ALTE Pro Darter Liga 2

  • …Falls der Gegner ein bißchen langsamer ist dann spaziere ich die 2,37 m zurück ala Dolan/Mitchell ;) ,ich kann es auch nicht ab wenn ich am Oche ewig warten muß.


    Ja das meine ich mit sich anpassen. Manchmal mache ich dann auch einen Umweg und gehe zurück die große Runde an der Stehlampe vorbei.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Wenn sich ein Spieler zwei Wochen lang nicht meldet, dann werden alle 9 Spieltage mit einem Def-Win (0-6) für den jeweiligen Gegner gewertet. Daraufhin wird der Spieler unverzüglich aus der Liga entfernt und für die nächste Saison gesperrt.

    Es gibt aktuell 4 !! Spieler in Liga 2, die erst ein Spiel oder gar noch gar keins gemacht haben. Und damit meine ich nicht den neu eingestiegenen feinrippslip.
    Sogar der ursprünglich verletzte Edward Teach hat es geschafft, 2 Spiele zu absolvieren.
    Daher bitte ich euch, zu spielen, um auch den anderen Spieler, eine Vergleichsmöglichkeit in der Tabelle zu geben.
    Wenn das aus guten Gründen nicht geht, dann meldet euch wenigstens, wie es in den Regeln steht, alle 2 Wochen.
    Ansonsten sehe ich mich gezwungen, in Absprache mit den anderen Ligaleitern, Verwarnungen auszusprechen oder Spieler zu entfernen.

  • Es gibt aktuell 4 !! Spieler in Liga 2, die erst ein Spiel oder gar noch gar keins gemacht haben. Und damit meine ich nicht den neu eingestiegenen feinrippslip.
    Sogar der ursprünglich verletzte Edward Teach hat es geschafft, 2 Spiele zu absolvieren.


    Daher bitte ich euch, zu spielen, um auch den anderen Spieler, eine Vergleichsmöglichkeit in der Tabelle zu geben.
    Ansonsten sehe ich mich gezwungen, in Absprache mit den anderen Ligaleitern, Verwarnungen auszusprechen oder Spieler zu entfernen.

    Jetzt spiel dich nicht so auf großer Ligaleiter.
    Ich habe auch noch kein Spiel bestritten,es gibt auch gute Gründe dafür.Meiner einer hat auch Schichtdienst,gesundheitliche Probleme und auch noch kranke Eltern.
    Meine Spiele 1-3 werde ich nächste Woche bestreiten und da hat noch keiner rumgeheult wegen den Termin,du kannst mich auch verwarnen oder ausschliessen,das ist dein Problem.

  • Solange solche Dinge ordentlich kommuniziert werden und es Gründe gibt (die müssen auch nicht im Detail erklärt werden), dann ist das ja ok.


    Ich denke, wir haben alle keine Lust, dass das ganze wieder in den Sand gesetzt wird, weil einige ihre Spiele nicht machen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jetzt spiel dich nicht so auf großer Ligaleiter.
    Ich habe auch noch kein Spiel bestritten,es gibt auch gute Gründe dafür.Meiner einer hat auch Schichtdienst,gesundheitliche Probleme und auch noch kranke Eltern.
    Meine Spiele 1-3 werde ich nächste Woche bestreiten und da hat noch keiner rumgeheult wegen den Termin,du kannst mich auch verwarnen oder ausschliessen,das ist dein Problem.


    Warum meldest Du dich dann für die Liga an, wenn Du weißt, dass Du möglicherweise kaum Zeit hast? Ich finde die Aussage schon recht deplatziert und nicht besonders sportlich.

  • Warum meldest Du dich dann für die Liga an, wenn Du weißt, dass Du möglicherweise kaum Zeit hast? Ich finde die Aussage schon recht deplatziert und nicht besonders sportlich.

    In der Frühschichtwoche habe ich oft Zeit,aber wenn dann mal die eigene Gesundheit es nicht ermöglicht zu spielen,dann ist das halt doof.Ich finde es gut das meine Gegner beim Spieltag 1-2 da keine Probleme mit haben.
    Und diese Aussagen von einigen hier finde ich auch nicht besonders toll,ich mache es ja nicht extra und in der PDFL habe ich ja meine Spiele erledigt.

  • Ich werde diese Woche auch in die Saison starten,nur mal so.


