ProDarter-FanLiga - Allgemeiner Thread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da ist man 3-4 Stunden nicht online und dann geht's total ab hier ;)


    Ich würde einfach vorschlagen, dass wir die beiden Ligen separat durchführen. Nach der Saison kann man schauen wie es gelaufen ist und wieviele überhaupt noch weitermachen wollen.
    Sollten so viele weitermachen wollen, dass man weiterhin zwei Ligen benötigen würde, dann kann man die stärkere Hälfte zusammen in eine 1. Liga setzen und die schwächere Hälfte in die 2. Liga.


    Somit hat man eine Testsaison und ggf. bei hohem weiteren Interesse ein Ligasystem im Anschluss.


    EDIT:
    Wie soll denn die Terminfestlegung stattfinden?
    Wir haben in einem Verein (andere Sportart) das so geregelt, dass man für alle Paarungen ein "Bis-Datum" festgelegt hat. Bis zu dem Termin muss die Paarung stattgefunden haben und nach dem Termin gibt es ein Tabellenupdate.
    Ich würde das gleiche Vorgehen vorschlagen und dass man die Termine dann hier über PN abstimmt.

    Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
    Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
    Flights: Harrows Retina (clear)


    180: 4 (22.07.2017)
    174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
    171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)


    HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
    Short Leg: 18 (21.05.2017)

    Einmal editiert, zuletzt von Flarestar ()

  • Bin auch ein Fan der Idee, die Top 5 der beiden Ligen in eine "1.e Liga" zu packen.
    Da Ich kaum glaube dass alle 20 Spieler komplett spielen, könnte man eine 2.Liga ja mit Neuinterressenten auffüllen.
    Sicherlich noch fehleranfällig, aber das Prinzip stimmt.

  • Rock your Dart!
  • Es wäre auch schon mal hilfreich,wenn die Spieler den gleichen Account-Namen haben wie hier im Forum und bei Pro Darter.
    Man kann den Namen bei Pro Darter auch ändern,das vereinfacht schon einmal die Sache.

  • Rock your Dart!
  • EDIT:
    Wie soll denn die Terminfestlegung stattfinden?
    Wir haben in einem Verein (andere Sportart) das so geregelt, dass man für alle Paarungen ein "Bis-Datum" festgelegt hat. Bis zu dem Termin muss die Paarung stattgefunden haben und nach dem Termin gibt es ein Tabellenupdate.
    Ich würde das gleiche Vorgehen vorschlagen und dass man die Termine dann hier über PN abstimmt.


    klar dafür! So dachte ich es auch.

  • Rock your Dart!
  • Mit dem Zeitrahmen für die einzelnen Matches sollten auch die mit Schichtdienst einen passenden Termin finden. Und wenn alle Stricke reißen und man keinen Termin findet (z.b. auch wegen Urlaub) dann kann man sicherlich immernoch Ausnahmen herbeiführen.

    Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
    Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
    Flights: Harrows Retina (clear)


    180: 4 (22.07.2017)
    174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
    171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)


    HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
    Short Leg: 18 (21.05.2017)

  • Mit dem Zeitrahmen für die einzelnen Matches sollten auch die mit Schichtdienst einen passenden Termin finden. Und wenn alle Stricke reißen und man keinen Termin findet (z.b. auch wegen Urlaub) dann kann man sicherlich immernoch Ausnahmen herbeiführen.

    ja seh ich auch so.
    zur Not können auch einzelne Spiele nachgeholt werden.


    Wie wärs eig mit "Dartn Permier League"? :vic:

    "I'm young, I'm fit and I don't have a belly" - Jelle Klaasen :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!