PDC Dart WM 2018

  • Umfrage quer nutzen!

  • Oha,schade das paul, gary nicht mehr kitzeln konnte.


    Na ja, geht schon los. Der gute Gary hat sich ein wenig einlullen lassen.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und Gary schnappt ihm den nächsten Satz vor der Nase weg. Köstlich, die Mimik, als Gary in die Pause geht. Als wollte er sagen "War doch klar!". :D

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Ich bin gerade nach Hause gekommen, konnte jetzt erst anfangen für heute Darts zu sehen. Deswegen meine Frage: Ist irgendwas mit Elmar und Shorty los? Sie wirken heute irgendwie etwas lustlos bzw träge

    High Score: 171 (1 Mal)
    High Finish : 120 (15.04.15)

  • Was den mit Shorty los, Elmar fragt ihn nach seinem Walk-On Song und er antwortet irgendwas, ist schon so lang her, schau ja sonst nur auf DAZN, aber den hab ich ganz anders in Erinnerung

  • Habt Ihr den Riesen-Rant nicht mitbekommen, den Shorty früher am Tag losgelassen hat? Ihm gingen einige Online-Posts derbe auf den Keks. Ich denke, das hat ihm die Laune etwas verdorben.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Rock your Dart!
  • Um was genau es ging, hat er gar nicht gesagt und FB lese ich nicht. Er hat einfach eine ganze Zeit lang im Live-Kommentar auf Sport1 rumgemault. So etwas hört man nicht so oft im Fernsehen.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Anderson letztlich souverän mit einem 4:1 Sieg :thumbup: war solide aber nicht überragend. Danke auch an Paul Lim für eine tolle Performance bei dieser WM :thumbsup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Habt Ihr den Riesen-Rant nicht mitbekommen, den Shorty früher am Tag losgelassen hat? Ihm gingen einige Online-Posts derbe auf den Keks. Ich denke, das hat ihm die Laune etwas verdorben.


    Nee, ist mir neu.
    Und neu ist mir auch, dass Shorty sich so leicht auf die Füsse getreten fühlt.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • So, Gary ist durch. Das war noch nicht reif für's Finale, aber das muss es ja auch noch nicht sein. Jetzt bin ich gespannt auf MvG. Macht er den ersten Neuner? Er muss ja nur einen Wurf besser setzen als Paul Lim gerade... ;)

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Rock your Dart!
  • Ging wohl um eine Aktion von heute Mittag:
    Hier mal von Facebook kopiert:
    ...Heute Mittag hat Vincent van der Voort in einem Leg 8 mal T20 getroffen und das Leg trotzdem verloren. Shorty hat dann total „geschockt“ (weil normal verliert man so ein Leg nicht) dann gesagt, dass Vincent 8 mal 180 in dem Leg geworfen hat. Darauf hagelte es dann in Social Media eine Art Shitstorm und er hat sich einfach mal (zu Recht, wie ich finde) darüber aufgeregt und versucht sich zu rechtfertigen. Weil die ganzen MVGs, Andersons und Taylors da draußen ja fehlerfrei und unfehlbar sind.....



    Deshalb wohl bisschen genervt

  • War Beaton und nicht Vincent Power1507 ;) aber das ist ja egal, kann da Shorty voll verstehen und gebe ihm da recht.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Yep, das war's. Meine getrübte Erinnerung gibt das jetzt auch wieder her.


    Klar hat er recht damit. Von mir aus braucht es "social media" gar nicht. Die guten alten Foren/Newsgroups haben mir schon immer gereicht. :P

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!