Angebot 59
Ich gehe über das Startgebot und biete 25 Euro
Spendenauktion 2018/19 zu Gunsten des Kinderhospiz Bärenherz
-
-
alle Gebote sind up to date 
____________________________________Auktionsartikel ohne Gebot: 0, 39
-
____________________________________Auktionsartikel ohne Gebot: 0, 39
-
So, denn wollen wir mal folgende Angebote erhöhen:
9 auf 20 €
66 auf 24 €
82 auf 30 € -
Angebot 39 biete ich 30 Euro
Angebot 75 biete ich 17 Euro -
Angebot 115 (DPC) 30 euro
-
____________________________________Auktionsartikel ohne Gebot: 0
-
Angebot 74 : 12,50
-
Nr.45---28€
-
Anscheinend hat Sokrates aufgegeben

@ Putzi: Hast Du schon mal einen Zwischenstand ermittelt?
-
Anscheinend hat Sokrates aufgegeben

@ Putzi: Hast Du schon mal einen Zwischenstand ermittelt?
Nein noch nicht habe seit 2 Tagen Migräne und vorher ehrlich nicht dran gedacht. Werde heute Nachmittag einen Zwischenstand Posten.
-
Na dann, muss ich wohl auch nochmal:
für den anonymen Bieter #9 21,-- €
und für mich #24 25,-- €
-
Nein noch nicht habe seit 2 Tagen Migräne und vorher ehrlich nicht dran gedacht. Werde heute Nachmittag einen Zwischenstand Posten.
Putzi: Gute Besserung
@alle: Wenn mich meine Excel-Künste nicht betrogen haben [siehe unten] steht die Auktion bei rund 2.970 € -
noch ohne die Erhöhungen seit Putzi gestern Abend den letzten Update gemacht hat[EDIT: haben sie - mit positivem Effekt nach oben
neue Zahl steht oben] -
Sollte ich mich nicht irren und die Zahlen mir einen Streich spielen haben wir einen Zwischenstand von gigantischen
3050,50 €
@ nostalkicker Danke für Deine Arbeit hattest Du die 40,00 € und 20,00€ von der PayPal Zahlung und des Verkäufers eines Set an den Jugendspieler mitgerechnet ?
Es ist so oder so eine gewaltige Zahl und auf die Endabrechnung in zwei - siebenTagen freue ich mich jetzt schon.
-
Sollte ich mich nicht irren und die Zahlen mir einen Streich spielen haben wir einen Zwischenstand von gigantischen
3050,50 €
@ nostalkicker Danke für Deine Arbeit hattest Du die 40,00 € und 20,00€ von der PayPal Zahlung und des Verkäufers eines Set an den Jugendspieler mitgerechnet ?
Es ist so oder so eine gewaltige Zahl und auf die Endabrechnung in zwei - siebenTagen freue ich mich jetzt schon.
Ist das cool

Putzi: Nein die hatte ich nicht, ich habe nur schnell die ganze Seite nach Excel kopiert, nach "Derzeitiges Höchstgebot" sortiert und dann zusammenaddiert. Deshalb hatten in meiner ersten Rechnung die Gebote gefehlt die vor dem String "Derzeitiges" noch was anderes stehen hatten. Und damit hatte ich auch die PayPal-Zahlung und das Set an den Jugenspieler nicht mit dabei

-
____________________________________Auktion Angebot 0 wurde das Startgebot auf 55,00 € gesetzt
-
Nr. 48: 17€
-
____________________________________Auktion Angebot 0 wurde das Startgebot auf 55,00 € gesetzt
-
Diese Zeilen gehen an die Springmaus:
Wollen die Shots zu dir nach Haus,
bedarf es wohl ein neues Gebot,
ansonsten sehe ich für dich rot.
Ich erhöhe denn auf 20 plus 2
und gebe noch nicht klein bei.Angebot Nummer 9: 22€
Was ist denn los mit Angebot Nummer 0?
Traut sich keiner gegen Barney?
Ich bin leider 400 Kilometer weit weg und habe auch noch Spätschicht.
Würde sonst sehr sehr gerne! -
Höhö Sheriff,
ganz schön frech [Blocked Image: https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/dudu2.gif] - die sind ja nicht mal für mich....
Da muß ich das mit dem Telefonbieter erstmal klären.
Ph! [Blocked Image: https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_093.gif] -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!