Lidarts Liga - Informationsthread

• Hallo,

Ich weiß, die Saison ist gerade erst gestartet.

Ist es dennoch möglich, kurzfristig noch einzusteigen?

Hi Zavo

leider nicht.

Für dein Leistungsniveau ist bis dato kein Platz frei geworden.

Ein Aufstockung der Ligen ist organisatorisch nicht mehr möglich.

Sollte es bis Ende KW 21 noch einen Aussteiger geben, melde ich mich bei dir.

Ansonsten kann ich dich gerne auf die Warteliste für die kommende Saison setzen.

Dann wirst du rechtzeitig zur Anmeldung informiert.

LG

Spartaner

• Umfrage quer nutzen!

• ERINNERUNG

Heute ist Meldeschluss !

German Darts Tour 2025 - Rheinland-Pfalz

02.06. - 29.06.2025

Cutoff/Meldeschluss für alle Teilnehmer: 21.05.2025

Hier ist der Link zu der Qualifier-Datei: Link

Und hier der Turnierraum: Link

Die beiden offenen Qualifier finden statt am:

Dienstag, 27.05.2025 um 19.15 Uhr

Freitag, 30.05.2025 um 19.15 Uhr

Meldeschluss für alle Teilnehmer: 21.05.2025

Host Nation Qualifier (Rheinland-Pfalz) Meldeschluss HNQ: 21.05.2025

:!:WICHTIGE ÄNDERUNG für die Anmeldung zu den Qualifiern :!:

Da es bei den letzten GDT-Qualifiern vorkam, das zu wenige Meldungen

ein Turnierausfall zu Folge hatten, ist die Anmeldung sowohl zu den offenen Qualifiern

als auch zum Host-Nation-Qualifier ab sofort nur bis zum Cutoff möglich !!

Eine Abmeldung zum jeweiligen offenen Qualifier ist jedoch bis zum Draw möglich.

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Spieler*innen,

die zuvor fünf Events (Ligateilnahme zählt dabei 3-fach) im dartn.de-Ligasystem gespielt haben.

Den Race für die German Darts Tour findet ihr

immer aktuell in der Order of Dartn: Link

Für Infos/Zeitplan und Anmeldung gehts hier entlang:

hier bitte klicken zur Anmeldung :!:

:!::!::!:

Wenn heute schon morgen wär..... ;)

Hier der Stand der Qualifikation über die Races, wenn es keine Meldungen mehr gibt:

• Wir gehen in Serie
  • Spartaner

Hi Holger, gibt es eigentlich eine Liste aller dartn.de User mit ihrem Lidarts- Name?

LG Martin

Hi Martin!

Na klar gibts das.

Für alle Forums-Teilnehmer die irgendwann einmal im Dartn- Universum ein Spiel absolviert haben.

Sind alle in der Order of Dartn erfasst.

Wird auch permanent aktualisiert.

Hier der Link:

https://docs.google.com/spread…Zl8K5d4/edit?usp=drivesdk

LG

Holger

• Dartn World Matchplay 2025____ 07.07.2025 - 10.08.2024

Teilnehmer

Für die Teilnahme am Matchplay qualifiziert man sich ausschließlich

über die Order of Dartn sowie Pro Tour Order of Dartn.

Hier der Link zum Matchplay-Race: Link

Meldeschluss/Cutoff: 02.07.2025

Modus:

Alle Spiele werden mit dem Modus 501 Double Out gespielt

Alle Spiele werden mit der Two-Clear-Leg-Regel gespielt. Man braucht also zwei Legs Vorsprung, um das Spiel zu gewinnen.

Diese Einstellung muss bei Lidarts vor dem Spiel ausgewählt werden.

Für Infos/Zeitplan und Anmeldung gehts hier entlang:

hier bitte klicken zur Anmeldung :!:

• Schweren Herzen muss ich leider Darts spielen komplett aufhören! Die Dartitis hat mich wieder erwischt. Erst rechts und nun Links. Ich habe weder die Lust, noch die Energie es mit rechts zu probieren! Da höre ich jetzt komplett auf! Es war mir eine Ehre gegen vielen von dieser community gespielt zu haben! Waren sehr viele lustige Momente dabei! Der Humor hat meistens gewonnen!

Bleibt alle am Board! Und lasst die Pfeile fliegen!

LG stephen_1309

• Wir gehen in Serie
  • Schweren Herzen muss ich leider Darts spielen komplett aufhören! Die Dartitis hat mich wieder erwischt. Erst rechts und nun Links. Ich habe weder die Lust, noch die Energie es mit rechts zu probieren! Da höre ich jetzt komplett auf! Es war mir eine Ehre gegen vielen von dieser community gespielt zu haben! Waren sehr viele lustige Momente dabei! Der Humor hat meistens gewonnen!

LG stephen_1309

Das ist sehr schade, kann deine Entscheidung aber nachvollziehen. Ein Freund von mir hat es vor ein paar Jahren auch schlimm erwischt und er hatdas Darten komplett an den Nagel gehängt (hatte in der Bundesliga gespielt). Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht klappt es ja irgendwann wieder...LG Martin

LG stephen_1309

Och Mensch... stephen_1309 , du hast mich damals so ein bisschen in lidarts aufgenommen, kann mich noch an unser erstes Spiel im Rahmen eines RLT erinnern. Da hatte ich noch keine Cam. Kann mich auch an etliche Gespräche im discord erinnern. Auch wenn wir in letzter Zeit nichts mehr miteinander zu tun hatten (da ich auf lidarts nicht mehr aktiv bin), wünsche ich dir trotzdem alles erdenklich Gute das es irgendwann mal wieder klappt. Bleib gesund...

Gruß

Patrick

48x 180 | +100x 171 |

höchstes finish: 160

kürzestes Leg: 15 Darts

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!