Players Championship Finals 2018

  • Umfrage quer nutzen!

  • Glückwunsch an Gurney, großes Ding das er da gelandet hat.
    MvG in einem Major-Finale zu besiegen ist schon nochmal etwas besonderes, das ist zuvor nur Taylor, Barney, Ando und Thornton gelungen, Respekt. :thumbup:
    Ich hoffe für Daryl, das Ihm das jetzt nochmal einen Push gibt für die WM.

  • Rock your Dart!
  • was ist denn aktuell los, so viele verschiedene Major Sieger :thumbsup:


    Anderson und van gerwen hauen sich gegenseitig raus aber holen sich jeweils nicht den Titel, echt verrückt :duw:


    Ist noch gar nicht so lange her da hatte die Dartswelt große Bedenken dass auf Jahre Langeweile einzieht.
    Da finde ich die jetzige Situation doch viel interessanter.


    :-)

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Großkotz van Gerwen ist gleich so beleidigt über die Niederlage, dass er den Interviewtermin mit Elmar Paulke abgesagt hat.
    Sollte mal lernen mit Niederlagen umgehen zu können. :ohno_
    Hoffentlich scheidet er bei der WM auch schnell aus

  • Großkotz van Gerwen ist gleich so beleidigt über die Niederlage, dass er den Interviewtermin mit Elmar Paulke abgesagt hat.
    Sollte mal lernen mit Niederlagen umgehen zu können. :ohno_
    Hoffentlich scheidet er bei der WM auch schnell aus


    Troll, Troll, Troll


    Zitat von @Superchin180

    Thanks to MVG180 he really is gracious in victory and defeat and is an awesome ambassador for our great sport @OfficialPDC @BarryHearn another amazing tournament great to be a part of it


    Für alle Anderen. Er ist krank, sah gestern auch schon nicht gut aus.

  • Rock your Dart!
  • Im Halbfinale sah er aber noch recht gut aus und beim Jubel über die 9:8 Führung im Finale auch.


    Ändert aber nichts daran, das er sich krank gemeldet hat. War nur mein Eindruck, das er mehr erschöpft aussah als sonst.

    Einmal editiert, zuletzt von Count170 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!