(wieder) Prodarter Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ergebnis des letzten Spiels der Gruppe C


    Sniper180 5 : 6 Chronolog


    nach einem ziemlich ausgeglichenem Spiel mussten wir kurz stoppen und noch ein best of 1 leg starten weil Pro darter uns mit einem Unentschieden abspeisen wollte (deswegen auch zwei links ;) )


    sehr cooles ausgeglichenes Spiel .... bei 5:3 meinerseits dachte ich: "das läuft ja super, jetzt noch ein leg nach hause bringen"
    aber natürlich kam es anders
    ich glaube ich hatte einfach ein bisschen mehr glück auf die Doppel heute :thumbup:


    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=3495677151216678




    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=6496677151846678

    Lieblingsspieler: 1. Phil Taylor 2. Raymond Van Barneveld 3. Gary Anderson



  • Ich habe zum Spiel eingeladen, und aus Gewohnheit wie in der Liga Draw possible eingestellt.
    Dachte in der Vorrunde kann es Unentschieden geben, und erst in den Finalspielen muss es einen Sieger geben!?


    War auf jeden Fall ein spannendes Spiel , sehr ausgeglichen


    Danke an Chronolog

  • Gegen Tille war klar, dass nicht viel zu holen ist. Aber mein Ziel, ein Leg zu holen, konnte ich durch einen 20Darter inklusive 180 erreichen :vic:


    Mussten auf N01 ausweichen, war für mich ne Premiere.
    Am Anfang lief es super, tolle Scores, konnte dann das 2. Leg holen. Später dann immer mehr abgebaut, hier und da nochmal paar anständige Scores, aber ich hatte mein Leg ja schon ;)
    Zum Schluss dann noch ganz paar Darts auf die Doppel verpasst, sonst wäre es bei 2-5 nochmal enormst spannend geworden. :cool:


    Danke für das schöne Spiel und Danke auch ans Orgateam!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Eine kleine Info:


    Ich werde mich aus der Wertung nehmen, da ich meinen Arm noch schonen möchte und nicht 3 lange Sessions in einer Woche spielen möchte. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Die Spiele werden natürlich dementsprechend gewertet.


    Noch eine Info für Gruppe B:


    Ich werde ebenfalls BaNaNa8815 aus der Wertung nehmen und alle Spiele 0:6 werten.

  • Die Tabellen sind aktualisiert und die Partien fürs Achtelfinale eingetragen. Die Achtelfinalspiele können ab sofort gespielt werden. Es fehlt noch ein Match in der Gruppenphase aber in dem geht es um nichts mehr. Den Link zu den Tabellen und Achtelfinalspielen findet ihr im Startpost.

  • Die Tabellen sind aktualisiert und die Partien fürs Achtelfinale eingetragen. Die Achtelfinalspiele können ab sofort gespielt werden. Es fehlt noch ein Match in der Gruppenphase aber in dem geht es um nichts mehr. Den Link zu den Tabellen und Achtelfinalspielen findet ihr im Startpost.


    Wir spielen unser Match morgen Abend, dann ist die Gruppenphase auch abgeschlossen :)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=7808497151600088


    Glückwunsch an dich zum Sieg :thumbup: war ein schönes Match mit einem sehr guten Tempo, war wohl keine Aufnahme, die mal länger als 30 Sekunden gedauert hat :thumbup:


    Highlight für mich war mein 86er Finish mit 18-T10-D19 :cool:

    Danke, ja war wirklich ein gutes Match, war nach den anlaufschwierigkeiten auch nötig :vic:
    Und die 86 war wirklich stark :thumbup:

    Darts: Phil Taylor 8Zero 23g
    180's Counter: 2 Highest Checkout: 108 Shortleg: 17

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • danke auch dir für das Spiel


    bei mir hat einfach nur wenige Pfeile das Doppelfeld getroffen ... aber hast Recht Average war ziemlich gleich


    hab mich allerdings auch gewundert dass ich überhaupt nen Leg geholt habe :P



    Mit freundlichen Grüßen


    Rico

    Lieblingsspieler: 1. Phil Taylor 2. Raymond Van Barneveld 3. Gary Anderson

  • GermanDartsFan 2-6 LR1998


    Gutes Spiel von meinem Gegner, mein Score war auch sehr gut, aber was ich da auf die Doppel gemacht habe, ist mir ein Rätsel und gibt mir mental richtig einen mit.
    0/17 in den ersten 5 Legs, dann habe ich bei 193 einfach mal eine 180 geworfen, dann auch endlich gecheckt. Aber sowas kann man halt nicht mehr aufholen.
    Bin grad ziemlich sauer auf mich selber, Glückwunsch an LR1998, richtig starkes Match, viel Erfolg im weiteren Turnier.


    So jetzt irgendwie schnell abhaken und dann in der Liga nicht komplett untergehen.

  • Achtelfinale GermanDartsFan vs LR1998

    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=5015118151947288



    GDF 2:6 LR1998



    Zunächst mal danke für das schnelle, reibungslose Spiel! Das Ergebnis sieht deutlicher aus als es ist. Anhand der Pro Darter Statistiken kann man gut sehen, dass ich zwar in GDFs Legs ganz gut war, aber das hatte ich auch seinem Double Trouble zu verdanken, wodurch es dann schnell 5:0 stand. Nachdem GDF mir ne 180 mit anschließendem Finish zum 20 Darter reingedrückt hatte, musste ich zugegebenermaßen auch mal schlucken, aber hatte zum Glück noch eine hohe Führung im Rücken. Das nächste Leg, dass ich beginnen durfte konnte ich dann dank konstanten Scores mit einer D10 zum 20 Darter abschließen.
    Durch die letzten Legs ist dann auch mein AVG über 60 gerutscht, da wir uns bei den Scores nicht viel gegeben haben. Generell waren vor allem die letzten 4 Legs der Partie recht hochklassig für unsere Verhältnisse (22 Darts Break von mir, 21 Darts Break von GDF, 20 Darts von GDF und zum Abschluss 20 Darts von mir fürs Match)



    Ich wünsche GDF weiterhin viel Erfolg, sowohl in jeglichen Forumsturnieren, als auch im echten Leben wenn er mal wieder zu einem Turnier fährt. Ich freue mich schon auf den Bericht :thumbsup:


    MfG


    Lennart

    Lieblingsspieler: Raymond van Barneveld, Rob Cross, Peter Wright, Gary Anderson


    Matchdarts: Target Perfect Storm 22g // Raymond van Barneveld Golden Hero 22g

    Einmal editiert, zuletzt von LR1998 ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!