    Heute 20 Uhr gegen feinrippslip
    Dienstag 18:30 Uhr gegen EdwardTeach
    Mittwoch 18:30 gegen Hax
    Donnerstag 17 Uhr gegen GermanDartsFan

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • danke Helmi für das spannende und nervenaufreibende Spiel, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe sehr unkonstant gespielt, bis auf meine Doppel die waren von Beginn an unterirdisch und haben sich erst zum Enden hin deutlich verbessert. Zu viele kleines Scores, zu wenig 100+ dazu ne Doppelquote von 7 oder 8% nach den ersten 4 Legs, ich dachte schon och da kommt der Helmi mit nem Sieg ja zeitig in den Feierabend. Deutlich gesteigert zum Ende des Spiels und doch noch ein gerechtes 5:5 geschafft, wobei ich einen Matchdart auf D20 bei 103 zu löschen hab liegen lassen. :thumbup:

    Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewußt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von feinrippslip ()

  • danke Helmi für das spannende und nervenaufreibende Spiel, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe sehr unkonstant gespielt, bis auf meine Doppel die waren von Beginn an unterirdisch und haben sich erst zum Enden hin deutlich verbessert. Zu viele kleines Scores, zu wenig 100+ dazu ne Doppelquote von 7 oder 8% nach den ersten 4 Legt, ich dachte schon och da kommt der Helmi mit nem Sieg ja zeitig in den Feierabend. Deutlich gesteigert zum Ende des Spiels und doch noch ein gerechtes 5:5 geschafft, wobei ich einen Matchdart auf D20 bei 103 zu löschen hab liegen lassen. :thumbup:

    Das war echt spannend,als du die 82 ausgecheckt habe ich gedacht das gibt es doch nicht, ich wartete schon bei 60 Rest für das 4:2 - In Leg 9 lagen die Nerven blank bei 50 Rest und du machst das 5:4 und da habe ich gedacht das wars für mich.Die Hände zitterten im letzten Leg und ich habe nur gedacht jetzt verliere nicht noch völlig unnötig aber ich habe meine letzte Chance genutzt als du bei 56 Rest auf den Sieg gewartet hast,da habe ich kurz mal die 72 Punkte mit 16-D16-D12 zum Unentschieden gecheckt. :thumbsup:

  • die 82 war auch fein verrechnet von mir, ganz selbstsicher den ersten ab in die d16, dann kurz gezögert und achja, normal check ich ja 82 mit t14 d20,oooops okay d17, hab ja im leg davor noch die d17 verfehlt, konnte jedoch den 2ten Dart davon überzeugen richtig satt mittig es sich in der d17 bequem zu machen :yes:

    Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewußt!!!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Jetzt spiel dich nicht so auf großer Ligaleiter.
    Ich habe auch noch kein Spiel bestritten,es gibt auch gute Gründe dafür.Meiner einer hat auch Schichtdienst,gesundheitliche Probleme und auch noch kranke Eltern.
    Meine Spiele 1-3 werde ich nächste Woche bestreiten und da hat noch keiner rumgeheult wegen den Termin,du kannst mich auch verwarnen oder ausschliessen,das ist dein Problem.


    Das sollte wohl der Ligaleiter wirklich machen. Für deine wenige Zeit hast du sehr viele Posts pro Tag und investierst auch viel Zeit in der Sammlung von Dartdaten.
    Ich habe kein Verständnis, dass du dich überall zu Turnieren anmeldest und dich dann beschwerst, das du keine Zeit hast.
    Der Meister

  • Das sollte wohl der Ligaleiter wirklich machen. Für deine wenige Zeit hast du sehr viele Posts pro Tag und investierst auch viel Zeit in der Sammlung von Dartdaten.
    Ich habe kein Verständnis, dass du dich überall zu Turnieren anmeldest und dich dann beschwerst, das du keine Zeit hast.
    Der Meister

    Kümmere dich um deinen eigenen Dreck.Was willst du eigentlich von mir,ich muß dir keine Antwort darauf geben.Mehr werde ich zum Thema nicht sagen.
    Du Meister :gaga:


    Edit : du gefällst mir (Foto) ^^

    Dateien

    • ..png

      (8,81 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Helmi ()

  • Die ProDarterLiga ist erst mal Eure Sache, was aber nicht heißt, dass Ihr euren Zwist hier öffentlich austragen könnt.


    Sollte aber so ein Kinderkram wie von Helmi allerdings noch einmal im Dartnforum zu lesen sein,
    kann sich Helmi über eine Sperre bis über die WM sicher sein.
    Den infantilen Post lasse ich zur Einordnung des Verfassers stehen.


    Ich hätte eine solche Langmut als Ligaleiter nicht.

    Wenn das aus guten Gründen nicht geht, dann meldet euch wenigstens, wie es in den Regeln steht, alle 2 Wochen.

    Irgendeinen gibt es wohl immer, der meint über den Regeln zu stehen.

    Für deine wenige Zeit hast du sehr viele Posts pro Tag

    Da wäre zumindest auch Zeit dem Ligaleiter eine PN zu schreiben, um ihn zu benachrichtigen.

  • Deutlich gesteigert zum Ende des Spiels und doch noch ein gerechtes 5:5 geschafft, wobei ich einen Matchdart auf D20 bei 103 zu löschen hab liegen lassen. :thumbup:

    Ich frage mich nur,wo du deinen Match-Dart gesehen hast.Du gehst 5:4 in Führung und stehst am Ende bei 56 Rest als ich gecheckt hatte.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!