ProDarter Fan League - Saison 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Maverick wollen wir unser Spiel morgen abend dann auch erstmal verlegen( auf wann auch immer ) ? Ich würde dann den Abend morgen nämlich woanders verbringen.


    ich schreib mal hier da ich in letzter Zeit über die Homepage keine Mails mehr bekomme wenn es einen neuen Kommentar gibt.


    LG flo

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Morgen Flo


    Ich würde auch sagen .... sagen wir es ab.


    Bin gespannt wie lange das noch dauert. Bzw. Ob es irgendwann mal wieder funktioniert


    Lg


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

  • ich schreib mal hier da ich in letzter Zeit über die Homepage keine Mails mehr bekomme wenn es einen neuen Kommentar gibt.


    Hast du deine Mail-Adresse einmal kontrolliert? Oder ggf. im Spam-Ordner geschaut?
    Ich erhalte weiterhin die Mails.

    Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
    Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
    Flights: Harrows Retina (clear)


    180: 4 (22.07.2017)
    174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
    171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)


    HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
    Short Leg: 18 (21.05.2017)

    Einmal editiert, zuletzt von Flarestar ()

  • Pro Darter geht wohl langsam vor die Hunde.Ich habe mit meinem Kumpel (als Guest) 5 Stunden gespielt,alles lief top,nur die "undo" Funktion klappte nicht einmal.


    Ein neues System für die PDFL,ich freue mich schon. :)

  • Ein neues System für die PDFL,ich freue mich schon. :)


    Wir tun unser Bestes so schnell wie möglich zu liefern ;)

    Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
    Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
    Flights: Harrows Retina (clear)


    180: 4 (22.07.2017)
    174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
    171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)


    HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
    Short Leg: 18 (21.05.2017)

  • Rock your Dart!
  • Gibt es mittlerweile eine andere Möglichkeit, die restlichen Spiele über die Bühne zu bringen? Mit dem ProDarter ist wohl jetzt nich mehr zu rechnen, die Saison ist aber in den letzten Zügen. Wäre schade drum, da alles einfach auf Unentschieden zu setzen oder wie auch immer.

    Ich habe es gehasst, dass die Leute mich bei Hochzeiten anstießen und sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie machen es nicht mehr, seitdem ich es auf Beerdigungen genauso mache.

  • Wie geht es es nun weiter? Auf- und Abstieg kann eigentlich ja gar nicht stattfinden, wenn PD nicht bald wieder funktioniert.

    Man kann ja nachdem die neue Platform soweit ist, einfach noch die letzten beiden Wochen spielen lassen.
    Danach könnte man den Auf-und Abstieg durchführen und die neue Saison starten.

  • Gibt's denn keine Alternative zu ProDarter? Ich finde das aktuell ziemlich Kacke, dieser Stillstand nimmt einem die Lust und ich glaube dass einige resignieren. Echt schade dass man hier keine alternative Lösung findet.

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Was ist denn mit webcamdarts.com ?
    Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen dort ... mir wäre das zügige Ende der Saison lieber als Doppelquote in der Statistik !


    Die "Admins" machen es sich derzeit auch ziemlich einfach, indem man einfach sagt "wir versuchen bald zu eine alternative Plattform zu liefern" .. Hut ab das daran gearbeitet wird, doch zusätzlich eine kurzfristige Lösung stellt dann doch zufriedener. Und es gibt ja nicht nur einen Admin, der evtl. privat viel um die Ohren haben könnte. Zudem wurden ja von den Usern genügend Vorschläge gemacht. Etwas schwach muss ich sagen ...

  • Rock your Dart!
  • Dass es sich jemand einfach macht, glaube ich nicht. Da jeder ein Priavtleben hat und es doch manchmal wichtigere Dinge als die PDFL gibt, sollte man sich mit solchen Vorwürfen zurückhalten. Ist aber nur meine Meinung. Schön wäre es allerdings, wenn es eine Mitteilung der Ligenleiter geben würde, ob die Saison beendet wird, geartet wird oder ob jeder das machen soll, was er für richtig hält. Wobei auch da gilt, der ein oder andere ist evtl. in Urlaub, daher eigentlich alles ok.


