Interview Martin Schindler

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ein sehr interessantes Interview, man kriegt einen ganz guten Einblick in seine Abläufe. :thumbup:

    Zitat von Martin Schindler

    Ich spiele jetzt one80 Darts in 23g, die am 26. November neu auf den Markt kommen werden.

    Martin das sind keine Darts von One80, die sind von Bulls NL. :duw: :klugscheiss:

  • Das mit den Darts hat sich inzwischen auch geklärt ;) . Sponsor und Darts sind ziemlich neu - beides Bulls Niederlande. Ich habe das inzwischen auch im Interview verändert und noch ein Bild der neuen Darts eingebaut, das mit Bulls Niederlande freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ob es sinnvoll ist 4-6 Stunden am Tag am Board zu stehen ist aus meiner Sicht sowieso fraglich.


    Aber wenn er eine Stunde sinnvoll nutzt und konzentriert am Arbeiten ist, dann ist das halt effektiv.Manche traineren 2-5 Stunden am Tag und damit meine ich nur am Board, dass ist werder Effektiv noch kann man mit übermäßigen Trainingsstunden den Erfolg erzwingen.


    Natürlich ist jeder unterschiedlich, aber 1,5 Stunden max. 2 Stunden schon eine Hausnummer, wenn man konzentriert wirft.

  • Taylor stand bis zu 8 Stunden am Board, denke der Erfolg spricht für sich :vic:


    Taylor hat seinen Dart-Tag wie Arbeit gesehen

    180er: 25 Stand 27.01.2021 erste 10.04.2019
    HF: 154, 140, 136, 114


    Lieblingsspieler: Phil "The Power" Taylor :england: , James Wade :england:, Raymond van Barneveld :holland: und René Eidams :germany:

  • Taylor ist Taylor und Schindler ist Schindler.
    Jeder geht da anders ran.
    Und er sagt ja mindestens eine Stunde, wieviel er genau oder im Schnitt trainiert gibt er doch gar nicht preis.
    Ich denke mindestens eine Stunde ist schonmal ein guter wert.
    Marijanovic sagte ja auch dass, wenn er merkt es läuft nicht, dann legt er die Darts und geht am nächsten Tag wieder ans Board.

  • Also 1 Stunde ist defintiv zu wenig, ich glaube kaum, abgesehen von Anderson und Lewis das die Top 50 Spieler mit 1 Stunde Training am Tag auf dem Level spielen könnten.


    Taylor mit 9 Stunden finde ich auch übertrieben, aber 3 -4 Stunden täglich denke ich ist normal. Das macht auch ein RvB und vor großen Turnieren dann das doppelte und der ist doppelt so alt wie Schindler. Ich finde das Trainingsfaul, falls es überhaupt stimmt.
    Ich finde man muß auch nicht jeden Tag ans Board aber über die Woche intensiv 12 -15 Stunden sollten schon drin sein, als Profi

  • Rock your Dart!
  • Also 1 Stunde ist defintiv zu wenig, ich glaube kaum, abgesehen von Anderson und Lewis das die Top 50 Spieler mit 1 Stunde Training am Tag auf dem Level spielen könnten.


    Taylor mit 9 Stunden finde ich auch übertrieben, aber 3 -4 Stunden täglich denke ich ist normal. Das macht auch ein RvB und vor großen Turnieren dann das doppelte und der ist doppelt so alt wie Schindler. Ich finde das Trainingsfaul, falls es überhaupt stimmt.
    Ich finde man muß auch nicht jeden Tag ans Board aber über die Woche intensiv 12 -15 Stunden sollten schon drin sein, als Profi


    Ich bin zwar weit davon entfernt Profi zu sein oder zu werden, allerdings fahre ich persönlich besser wenn ich maximal eine Stunde am Tag trainiere, mehr bringt nichts und fährt meinen Fokus auf Turnieren weiter runter.


    Jeder ist anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!