Tickets für die PDC WM 2019

  • Hallo ich wollte mal fragen ob man im Bestellvorgang bei Tischtickets die genauen Plätze auswählen kann oder werden die Tickets einfach zugeteilt???


    du kannst froh sein evt ein tisch zu bekommen normal ist nach 10min alles tisch mäßige erledigt und dann uf uf auf die Tribüne zum Pöbel

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zuerst mal vielen Dank an das Dartn.de - Team für die tolle Zusammenfassung der Bestelldetails.


    Wir sind heuer zum 3. mal vor Ort und sind diesmal zu 8. Dafür benötige ich mal Eure Erfahrungen, da es ja zum VVK immer heiß her geht und alles sehr schnell gehen muß.
    Unser Ziel ist für den 18.+19.12. Table Seats zu erwischen. Da man aber nur 6 Table Seats pro Session nehmen kann wirds hier schwierig.


    Wir haben 2 Jahresabos und ich darf die komplette Bestellung der Tickets übernehmen.
    Es wird uns ohnehin nichts anderes überbleiben als 2x4 Plätze zu kaufen und vllt hoffen das wir direkt vor Ort irgendwie mit anderen tauschen können.


    Ist euch bekannt ob es zu Problemen mit Seetickets kommen kann wenn die Kreditkarte und die Versandadresse der Tickets für 2 Abos nur an eine Person gehen?
    Wisst ihr noch ob man sich bereits vor 11 Uhr einloggen kann? Ich weiß leider nicht mehr wies im Vorjahr war.


    Vielen Dank im voraus.
    lg aus Österreich

  • Hallo Community,
    ich habe eine sehr wichtige Frage bezüglich der Berechtigung für den Priority Sale:


    Kann ich beim Priority Sale am Montag 23. Juli Karten für die WM kaufen, wenn ich mein Abo vor der Deadline am vergangenen Montag abgeschlossen habe - oder erst wenn das Geld bei der PDC eingegangen ist? Weil ich habe das Abo letzten Freitag abgeschlossen und bisher noch keine Mail bekommen, dass das Geld eingegangen ist; nur die Bestätigung, dass mein Abo gebucht ist also ich kann seitdem auch schon auf die Streams zugreifen.


    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht, sonst würde ich den Support mal anschreiben? Oder werden die 59,99 Pfund erst am Ende des Jahres abgebucht,ist ja immerhin schon fünf Tage her jetzt (PDC-Mail: Note that you will be charged £59.99 on 13 July 2019). Weil in einer Erinnerung, die die PDC letzte Woche gepostet hatte, stand nur: "You must be registered for an annual subscription to qualify for Priority Sale tickets by Monday July 16 12pm" bzw. "Make sure you sign up for an annual subscription" --- heißt für mich man muss nur registriert sein, dann sollte das mit der Berechtigung für den Priority Sale auch kein Problem sein oder???


    Beste Grüße aus Hessen und Danke schonmal für Eure Mühen! :thumbsup:



    (P.S. Das mit dem verspäteten Geldeingang ist mir schonmal bei Fußballtickets passiert und ich möchte das nicht nochmal erleben :D)

  • :vic:


    Meine Frage ist noch fahren am Abend um 0 Uhr von dort noch U-Bahnen?
    Brauch ich um für 1 Runde tisch Tickets zu bekommen auch das Abo ?
    Lg Max



    Wir haben für euch die Ticketinfos nochmal zusammengefasst:
    https://www.dartn.de/news/pdc-dart-wm-20…etinformationen


    Wir haben für euch die Ticketinfos nochmal zusammengefasst:
    https://www.dartn.de/news/pdc-…-2019-ticketinformationen

  • @maxgumb:


    Zum Thema U-Bahn:
    Wir waren voriges Jahr beim 1. Match von Justin Pipe dabei und haben schon befürchtet das wir die U-Bahn nicht erwischen. (war ein Mittwoch) Das war aber überhaupt kein Problem. Ich hab für die Öffis in London eine tolle App. (City Mapper oder so)


    Zu den Table Seats:
    Ich habe 2017 für 2 Sessions in der Vorrunde bestellt und die Table Seats waren im priority sale binnen 10 Minuten weg. Ich schätz mal das es heuer (leider) wieder so stressig sein wird.

  • Rock your Dart!
  • Guten Tag,


    ich habe leider nicht mehr die Möglichkeit gehabt vor der Frist mein Monatsabo in ein Jahresabo umzuwandeln oder es noch dazu zu buchen :/


    Deshalb frage ich in die Runde, ob jemand bereit wäre für mich für 3 oder eventuell sogar für 5 Personen (entscheidet sich spätestens Sonntag) Tisch-Tickets für die Halbfinal-Session über die Pre-Order Möglichkeit am Montag mitzubestellen.


    Mir ist klar, das ich das finanzielle Risiko hierbei tragen müsste. Habe gelesen, dass die Tisch Tickets zwischen 41 und 74 € kosten sollen. Eine Vorauszahlung per PayPal wäre ja machbar.


    Falls überhaupt jemand bereit dazu wäre, bitte PN an mich. Denke alles weitere kann man dann klären.


    Vielen Dank im voraus und einen guten Start ins Wochenende Euch allen!

    180´s: 46 Highest Finish:155 Short Leg: 16 Darts (4x)

  • Deshalb frage ich in die Runde, ob jemand bereit wäre für mich für 3 oder eventuell sogar für 5 Personen (entscheidet sich spätestens Sonntag) Tisch-Tickets für die Halbfinal-Session über die Pre-Order Möglichkeit am Montag mitzubestellen.


    - das wäre nur mit super super super viel Glück machbar da HF spätens nach 2 minuten weg ist ! Also müsste derjenige selber nix zubestellen haben und um 11.01 drin sein

  • Muss man eigentlich noch was machen oder ist die E-Mail Adresse bei Seetickets hinterlegt?
    Habe die E-Mail bekommen, dass ich ab Montag das Vorkaufsrecht habe.
    Bin mir gerade nicht sicher wie das letztes Jahr war.
    Meint ihr es ist machbar für 27. - 29. jeweils für die Abend Session einen Tisch mit 6 Tickets zu bekommen?
    Oder lieber direkt auf 4 konzentrieren und 2 einzelne dann noch schnell kaufen?
    Davor die Jahre waren wir immer zu viert da und da hat es eigentlich immer geklappt, Glück gehört halt dazu.

  • Hoteltipp: Green Rooms direkt an der Bushaltestelle zum Ally Pally bei Wood Green.
    Sehr günstig und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
    Ist natürlich nichts besonderes aber zum schlafen ist es auf jedenfall voll ok.
    Am Besten reserviert ihr vor Montag noch, man kann z.B. bei booking.com kostenfrei bis Anfang Dezember noch stornieren.


    Gruß Daniel

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • habe noch ne schnelle frage.. ich habe noch keine mail bekommen .. und musste mich jetzt für den online account regestrieren habe aber da jahresabo jetzt ist meine frage ist das automatisch auf dem anderen account hinterlegt ?

  • Die PDC hat um 9 Uhr auf Facebook gepostet, dass es in 2 Stunden los geht.
    Ich denke mal die PDC Homepage erkennt über den Browser nur unsere Zeit,
    deshalb steht das so da. Also geht es wie geplant um 11 Uhr deutscher Zeit los!
    Allerdings werde ich um 10 auch mal kurz reinschauen xD

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!