Target Vision 360

  • Hey,


    hätte hier ein Target Vision 360° abzugeben. Rechnung von McDart aus 18.01.2017 sowie OVP und Original Versandverpackung sind auch vorhanden.


    Damals im Winter gekauft und kurz danach keine Zeit mehr gehabt um zu spielen. Und seitdem hängt es quasi ungenutzt am Board rum, da ich zu faul bin für die paar Pfeile den Stecker umzustecken. :D


    Es gab zwei Treffer die man "spürt" aber nicht sieht. Die LEDs haben eine sehr geringe Laufleistung lass es 20-30h gewesen sein.


    Ich möchte das Corona jetzt nicht schlecht reden, oder mein Produkt loben aber Live sieht man dann doch deutlich den Unterschied, es ist wie bei Automobilen beide bringen dich von A->B aber wie ist am Ende die Frage. ;)


    Originalbilder gibt es wenn gewünscht natürlich gerne, aber ich denke Target macht da einfach die besseren.


    https://mcdart.de/2556/target-…d-beleuchtungssystem.html



    Mein Preis wäre 125€ inkl. Versand per DHL.




    Sollte es diesen Zufall geben und jemand hat 26g grade Barrel wie Power 8Zero, Anderson etc. abzugeben und mag diese Beleuchtung würde ich diese in Zahlung nehmen.


    Meine Bewertungen hier sind alle Positiv, gerne kann sich das ganze auch Live angeschaut werden, dafür bitte eine PN.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Okay, der Preis scheint wohl zu hoch?


    Setzen wir mal 110€ inkl. Versand an. - Weiß nicht ob es erlaubt ist aber würde auch gerne ein VB per PN gerne hinzufügen. -


    Denkt dran der Winter kommt bald und dann ist es wieder früher dunkle. :D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ist halt schwierig. Den kleinen Bruder gibts für 79.95€ und der macht nichts schlechter, eher besser (Mobilität).


    Trotzdem ist das 360er von dir top und für den Preis eigentlich ein Schnäppchen.

  • Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen dem günstigen Vision und dem 360?


    Die Günstige ist aus Plaste und hat vier Arme mit Magnethaltern, die ganz einfach ans Board gepappt werden. Die Teure ist aus Metall und hat drei Arme an einer Halterung, die von hinten ans Board geschraubt wird. Bei der günstigen Version ist die Montage also einfacher, wohingegen bei der Metallversion die Wärmeableitung besser funktionieren dürfte.

  • Bei der günstigen Version ist es kein Problem, bei der teureren Version wird es mit der regulären Montage etwas schwierig mit der Drehbarkeit. Je nachdem wie groß das Brett hinterm Board ist kann man die Haltestreben aber auch nach außen montieren, so wie in diesem Video. Dann ist die Lampe unabhängig vom Board. Oder man muß sich nochmal drei Leisten oder Streben ans Brett schrauben, wo dann die Halterung der Lampe drankommt.Ich für mich hätte jedenfalls keine Bedenken das »irgendwie« festzukriegen.

  • Rock your Dart!
  • Was noch ein Problem ist warum sich die Teile so schleppend Verkaufen. Es gibt genügend Eigenkonstruktionen
    die besser sind als die Target/one80 oer sonstige Leuchten, und die sind auch noch um ein vielfaches Billiger.
    Eigentlich schade für die Verkäufer gebrauchter 360° Leuchten der namhaften Hersteller, aber so ist es leider nunmal.
    Hau das Ding bei Kleinanzeigen oder Ebay rein, evt.. hast du da mehr Glück.

  • Bei der günstigen Version ist es kein Problem, bei der teureren Version wird es mit der regulären Montage etwas schwierig mit der Drehbarkeit. Je nachdem wie groß das Brett hinterm Board ist kann man die Haltestreben aber auch nach außen montieren, so wie in diesem Video. Dann ist die Lampe unabhängig vom Board. Oder man muß sich nochmal drei Leisten oder Streben ans Brett schrauben, wo dann die Halterung der Lampe drankommt.Ich für mich hätte jedenfalls keine Bedenken das »irgendwie« festzukriegen.

    Danke dir für die Info. Die Idee ist klasse, aber leider ist das Brett nicht so groß.... Dann werd ich mal in mich gehen ob ich selber bastel oder die Plastikversion anschaffe....

    180: 138, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

  • Was noch ein Problem ist warum sich die Teile so schleppend Verkaufen. Es gibt genügend Eigenkonstruktionen
    die besser sind als die Target/one80 oer sonstige Leuchten, und die sind auch noch um ein vielfaches Billiger.
    Eigentlich schade für die Verkäufer gebrauchter 360° Leuchten der namhaften Hersteller, aber so ist es leider nunmal.
    Hau das Ding bei Kleinanzeigen oder Ebay rein, evt.. hast du da mehr Glück.

    Ja, leider ist es schade. Dabei ist das Ding ja echt gut. Grade für jemand der nicht die Möglichkeit hat sich selber etwas zu basteln.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!