Grand Slam of Darts 2018

  • Für die Premier League hat er sich hiermit eindeutig disqualifiziert.
    Wenn der dafür eingeladen wird, macht sich die PDC unglaubwürdig.
    Die müssen ganz klar ein Zeichen setzen, dass es so nicht geht.
    Das hatte nix mehr mit Sport zu tun, sondern war das reinste Affentheater von dem Gorilla :dr:

  • Umfrage quer nutzen!

  • apropos fehde - jetzt haben wir eine für die nächsten jahre! :daumen:


    phil taylor wird jedenfalls begeistert sein und seien wir mal ehrlich - gerwyn hat wieder zurückgelegen - sich zurückgefightet und als es dann bei um 12:12 in die crunchtime ging,noch mal extra emotionen drauf gelegt und zum schluß die nerven behalten.
    gando ist nach wie vor der bessere spieler aber er ist in den entscheidenen situationen nicht cool geblieben wie sonst.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Für mich ist es auch unverhältnismäßig dass die PDC höchstwahrscheinlich auf Strafen verzichten wird, obwohl Lewis am Jahresanfang für einen deutlich kleineren Ausrutscher auch von offizieller Seite an den Pranger gestellt wurde.

    I love playing darts, that's the thing. :thumbsup: :thumbsup:

  • Für die Premier League hat er sich hiermit eindeutig disqualifiziert.
    Wenn der dafür eingeladen wird, macht sich die PDC unglaubwürdig.
    Die müssen ganz klar ein Zeichen setzen, dass es so nicht geht.
    Das hatte nix mehr mit Sport zu tun, sondern war das reinste Affentheater von dem Gorilla :dr:


    und das bringt es genau auf den punkt

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich sag zum verhalten von Price nichts, sonst würde ich die Fassung verlieren.


    Suljovic ist wieder die 6 der Welt
    Price die neue 7
    Whitlock bleibt die 8
    Und Wade wurde von der 5 auf die 9 durchgereicht

  • apropos fehde - jetzt haben wir eine für die nächsten jahre! :daumen:


    phil taylor wird jedenfalls begeistert sein und seien wir mal ehrlich - gerwyn hat wieder zurückgelegen - sich zurückgefightet und als es dann bei um 12:12 in die crunchtime ging,noch mal extra emotionen drauf gelegt und zum schluß die nerven behalten.
    gando ist nach wie vor der bessere spieler aber er ist in den entscheidenen situationen nicht cool geblieben wie sonst.



    Was hat das denn mit Taylor zu tun?

    I love playing darts, that's the thing. :thumbsup: :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Also mit Verlaub,
    Ich glaub Du hast Wahrnehmungsstörungen, pardon

  • Spielerisch ist Gary natürlich selber schuld das er als die Möglichkeiten da waren den sack nicht zumacht


    Ehrlich gesagt bin ich die Monate zu einem Price Sympathisanten geworden. Kämpferisch tolle Leistungen ein schöner wurfstil zudem spiele ich selber seit 13 jahren Rugby.


    Fand den Mann super unterhaltsam. Zudem Mag ich auch mal einen Bad Boy sehen.



    Aber das war ja irgendwie ein bisschen zu viel das war von ihm nur als Zerstörung aus da er erkannt hat das er Gary spielerisch nicht das wasser reichen kann



    jetzt schaue ich seit ca. 6 jahren sehr interessiert dart von ET Major turniere PC Events soweit möglich und auch mal BDO erinnere mich nicht wann ein Referee mal eingegriffen hat weil da irgendwas zu weit ging



    oder habt ihr Beispiele?


    sind die ja mittlerweile wirklich nur zum 180 brüllen da oder wie

  • Darts ist im Allgemeinen immer noch ein Sport, wo es fair zugeht und man respektvoll miteinander umgeht. Price tritt das alles mit Füßen.


    So viel schlimmer als das, was Leute wie Manley oder Nicholson schon vor Jahren abgezogen haben oder was Cadby manchmal abzieht, war es nun auch nicht. Asozial, keine Frage, aber der erste Bad Boy des Darts ist er beileibe nicht.

    Lieblingsspieler:
    :NED: Barney, van Gerwen, :BEL: Huybrechts, Van den Bergh, :ENG: Cross, Aspinall, Hogan, :ESP: Reyes, und natürlich alle :GER: und :AUT:

  • Rock your Dart!
  • Für die Premier League hat er sich hiermit eindeutig disqualifiziert.
    Wenn der dafür eingeladen wird, macht sich die PDC unglaubwürdig.
    Die müssen ganz klar ein Zeichen setzen, dass es so nicht geht.
    Das hatte nix mehr mit Sport zu tun, sondern war das reinste Affentheater von dem Gorilla :dr:

    Die Premier League ist sowieso nur Show und genau das liefert Price. Er polarisiert total, die einen feiern ihn, die anderen fiebern wiederum mit dem Gegner mit. 1000 mal mehr Unterhaltung als z.B. einem gelangweilten Barney zuzusehen. Price wird 100%ig wieder in der PL dabei sein würde ich sagen, gerade nach dem heutigen Erfolg.

  • Wer sagt das ? Zeig mir mal die Regel

    §9, Absatz 5 in der NWDV zum Beispiel:
    Der Spieler muss sich während des Wurfes seines Gegners mindestens 61 cm hinter diesem aufhalten.


    Wann ist ein Wurf beendet? Wenn der Spieler seine Darts SELBST aus dem Board gezogen hat!


    §2, Absatz 4 NWDV:
    Solange sich ein Spieler im Wurfbereich aufhält, ist es dem Gegner nicht gestattet, eine wurffertige Haltung
    einzunehmen.


    Da haben wir es: Anderson hat das mißachtet!!! (ok, das tun alle Spieler :-))

  • Die Premier League ist sowieso nur Show und genau das liefert Price. Er polarisiert total, die einen feiern ihn, die anderen fiebern wiederum mit dem Gegner mit. 1000 mal mehr Unterhaltung als z.B. einem gelangweilten Barney zuzusehen. Price wird 100%ig wieder in der PL dabei sein würde ich sagen, gerade nach dem heutigen Erfolg.


    Exakt mein Gedanke.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!