Pro Darter Liga - Saison 3 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • pAULE
    Kannst du die Bestlegs noch mit einpflegen? GDF hat da nach auch die Statsliste geordnet.
    Ist aber kein Muss. Seh ja wie viel ihr zu tun habt.


    Eigentlich sind sie ja automatisch mit drin, aber das Programm nullt sie immer, keine Ahnung warum.
    Eventuell mach ich mir Mal die Arbeit und füge sie manuell ein.

  • Rock your Dart!
  • Nochmals an ICEBREAKER: Man kann dir keine Nachrichten schreiben, wann hast du mal Zeit für unser Spiel? Vorzugsweise ab 20uhr.


    Grüße Pascal

  • Rock your Dart!
  • Icebreaker vs. King 5:5


    Trotz das ich ein Bullseye High Finish und ne 180 werfen konnte, hat das Spiel absolut keinen Spaß gemacht. Das war mit Abstand das langsamste Spiel was ich bisher hatte. Zu Beginn bin ich garnicht erst richtig rein gekommen, dann noch das langsame Spiel von Icebreaker -> Furchtbar. Hab irgendwann angefangen nebenher TV zu schauen und dann ging es einigermaßen und ich konnte mich fangen.


    Aber wie gesagt, spaß war das keiner. Viel zu langsam. Sorry


    http://www.pro-darter.com/matc…p?match=40041203514189301

    Freundliche Grüße
    Pascal

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal88 ()

  • Gut, dass ich raus bin.


    So langsam wie ich immer sein soll, da würdest Du wahrscheinlich noch ganz andere Sachen nebenher machen.


    Auf jeden Fall habt Ihr beide ne Hammer-Doppelquote dabei hingelegt

  • Das stimmt, von den Doppel und Scores war icebreaker von Beginn an sehr stark... I ich erst so ab dem 4 leg...
    War extrem schwer rein zu kommen bei dem langsamen Tempo.
    Vermutlich würde ein reales Match gegen ihn mehr Spaß machen

  • Jetzt muss ich auch nochmals was dazu schreiben.
    Ich hatte mir gerade die Videos von Horst Girtew nochmals angeschaut und bin zu dem Ergebniss gekommen das meine Wurfgeschwindigkeit zwischen 15-25 Sek. liegt.
    das ist nun wirklich nicht langsam.
    Wenn ich langsam werfen würde dann würde ich mir, wie laut Regelwerk, 3 minuten zeit lassen.....
    GDF hatte dazu ja auch was geschrieben im Informationsthread.
    Desweiteren hat sich bei mir persönlich noch niemand beschwert über die Wurfgeschwindigkeit

  • Wenn ich das gewußt hätte mit den 3 Minuten, hätte ich mich ja gar nicht so beeilen brauchen.


    Ich hab eigentlich immer nur wenn es auf die Doppel ging mal kurz durchepustet oder durchgerechnet

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jetzt muss ich auch nochmals was dazu schreiben.
    ...
    Desweiteren hat sich bei mir persönlich noch niemand beschwert über die Wurfgeschwindigkeit

    Absolut, habe beim Ligaspiel letzte Saison auch nicht bemerkt, dass da verzögert wurde. War völlig ok.
    Ehrlich gesagt verstehe ich diese ganze Diskussion über die Geschwindigkeit auch nicht wirklich. Da ist im Hintergrund ja immer der leise Vorwurf „der schummelt, weil er mehr als eine Aufnahme wirft“. Aber Leute, das ist letztendlich ein Spasswettbewerb, und dabei unfair zu spielen, macht irgendwie gar keinen Sinn.

    Signatur? Was‘n das?

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()

  • Hallo!


    Ich versteh die Diskussion über die Geschwindigkeit auch nicht. Ich versteh schon garnicht, dass da an Schummeln auch nur gedacht werden kann. Wenn einer schummelt dann würde er das doch nicht tun indem er bei jeder Aufnahme 180 eintippt oder indem er 10mal wirft bis er ein gutes Ergebnis hat. Wenn einer schummelt dann kann er das in diesem System völlig unauffällig tun und so würde das jeder, der 1 und 1 zusammenzählen kann, auch machen. Er würde so schummeln dass man es nicht merkt!


    LG. Matz

  • Nee es geht nicht um Schummeln. Man kann aber den Gegner mit einem ungewohnten Tempo, aus seinem Spielrhythmus bringen oder ein Spiel macht einfach nur keinen Spaß, weil die Spielrhythmen bzw. -tempi der beteiligten Spieler nicht so gut zueinander passen und dann ist die Frage, wie man damit umgeht.


    Wenn einen irgendwas stört oder nicht so gefällt und man kriegt es hin, darüber zu reden ohne dass ein Vorwurf dem Anderen gegenüber daraus gemacht wird, dann sehe ich da auch gar kein Problem.

  • Ich habe nie jemanden unterstellt das er schummelt!!! Ich hab lediglich das Spiel von Icebreaker für zu langsam empfunden... Mehr nicht.


    NATS liegt völlig richtig mit seiner Aussage

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!