon wenn man es nicht weiß ...
    Wäre sicher angebracht, den ein wenig offensichtlicher zu machen ...

    Und zur Erinnerung:


    bevor hier jemand auf die Idee kommt sich angegriffen oder beleidigt zu fühlen - Nein das ist nicht in meinem Sinne :takefive:

  • Es gibt ganz oben rechts den Button und wenn man auf der Startseite ganz nach unten Scrollt gibt es sogar eine Liste der letzten Beiträge inklusive mehrere Links zum Forum
    Auch im Menü "Service" findet ihr einen Link zum Forum ....


    Also mMn viel "offensichtlicher" geht es nicht

  • schön wäre es, wenn die Untermenüns schon bei Mouseover aufklappen (und nicht erst beim Klicken)...


    Ich schau mal nach dem hover script fürs css! sollte dann am PC gehen.


    Done


    .dropdown:hover .dropdown-menu {
    display: block;
    margin-top: 0;
    }



    Viel Spaß!


    Hinweis: Cache leeren, CSS neu laden!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Wie weiter oben gesagt, gewöhnungsbedürftig.
    :|

    Stimmt, für mich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Was ich richtig
    Klasse finde, das die Letzten 16 aktiven Themen angezeigt werden. Sowas wünsche
    ich mir hier im Forum auch. Es müssen nicht unbedingt 16 sein aber 10 oder 12 wären auch Klasse.

  • Kleiner aber lustiger Fehler:
    Ich klickte "Dart Profis" und danach Joe Cullen, den Rockstar an und schaute auf "Fakten zur Person".
    Als mein unwertes Matschauge auf "Familienstand" ruhte, ..... :lollol:
    Da stand: "leiert", aha, sein Familienstand leiert, na hoffentlich zieht die Behauptung keine Klage seinerseits nach sich.
    "Liiert" war wohl gemeint.
    Ach ja, warum ist er in der Liste von A-Z eigentlich als einziger Spieler unterstrichen ?

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Ich schließe mich mal dem Gewöhnungsbedürftig an.
    Auch wenn ich viel unterwegs bin, dartn.de schaue ich über PC und so gut wie gar nicht über Handy


    Der Verweis zum Forum ist eher schlecht.

    Es gibt ganz oben rechts den Button

    ?(
    Ich habe keinen, obwohl ich jetzt zum Test in NoScript temporär jeden Scheiß erlaubt habe.


    Vielleicht wäre neben dem "Service" noch für "Forum" Platz wo man direkt hin kommt, indem sich im Browser ein neuer Tab öffnet, oder vielleicht die letzten Beiträge aufklappen.


    Hoffe nur, dass dann da auch gleich entsprechende Fanboys und Spaken mit redesigned bzw. rausgeflogen sind und das wieder ein ordentliches und wichtiges Forum wird :D :D :D

    Die Frage hättest Du Dir leicht selbst beantworten können.
    Schließlich kannst Du hier noch Beiträge posten. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!