    Ich halte es für naiv zu glauben, dass die Beigeisterung im Sommer, wo ja nun doch einige in Urlaub sind, so groß ist, wie im Herbst/Winter. Wenn die Saison nicht zuende gespielt wird, ist das für mich kein Beinbruch. Sollte es eine andere Lösung geben, dann sollten alle noch ausstehenden Spiele über die gleiche Plattform gespielt werden.


    Wenn es Ende September mit einer neuen Saison auf eienr funktionierenden Plattform losgeht, bin ich damit voll zufrieden.

  • Lieber flo16, deine PN habe ich erhalten.


    Es tut mir leid, wenn Du meine Meinung so auffasst, als würde ich Dich belehren wollen. Für eine Belehrung bin ich nicht zuständig. Das haben hoffentlich deine Eltern bereits erledigt.


    In einem Diskussionsforum werde ich meine Meinung so lange äußern, wie sie nicht gegen geltende Gesetze, Rechte, gegen die Menschlichkeit oder ähnliches verstösst. Und wenn ich der Meinung bin, dass ich es extrem frech und dreist finde, den Admins vorzuwerfen, dass die sich hier leicht aus der Affäre ziehen, werde ich das immer wieder anmerken. Dass das nicht jedem gefällt, akzeptiere ich dabei vollkommen und ist mir auch egal. Ich denke, dass auch dieses Forum die Möglichkeit bietet, User zu ignorieren.


    Zitat

    Was ist denn mit webcamdarts.com ?
    Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen dort ... mir wäre das zügige Ende der Saison lieber als Doppelquote in der Statistik !


    Die "Admins" machen es sich derzeit auch ziemlich einfach, indem man einfach sagt "wir versuchen bald zu eine alternative Plattform zu liefern" .. Hut ab das daran gearbeitet wird, doch zusätzlich eine kurzfristige Lösung stellt dann doch zufriedener. Und es gibt ja nicht nur einen Admin, der evtl. privat viel um die Ohren haben könnte. Zudem wurden ja von den Usern genügend Vorschläge gemacht. Etwas schwach muss ich sagen .

  • Dass es sich jemand einfach macht, glaube ich nicht. Da jeder ein Priavtleben hat und es doch manchmal wichtigere Dinge als die PDFL gibt, sollte man sich mit solchen Vorwürfen zurückhalten. Ist aber nur meine Meinung. Schön wäre es allerdings, wenn es eine Mitteilung der Ligenleiter geben würde, ob die Saison beendet wird, geartet wird oder ob jeder das machen soll, was er für richtig hält. Wobei auch da gilt, der ein oder andere ist evtl. in Urlaub, daher eigentlich alles ok.

    Trifft den Nagel auf den Kopf,mehr braucht man nicht dazu sagen. :sg:

    Ich halte es für naiv zu glauben, dass die Beigeisterung im Sommer, wo ja nun doch einige in Urlaub sind, so groß ist, wie im Herbst/Winter. Wenn die Saison nicht zuende gespielt wird, ist das für mich kein Beinbruch. Sollte es eine andere Lösung geben, dann sollten alle noch ausstehenden Spiele über die gleiche Plattform gespielt werden.

    Für mich ist die Saison vorbei,ausser wenn Pro Darter nochmal funktionieren sollte,würde ich gerne das Spiel gegen Sharky1980 wiederholen.
    Wenn nicht,wäre es auch kein Beinbruch für mich.In (unserer) Liga 2 sind ja eh alle Entscheidungen schon durch (Auf/Abstieg).

    Wenn es Ende September mit einer neuen Saison auf eienr funktionierenden Plattform losgeht, bin ich damit voll zufrieden.

    Da bin ich mal sehr sehr gespannt drauf.Selbst die PDFL Homepage wurde ja sehr schnell erstellt und die sieht ja auch wirklich gut aus. :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!