1. Pro Darter Pokal

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Gooner - de Bauer 0 - 2 (1:3 , 0:3)

Statistik

Das Spiel haben wir sehr kurzfristig angesetzt. Sonst hätten wir den Sonntag nicht halten können.
    Nachdem wir dann beide zum Einspielen noch ein Ligaspiel gespielt haben, haben wir dann auch gleich noch dieses Spiel durchgezogen.

Leider konnte Gooner nicht an unser Ligaspiel anknüpfen. So wurde es dann ein einseitiges Spiel.
    Die Doppel habe ich getroffen wie ich wollte. Nur ein D20 von 5 D20-Checks nicht mit dem ersten Dart ausgemacht.

Aber er sagt, dass er nicht an Spiel ran kommt. Trotzdem einen 65 Avg. Das ist nicht ganz so schlecht. Weiter so.

Danke und Gruß Ralf

180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90

Don't Panic

• Wir gehen in Serie
  • Bei gerade mal zwei Würfen auf ein Doppel kann man mal nen 65er spielen ;)
    Hast gut gespielt, weiter so

• Komme leider erst am 8. aus dem Service zurück :/
    Ich hoffe das LR1998 direkt am 9. Zeit hat, so das wir das Spiel nachholen können

Ich zitiere mich mal selbst :troll:
    Schaffe es frühstens am 9. wenn LR da Zeit hat.
    Tut mir leid wegen der Umstände

Du kannst nicht sterben wenn du in aller Menschen Köpfe warst!!!

• Wir gehen in Serie
  • http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=6350553251761869

GDF 0-2 LR1998 (0:3, 2:3)

Der Beginn war mehr als schlecht, das hätte ich vor 2 Jahren auf einer Bimmelkiste locker zustande bekommen. Der zweite Satz war ab Leg Nr6 dann stark von mir, aber irgendwann ist es halt zu spät.
    Besser wurde es als ich die Shafts getauscht habe, spiele seit letzte Woche Freitag mit den Target Pro Grip, aber die liegen mir anscheinend gar nicht. Also wirklich gar nicht.

Anhaltende Krise halt bei mir, zum Verzweifeln. Schade, dass ich den Satz nicht mehr holen konnte, das wäre vielleicht so ein kleiner Anhaltspunkt gewesen...

Glückwunsch an Lennart zum erneuten Finaleinzug.

• Vor allem zu Beginn war dieses Spiel keines Halbfinals würdig. Nachdem ich mit 23 Darts und 100% Doppelquote das erste Leg halten konnte, gab es meinerseits danach zwar ordentliches Scoring, aber unterirdische Doppel. Da wirft man im zweiten Leg dann gerne auch mal 11 Darts vorbei. GDF ist sehr schlecht ins Spiel gestartet und konnte im zweiten Satz noch von 2:0 auf ein 2:2 rankommen, aber im entscheidenen Leg konnte ich meine vierte 140 werfen und am Ende dann das Match mit einem 17 Darter (GDF auf 40 Rest) zumachen.

Ich bin mir auch sicher das GDF aus seinem Tief recht bald wieder rauskommen wird, denn das war die letzten 3 Legs sehr sehr ordentlich.
    Danke für das schnelle, problemlose Spiel und viel Erfolg weiterhin :)

Gruß

Lennart

Link zum Match

Lieblingsspieler: Raymond van Barneveld, Rob Cross, Peter Wright, Gary Anderson

Matchdarts: Target Perfect Storm 22g // Raymond van Barneveld Golden Hero 22g

• Ergebnis 2. Halbfinale

SebaKö 0 - 2 de Bauer (1:3 , 1:3)

Match

Beide sehr wackelig auf dem Weg. Aber meine Routine hat es dann doch gerissen.
    Ich finde es eigentlich schade. Denn SebaKö hätte das echt verdient gehabt. Er hat gut mitgespielt. Aber es kann leider nur einen geben.

Danke für das Match
    Ralf

Don't Panic

• LR1998 vs de Bauer

Finale

Sehr gut gespielt von LR1998.
    Da verpasse ich einen 170er auf 25 Rest. Und da ich die nicht zuz mache hat er mir einen 160er Finisch rein. :thumbup:

3 180er und einen um knapp 8 Punkte besseren Average helfen nun mal nichts, wenn man nicht gut genug auf den Doppel ist. Ein dummes Problem, mit dem ich mich gerade rumschlage.

