Kaufempfehlung Dartpfeile-Set für Anpfänger

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich denke die Pfeile sind zu individuell, um dass man da eine bestimmte Sorte empfehlen kann. Am Besten ist ausprobieren. Hier sind Leute die spielen schon seit Jahrhunderten und die probieren immer noch aus.

  • Das kommt ein bisschen auf den Einsatzzweck an. Zum Probieren, um dann festzustellen, man hätte lieber ein paar leichtere oder schwerere Darts, ist es vielleicht nicht so sinnvoll, sich 12 Gleiche zu kaufen, aber wenn man zu Hause spielt (und wenn es dann wieder lockerer mit den Bestimmungen wird) und dann immer wieder mal Kumpels vorbeikommen zum Spielen, die keine eigenen Darts haben, dann ist es praktisch, wenn man ein paar Sets da hat, wo man beim Preis nicht viel falsch machen kann. Auch wenn die übertriebene explizite Darstellung als Profipfeile hier mehr Marketing ist als alles Andere.

  • Rock your Dart!
  • Kauft man sich 12 gleiche, muß man nicht so oft zum Board laufen udn dnen Stand nicht so oft ändern. Dadurch nutzt man den Teppich weniger ab, ebenso die Schuhe oder Socken. Heisst man hat mehr Zeit, sich komische Seiten zu suchen, wo man Darts kaufen kann.


    Da möchte wieder jemand über Amazon Geld verdienen. Darts auf einer Baumarktseite kaufen ,....is klar. Nicht nachvollziehbar, dass Leute noch so versuchen, geld zu verdien. Vor 20 Jahren wo so eine Seite der Hammer, nu aber nix als Schrott

  • Kauft man sich 12 gleiche, muß man nicht so oft zum Board laufen udn dnen Stand nicht so oft ändern. Dadurch nutzt man den Teppich weniger ab, ebenso die Schuhe oder Socken. Heisst man hat mehr Zeit, sich komische Seiten zu suchen, wo man Darts kaufen kann.


    Da möchte wieder jemand über Amazon Geld verdienen. Darts auf einer Baumarktseite kaufen ,....is klar. Nicht nachvollziehbar, dass Leute noch so versuchen, geld zu verdien. Vor 20 Jahren wo so eine Seite der Hammer, nu aber nix als Schrott

    Hallo,

    Dies ist eine Vergleichsseite , ich möchte dadurch kein Geld Verdienen,weil sie mir garnicht gehört, und Außerdem war das nur ein Tipp da ich schon mal über diese Seite Pfeile gekauft habe !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!