Pro Darter Liga - Saison 2 - Liga 3

  • Spieltag 7:


    Ronhof: DrUwe 5:5


    Nachdem ich schnell mit 4:0 geführt habe und alles sehr gut lief, war mein Spiel danach auf einmal völlig weg und Ronhof konnte ausgleichen. Im 9. Leg hatten wir dann beide einen Zitterarm und nach etlichen Darts konnte ich mir das Unentschieden sichern. Im letzten Leg hatte ich wieder zu viele Ungenauigkeiten um es gewinnen zu können und letztendlich ist es ein gerechtes Unentschieden.


    Danke für dieses sehr intensive Spiel und weiterhin viel Erfolg.


    http://www.pro-darter.com/match-history.php?match=9177142251361259

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das Spiel ist im Startthread noch nicht eingetragen. In der Tabelle scheint es aber drin zu sein. Bei den Statistiken weiß ich es nicht.


    Was ist eigentlich mit Vollstrecker?

  • Das Spiel ist im Startthread noch nicht eingetragen. In der Tabelle scheint es aber drin zu sein. Bei den Statistiken weiß ich es nicht.


    Was ist eigentlich mit Vollstrecker?


    Nee in der Tabelle steht es noch nicht. Der Ausgangspost wurde am 27. März 2018, 16:27 das letzte mal bearbeitet, also vor dem Spiel und dann müßte es ein Untentschieden mehr sein. Da wird möglicherweise in der Datenbank ein Spiel doppelt gezählt. (Das Problem war schonmal, muß ich mir nochmal angucken, an welcher Stelle im Programm das passiert).

  • Von der Anzahl der Siege, Unentschieden und Niederlagen passt es mit dem Spiel. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es drin ist. GDF wird es schon richten :)

  • Das Spiel ist im Startthread noch nicht eingetragen. In der Tabelle scheint es aber drin zu sein. Bei den Statistiken weiß ich es nicht.


    Was ist eigentlich mit Vollstrecker?

    Um das ganze mal aufzuklären:


    Das Spiel war bereits in der Tabelle drin (es ist vom 4. März) und ich hatte damals nur vergessen das Spiel als Ergebnis oben einzutragen. Das habe ich jetzt nachgeholt, die Tabellen sind korrekt. :thumbup:



    Habt ihr mit VollStrecker Kontakt, denn im Forum ist er ja regelmäßig online?!

  • Rock your Dart!
  • So - Spieltag 8


    Horst Girtew vs Sir 5:5


    Link http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=9046062251687459


    Video


    Ja nach ein paar guten Scores und ein paar die man schnell wieder vergessen möchte, blieb dann ein unentschieden übrig. Nachdem das Spiel insgesamt aber so viel Spaß gemacht hat, haben wir es uns im letzten Leg mit 52 Darts nochmal richtig gut gehen lassen. Wir wollten Beide nicht, dass so ein schönes Spiel endet.

  • bei 125 Rest T5 - T20 - T18 dumm gelaufen :duw:


    (Ab 13:15 etwa wer sich das Debakel ansehen will)


    Ich war dermaßen stolz, ohne Rechner darauf gekommen zu sein, dass eine 18 jetzt ganz toll wäre und dann sowas. Ich hätte einfach Bull versuchen sollen. Schlimmer hätte es ja nicht werden können. Aber auch schon ulkig, wie sich so ein Board gegen die hohen Zahlen wehrt, sobald man prodarter startet. Beim Warmwerfen nach Belieben 85, 140, 95, 100, auch mal 60 und ne 45 bei, aber dann wieder 80 und sobald man bei prodarter eingeloggt ist. 11, 21, 40, 7 und nur ab und zu mal ne 100. Wenn ich jedes mal tatsächlich eine Maus melken würde, wenn ich denke »Das ist doch zum Mäuse melken.« stände ich hier knietief in Mäusemilch.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 8:


    handsomeone : DrUwe 0:6


    Leider ohne Stats, da ProDarter uns in Leg 4 nicht weiterspielen lassen wollte und wir dann für den Rest auf n01 ausgewichen sind. Durch die Unterbrechungen und den Wechsel zu n01 kam kein Rhythmus auf und ich war mit meinem Spiel heute nicht wirklich zufrieden.


    Danke an handsomeone für das Spiel und weiterhin viel Erfolg.


    P.S.: Horst, was macht die Alternative?

  • Glückwunsch DrUwe und Danke für deine Geduld.


    Ich muss gestehen, dass ich schon nach der ersten Unterbrechung überhaupt keine Lust mehr hatte.
    So war ich dann auch froh, dass es nur über 6 Legs ging :thumbsup:


    Für mich ist spätestens seit gestern klar, dass ich keine Zukunft in der Prodarter Liga habe.
    Es macht mir einfach keinen Spaß über Prodarter zu spielen... Man ist mehr damit beschäftigt, den Gegner über verschiedenste kommunikationswege anzuschreiben, aus verschiedenen Threads die Regeln (wer fängt an, welche Distanz...) zusammenzulesen und vor allem mit Warten beschäftigt, als dass man überhaupt mal Darts spielt.


    Der Fairness halber werde ich natürlich die übrigen Matches noch durchziehen, aber ab der nächsten Saison bitte ohne mich :duw:

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 9


    Dirkinho10 0-6 DrUwe


    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=3124913251795369


    Komme in letzter Zeit nicht mehr zum Trainieren. Hab heute schon beim kurzen Warmspielen gemerkt, dass nix geht.
    So lief es dann auch im Spiel, ersten Legs mit einem 36er Schnitt und das ohne Doppelversuche. DrUwe dagegen souverän unterwegs.
    Mein Ziel war es dann eigentlich nur noch, den Schnitt über 40 zu heben. Macht trotzdem immer wieder Laune, gegen reale Gegner zu spielen, egal ob man ne Chance hat oder nicht :thumbsup:

  • Danke für das schöne und flüssige Spiel. Ich habe einigermaßen konstant gescored und die Doppel gingen auch ganz ordentlich. 2-3 121 bzw. 125er Aufnahmen, bei denen mein Arm den letzten Dart nicht im T20 Feld unterbringen wollte

  • geb ich gern zurück ...


    hab ziemlich gut ins spiel gefunden und hab mich dementsprechend auch wohlgefühlt


    danke für das gute und schnelle Spiel ;)

    Lieblingsspieler: 1. Phil Taylor 2. Raymond Van Barneveld 3. Gary Anderson

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!