Ich gratuliere dir vom ganzen Dartherzen. Mach weiter so.

Gruß Ralf

Don't Panic

• Ein Wahnsinnsspiel von uns beiden! Ich konnte meine erste Wettbewerbs 180 hier im Forum werfen, dazu kam ein 15 Darter, sowie ein 160er Finish unter großem Druck.

Satz 1: Nachdem ich das aubullen gewinnen konnte, hielt ich auch das erste Leg mit 21 Darts. Danach ging de bauer mit einem 16, sowie 19 Darter zum Break in Führung, was ich mit einem 17er zum Re-Break und einem 20 Darter zum Satz drehen konnte.

Satz 2: Hier gibts nicht allzu viel zu sagen...de bauer hat mich mit 19, 21 und 16 Darts in den dritten Satz getreten.

Satz 3: Im Entscheidungssatz haben wir uns dann beide keine Blöße gegeben und unsere Legs mit jeweils unter 19 Darts geholt, wobei mir im 3. Leg des Satzes ein 160er Finish gelungen ist, nachdem de bauer bei 170 bereits einen Dart aufs Bull hatte und auch bei 25 Rest nochmal ran kam. Da hatte ich dann einfach Glück nochmal dranzukommen. Das vierte Leg hat de bauer sich dann ungefährdet geholt und im entscheidenen 5. Leg hatte ich dann den Vorteil anfangen zu dürfen. Am Ende stand ich bei 60 und de bauer bei 54 Rest und ich konnte den 2. Matchdart in der D20 versenken.

Vielen vielen Dank an de bauer, der mich immer wenn wir spielen zu absoluten Höchstleistungen pusht und hier dem Satzmodus zum Opfer gefallen ist. Am Ende stand es nämlich 7:6 in Legs für ihn.

Schonmal danke im Voraus für die Glückwünsche und das 160er Finish werde ich noch als Bild nachreichen.

Grüße

Lennart

Link zum Spiel

[Blocked Image: http://www.bilder-upload.eu/thumb/8a5079-1525105757.jpg]

Edited once, last by LR1998 ().

• Wir gehen in Serie
  • Glückwunsch an euch beide, das war wohl ein mehr als würdiges Finale.

:respekt: für so eine Leistung mit den vielen Bestleistungen. :thumbup:

Da macht mir langsam selbst Angst...ich komm mir bei den Turniersiegen schon vor wie der Forums van Gerwen :lollol:

• …ich komm mir bei den Turniersiegen schon vor wie der Forums van Gerwen :lollol:

Auch erstmal Glückwunsch

Ist doch nicht schlimm, einen Forums-Justin-Pipe haben wir ja auch schon.

Darf ich dann van der Voort sein oder muß ich Barney sein, weil ich Diabetiker bin oder Schindler, weil der da wohnt, wo mein Arbeitsamt ist?

• Darf ich dann van der Voort sein oder muß ich Barney sein, weil ich Diabetiker bin oder Schindler, weil der da wohnt, wo mein Arbeitsamt ist?

Wohl eher Steve Randall. :streichel:

Edited once, last by RunOutOfSteam ().

• Wohl eher Steve Randall. :streichel:

Horst: Das würde ich jetzt als persönliche Beleidigung gegen dein Spiel auffassen. ;) ;) :ironie:
    Randall ist nämlich so einer, der bekannt dafür ist seine Auftaktpartie (mit sehr wenig bis gar keinen gewonnenen Legs) nicht zu überstehen.
    http://www.dartsdatabase.co.uk…tails.aspx?playerKey=6437

• Wer wohl mit dem Justin Pipe gemeint ist :rolleyes:

Eigentlich werfe ich gar nicht so langsam.
    Die lange Spiel-Dauer war eher dem ganzen Prozedere und meinem ersten mal geschuldet :cool: :cursing:

Besonders möchte ich auch darauf verweisen, dass ich keinem in den Nacken huste oder sonstige Spirenzien bewusst veransalte :thumbup:

Favs Gary Anderson, Bully Boy, NoGo Price