Thin Client/ Mini PC mit Eingerichtete Zählsystem N01

  • Hallo


    Ich habe bisher bei FB 183 Systeme verkauft.
    Eventuell hat hier auch jemand Interesse daran seine Dartanlage aufzuwerten.


    Ich braucht nur einen Monitor mit DVD und eine Tastatur fertig.


    Strom an....spielen...Strom aus.


    44Euro plus 6Euro Versand. Eine Rechnung liegt bei.


    Anbei ein paar Fotos von Käufern


    LG und good darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mich würden auch eher mal Bilder des Clients sowie ein paar Informationen zum Gerät selbst interessieren.
    Monitor mit DVD? Du meinst DVI oder?


    Welche Anschlüsse hat der Client sonst noch für die Tastatur z.B.? PS2? USB?


    Was läuft drauf? Windows eher nicht bei dem Preis, also Linux? Welche Distribution?


    Wenn er USB hat, funktionieren Bluetooth-Tastaturen?


    Wie sind die Abmessungen vom Client?


    Ist er modifizierbar? (z.B. manuelles Update/Installation von Plugins, etc.)


    Hat er einen aktiven Lüfter? Gibt es eine hörbare Geräuschentwicklung?

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • So...sorry irgendwie ist die Benachrichtugungsfunktion nicht mehr aktiv gewesen.


    Es wird e Monitor und eine Tastatur benötigt...Funk geht und ja DVI Anschluss.
    Es gibt 5 USB Anschlüsse 1x LAN 1xps2


    Das Programm wird vom Stick geladen. Lüfter gibt es keinen sprich es ist kein Geruch zu hören.
    Abmessun sind ca. 20x20x4cm


    Modifizieren geht sicherlich wenn man sich auskennt bin aber auch kein PC Freak. Für die Anwendung halt top da es in Vereinen und Liga überall genutzt wird. Und es wird immer mehr.


    Aktuell ist ein Bekannter über 2 Ecken gerade dann das er Criket auch drauf zum laufen bekommt.
    Ist aber noch nicht richtig fertig. Er programmiert das selbst.


    Sorry mache das nur nebenher für den Dartsport und nicht um reich zu werden deshalb werde ich nicht täglich hier rein schauen...
    Bild von den Clients anbei...


    Gruß


    Christian

  • Das Programm wird vom Stick geladen. Lüfter gibt es keinen sprich es ist kein Geruch zu hören.


    Aber zu riechen?
    Oder ein Geräusch zu hören? Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;)


    Nun ernsthaft: Darf ich fragen wie du die Clients zu diesem Preis auftreibst. Hatte mir sowas auch schon überlegt, aber so ein Client kostet neu ja auch um die 200CHF (oder Euro)

  • Zitat

    Aber zu riechen?
    Oder ein Geräusch zu hören? Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;)


    Nun ernsthaft: Darf ich fragen wie du die Clients zu diesem Preis auftreibst. Hatte mir sowas auch schon überlegt, aber so ein Client kostet neu ja auch um die 200CHF (oder Euro)

    Lol aber riechen tun sie auch nicht

  • Ich spiele ja ungern den Nörgler, aber die Frage zur Lizensierung der Software hast du immer noch nicht beantwortet ...


    Und auch wenn du sagst, du willst damit nicht reich werden - einen solchen Thin Client (dürfte ein Igel sein?) kriegt man auf eBay zwischen 10 und 15 Euro, wenn's ganz schlecht läuft vielleicht mal 20. Die Installation der Software ist jetzt auch kein Hexenwerk und in 5-10 Minuten erledigt, dafür ist die Gewinnspanne dann schon recht ordentlich ;)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Zitat

    Ich spiele ja ungern den Nörgler, aber die Frage zur Lizensierung der Software hast du immer noch nicht beantwortet ...


    Und auch wenn du sagst, du willst damit nicht reich werden - einen solchen Thin Client (dürfte ein Igel sein?) kriegt man auf eBay zwischen 10 und 15 Euro, wenn's ganz schlecht läuft vielleicht mal 20. Die Installation der Software ist jetzt auch kein Hexenwerk und in 5-10 Minuten erledigt, dafür ist die Gewinnspanne dann schon recht ordentlich ;)

    Da vergisst du einiges....z.b. Ist alles auf einem Stick der auch 4 Euro kostet.
    Zudem Rechnung schreiben (Kleingewerbe) - Fragen beantworten (auch von Nörgeln ☺) passende Kartons Verpackungsmaterial wie Luftpolsterfolie Styropor Klebeband usw....
    Am meisten geht aber Zeit drauf ...Lebenszeit.
    Zudem gibt er kostenlos Ersatz falls mal eins defekt ist.
    Am Schluss kommt dann noch Vater Staat der auch seinem Anteil haben mag..... (Kleingewerbe)


    Wollte hier eigentlich was positives bewirken aber wenn dem nicht so ist lösche ich die Info halt wieder...Ich muss nix verkufen mache das in meiner Freizeit...Manchmal Frage ich mich was manche Leute in Ihrem Leben so machen als alles irgendwie ins negative zu ziehen......


    Und ich habe den Entwickler schon kontaktiert...Mehr muss ich wohl nicht sagen.....Schon lustige Leute unter Dartern......Man meint es gut und bekommt links und rechts eine drauf...Wahnsinn....


    Soviel von mir dazu. Danke und auf wiedersehen. Sorry für die die anders sind aber dafür ist mir meine Lebenszeit hier echt zu schade.....


    Christian

  • Wenn du so schlau und allwissend bist warum machst du das nicht alles und wirst reich? Allen good Darts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!