Zuschauer Qualifier für die European Tour 2017

  • Auch erstmal Glückwunsch von mir....einen AVG konstant um die 80 davon träume ich schon Jahre,wichtig wäre jetzt zu erkennen was du brauchst. besseres Training,Wettkampfhärte,Konstanz?
    welchen deutschen Spieler haben dich überzeugt bzw überrascht?


    dran bleiben

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was mir fehlt ?
    Erfahrung ... Konstanz ... ich denke das eine kommt mit dem anderen automatisch.


    Das Spiel Hopp / Eßer war krass ... Eßer führt 4:0 und verliert noch 4:6 ..
    Ansonsten waren kaum große Überraschungen dabei. Schindler derzeit überragend, hoffentlich kann er die Form halten oder gar noch was drauf packen.
    Eidams leider nicht mehr so stark wie vor 2 Jahren bei der WM. Aber das ist ja schon länger so.

  • Ich muss sagen das finde ich schon beeindruckend
    noch nichtmal ein Jahr aktiv und gewinnt gleich sein erstes spiel mit einem 80 average, wirft mehrfach die 180 und spielt 13-Darter am Stück.


    Drann bleiben, weiterhin Spaß haben, Match- und Turniererfahrung sammeln dann werden wir dich definitiv irgendwann mal auf der Bühne sehen


    viel Erfolg und vor allem viel Spaß dabei :thumbup:

  • Von mir aus auch einen herzlichen Glückwunsch. Bleib dran. vielleicht probierst du es im September in Mannheim noch einmal! :)



    Kannst du uns ungefähr einen Eindruck geben, was für Averages Schindler, Hopp und konsorten da spielen. Ähnlich wie auf der Bühne oder höher?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe professionell Handball gespielt.


    Dann würde ich sofort aufhören. Max Hopp hat auch Handball gespielt - und dem traut das Dartn Forum nix mehr zu.


    Ernsthaft: Ich hoffe, dass die Kurve weiter nach oben bei dir geht - es gibt leider nicht wenige Spieler, die von 0 auf 100 geschossen sind und dann brutal abgestürzt sind. Hoffentlich passiert das bei dir nicht :)

  • Auch ich muss meinen Respekt und Glückwünsche aussprechen...


    Ich muss gestehen, als ich die ersten paar Sachen von Flo vor einigen Monaten gelesen habe, dachte ich, da ist wieder so ein Angeber, Übertreiber oder sonst was....
    Scheinbar lag ich da komplett daneben!! Sorry dafür....


    Ich spiele viele Turniere im Raum Bonn bis Koblenz... Aber vielleicht zieht es mich ja auch mal nach Köln zu einem Turnier....
    Dann hoffe ich aber, dass wir nicht zu früh aufeinander treffen.. ;)
    Bei meiner derzeitigen Form werde ich dann nicht viel holen können :CD


    Geh deinen Weg, sammel Erfahrungen und schreib hier ab und an mal im Forum was die Darterei so macht !!!!

    Game on..... 1.D

    Bester Score:
    180 (50+)


    Höchstes Finish: 170er (1x)


    Kürzeste Legs: 14 Darter




    Lieblingsspieler:


    Gary Anderson

  • Ich hatte das Vergnügen schon öfters gegen Flo zu spielen. Er ist wirklich gut aber die fehlende Erfahrung merkt man ihm an. Oft dominiert er ein Spiel um es dann im wahrsten Sinne weg zu schmeißen.
    Aber das kommt mit der Zeit davon bin ich überzeugt

    Lieblingesspieler


    James Wade :england: Jelle Klassen :holland: Joe cullen :england:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!