Pro Darter Liga - Saison 7 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Um unserem Spielleiter die Sorgen bezüglich des nahenden Saisonendes zu nehmen, könnten wir doch unsere Pläne für die letzten offenen Spiele hier einstellen:
    12. Spieltag
    v0gelfrei – Scarhand (Terminabsprache läuft...)


    13. Spieltag
    Sebbi1503 – Scarhand (Terminabsprache läuft...)

  • Hey brokencircle,


    Danke für das Update :)


    Allerdings stimmt der angegebene Termin bei unserem Spiel nicht:
    Tiffy666 – brokencircle (Termin: Donnerstag, 12.9)


    Wir spielen doch ( habe nochmal in den PN nachgesehen ) am Sonntag, 15.9., um 19 Uhr?


    Gruß


    Tiffy666

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Rock your Dart!
  • Die 6 Matchdarts wollten alle nicht und so holt sich Technomann dann noch das verdiente Unentschieden.
    Das hätte auch ein klarer Sieg für Technomann werden können , denn er hatte bei fast jedem meiner Gewinnlegs auch Darts auf Doppel.
    Bis zur nächsten Saison und viel Erfolg noch für dein letztes Match.


    Edith: @Brokencirkle, Roleff - The Kid wurde bereits gespielt.
    Steht drei Posts unter deinem. ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Technomann vs Spitfire 1:6


    https://lidarts.org/game/vbmXV0aY


    Glückwunsch zur perfekten Saison! Das ist schon krank was du da spielst :D ich glaube ich hab noch nie so gut gepunktet aber ich hätte schon annähernd ne 90% Doppelquote haben müssen um mehr Legs zu holen.
    Krass wie gut man spielen kann wenn man sich selbst gar kein Druck macht... Ich wünschte ich könnte immer so spielen :D


    Aber gut, trotzdem 6:1 mal eben kurz weg gebügelt worden.


    Meine Saison ist damit auch vorbei. Grundsätzlich bin ich recht zufrieden, die Doppel müssen auf jeden Fall besser werden, dann geht noch was. Ich muss sagen das es gefühlt die Saison war wo es wirklich am entspanntesten war Termine zu finden, daher mein Dank an alle.

  • Vielen Dank technoman..


    Eben, wie du sagst, ich mach mir keinen Druck, schaffe mir meine Wohlfühloase und los gehts.. Die ersten Legs war noch Sand im Getriebe, da ich nicht eingeworfen war, dann aber gings. Hast aber auch n sauberes Spiel gemacht. Sorry wegen der Verzögerung in Leg 5 glaub ich, aber da ist mir meine Dartscheibe von der Wand geknallt und ich musste den Ständer kurz aufbauen.


    Ich bedanke mich bei allen in Liga 5 für die Top Terminfindungen und den netten Umgang miteinander. Wir sehen uns bestimmt wieder.


    Bis dahin, Good Darts

  • BrokenCircle - Tiffy666 5:5 https://lidarts.org/game/5eVZqOeE


    Wenn man wie ich nach einer 5:0 Führung noch einen Punkt abgibt, weil man einfach den Sack nicht zumachen kann, der Gegner gleichzeitig richtig gut kämpft und sich zurückbeißt, dann fühlt sich das am Ende wie eine Niederlage an.
    Mehr möchte ich aus Frust gerade nicht schreiben zum Match.


    Glückwunsch zum Kampfgeist an BrokenCircle, Danke fürs problemlose Match, und ich freue mich auf ein Wiedersehen in der neuen Saison!


    Hier noch mein Video, ich habe nun einen neuen Kanal als "Tiffy666": https://www.youtube.com/watch?v=0b-7-VfVFiM


    Gruß


    Chris

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • 20:18 Uhr. Ich komme freudestrahlend in die Küche...
    Kleiner Sohn (der beim Stande von 0:5 durchs Zimmer gelaufen ist): "Na, Whitewash kassiert?"
    Ich (stolz): "NEIN!... Ich habe gerade nach einem 0:5-Rückstand noch ein Unentschieden geschafft!"
    Frau: "Prima." (im Sinne von: aha, und jetzt komm endlich essen...)
    Großer Sohn: "Vom reinen Ergebnis her klingt das ja ganz gut, aber du musst dich doch fragen, wie es überhaupt erst soweit kommen konnte, dass du so hoch hinten liegst. Das war doch sicher nicht dein Matchplan oder?"
    Ich: "Ja, aber mein Gegner hat echt gut gescored und seine Doppelqoute lag zwischenzeitlich bei 40%."
    Großer Sohn: "Mag sein, aber du hattest doch sicher mittendrin auch Chancen Legs zu gewinnen oder?"
    Ich: "Hmmm."
    Großer Sohn: "Na dann weißt du ja jetzt woran du arbeiten kannst."
    Ich: "Okay... Weiß jemand wie warm es morgen werden soll?"


    Der Junge verbringt definitv zu viel Zeit mit ambitionierten Trainern. Ich werde also die Ligapause nutzen, um weiter zu trainieren und an meiner Fanbase zu arbeiten.


    Da ich mir vorstellen kann, wie sich das Spiel für dich anfühlt Tiffy - obwohl wir beide gleich viele Legs gewonnen haben -, schreibe ich zum Spielverlauf jetzt auch nichts weiter. Kann man sich ja ungefähr vorstellen. Du schreibst zwar, ich hätte nie aufgegeben, aber glaube mir, einen wirklichen Glauben an das Unentscheiden habe ich erst im letzten Leg entwickeln können. Zwischendurch hatte ich mich mental leider mit allem abgefunden (0:6, 1:6...). Insofern hat der Sohn mit seiner Aussage vielleicht doch ins Schwarze getroffen.


    Ich bedanke mich bei allen für eine tolle Saison! Ich hatte mit Euch allen einen netten Kontakt und immer das Gefühl, dass wir sportlich miteinander umgehen. Allen Aufsteigern wünsche ich viel Erfolg in der höheren Spielklasse und bei allen anderen freue ich mich auf eine Revanche und spannende Spiele in der kommenden Saison. Bis dahin...


    Edit: Natürlich möchte ich mich auch bei allen Spielleitern und speziell bei unserem GermanDartsFan für den unermüdlichen Einsatz bedanken. Das ist so großartig was ihr hier macht...!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Germeta war am Donnerstag online und hat mir bei lidarts geschrieben, als ich die Nachricht gesehen hab war er allerdings schon wieder weg.
    Hab ihm direkt darauf und heute auch nochmal hier im Forum geschrieben, allerdings bisher leider keine Antwort erhalten.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!