PDC Development Tour & World Youth Championship 2018

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zur Info, die englisch-deutsche Diskussion wurde in den Mod-Bereich verschoben.


    Es ist nunmal ein deutschsprachiges Forum, daher bitten wir auch alle User bei der deutschen Sprache zu bleiben, danke.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • OK bzw. ich habe verstanden.


    Oder doch nicht. der "mod-Bereich" ist das gleichbedeutend mit Papierkorb? Irgendwie kann ich den "mod-bereich" nicht finden, ich steh irgendwie auf dem Schlauch.



    Egal.
    Weiter geht es mit DevTour Nr. 10 und Martin Schindler will wohl beide Turniere des Tages gewinnen.


    4 -0 im 1. Spiel(last 256)


    Ich hoffe nicht, daß User Jean wiederkommt und das nun unfair findet, daß Schindler auch ProTour/WorldCup/Majors etc. spielen darf.

  • Rock your Dart!
  • gut, daß jetzt best of 9 gespielt wird aber es wird jetzt sehr schwer gegen Killington
    immerhin jetzt das 2:3
    es riecht nach break für Martin

  • Ja, schade für nico aber hat ja noch ein paar Jahre vor sich, da geht was!
    Und Martin zieht weiter durch(5 - 3), diesmal mit etwas Gegenwind

  • Rock your Dart!
  • Keine Ahnung, das wissen die Veteranen mit über 1000 Posts bestimmt


    Wenn er so spielt wie bei DevTour 9(4-1 gegen Rowby-John) dann hätte ich wetten sollen(in Post 105 habe ich schon auf Turnier-Sieg spekuliert, kann man auf so einen Wettbewerb eigentlich wetten?)

  • Wenn er so spielt wie bei DevTour 9(4-1 gegen Rowby-John) dann hätte ich wetten sollen(in Post 105 habe ich schon auf Turnier-Sieg spekuliert, kann man auf so einen Wettbewerbeigentlich wetten?)


    Nein, aber vielleicht kommt das noch irgendwann. Bin zumindest noch nirgends an Quoten dafür vorbei gekommen.
    Mag auch daran liegen, dass die Auslosung immer so knapp vor Spielbeginn ist. In der kurzen Zeit schaffen die Buchmacher nicht, sinnvolle Quoten zu stellen. Der Prozess ist eine Mischung aus Mathematik und Sportexperten, das klappt nicht in den 15 Minuten, die manche Spieler nach der ersten Auslosung bis zum ersten Spiel haben.
    Gleichzeitig ist es natürlich auch so, dass da kaum jemand drauf wetten würde. Nachfrage ist da einfach nicht groß genug.
    Des Weiteren sind über viele Spieler auch bei den Wettanbietern kaum Informationen vorhanden. Bei neuen Namen kann der Wettanbieter nicht wissen, ob sich jemand verirrt hat oder da gerade Rob Cross 2.0 am Board stehen wird.
    Buchmacher würden daran auch kaum verdienen, weil das gewettet Geldvolumen wohl zu niedrig ist und somit zu starken Quotenschwankungen führen würde. Das könnten dann wieder Surebet-Jäger ausnutzen.
    Kurz gesagt: Lohnt sich nicht!


    Ähnlich ist es bei den PCs, da gibt es kaum Wettquoten. Hin und wieder kommt es aber vor, dass vereinzelt (bis zu 10 pro Event) Spiele angeboten werden. Wie das ausgewählt wird - keine Ahnung.

  • Danke!
    Nur damit kein falscher Eindruck entsteht, ich bin kein Zocker, war einfach so ein Gedanke/Spielerei


    Ich war in Sindelfingen vor Ort, da saß eine ganze Gruppe in der Nähe, die haben eher auf ihre Handys geschaut und über Quoten geredet statt auf die Bühne/Monitore zu schauen

  • habe ganz vergessen, daß es mit der ET weitergeht
    Schindler ist gerade dabei ins zweite Finale des Tages einzuziehen bei DevTour 10
    wird noch mal knapp
    4:3
    und wieder: FINAAAALE!

  • Rock your Dart!
  • JAAA er macht es! FINAAAAALE


    Und jetzt Revenge für Nico!
    Und dann gibt es einen neuen History Maker(sofern das noch keiner geschafft hat mit 2 Final-Siegen an einem Tag)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!