6. Pro Darter Pokal

  • Nochmals Danke fuer das tolle Spiel Thorben, hat richtig spass gemacht.
    Das Spiel war wirklich sehr ausgeglichen und wir hatten beide ebensoviel Chancen um zu gewinnen.
    Im vorletzten Leg verpasste ich ein Matchdart zum 116 Check (T20, 20 und D16 am Draht.....)


    Ich freue mich schon auf unser Ligaspiel spaeter diese Woche :thumbsup:

    Meinst du bei dem 116er Check nicht D18? :D

  • Umfrage quer nutzen!

  • 8.Spieltag
    Lieber die 19 - Zaza 6-0
    https://lidarts.org/game/zbq6ODdp
    hmmm, ganz seltsam. Beide ohne Einwerfen ans Board.
    Im ersten Leg traf ich noch sehr gut und bei Zaza kam leider da schon nicht viel.
    Und dann wurde es auch bei mir immer schlechter und die Konzentration ließ weiter nach. Ich konnte nicht mehr hoch scoren, aber es genügte halt.
    Zaza hatte einen ganz gebrauchten Abend und bis auf das einzige Matchhighlight mit einer 180 kam da leider nichts mehr.
    Danke für die problemlose Terminfindung und viel Erfolg in den nächsten Wochen!!!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • https://lidarts.org/game/1aMNY1bW


    Pokal Viertelfinale:


    Lieber die 19 - Roleff 2-0 (3-0,3-2) froh das ich es irgendwie geschafft habe, fühlte mich null locker und jede Aufnahme war ein Krampf.


    So war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, indem ich etwas konstanter gescort habe und meine Chancen minimal besser nutzen konnte.


    Roleff begann im ersten Leg wie die Feuerwehr, konnte aber das Leg nicht zumachen.


    So konnte ich trotz einigen Problem beim Scoren und beim Werfen auf die Doppel, den 1.Satz 3-0 gewinnen.


    Im 1.Leg des 2.Satzes konnte Roleff zu Beginn wieder besser scoren und trotzdem bekam ich bei 80 Rest die Chance.


    Ich überwurf mich mit 20,T20...... (vor Wut ging tatsächlich der 3.Pfeil mal in die D20 :thumbup: ). So konnte Roleff sein erstes Leg gewinnen und dann


    leider seine Chancen zum 2-0 nicht nutzen. Als ich dann 2-1 führte, spielte Roleff nochmal ein klasse Leg zum Ausgleich. Bei Roleff kamen aber leider wieder nach


    starken Würfen, im letzten Leg die Schwachen und so konnte ich ohne besonders hoch zu scoren das Leg über D11 gewinnen. (Bei 58 schaffte ich es die D18 zu treffen).


    Danke für das Spiel und die schnelle Terminfindung trotz deines Schichtdienstes und dem anstehenden Urlaub!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Achtelfinale, Tiffy666 - Sir 0:2 ( 2:3; 1:3 ) https://lidarts.org/game/1aKzK8eQ


    Auf dem Papier sieht das Spiel deutlicher aus, als es im Endeffekt war, denn gerade den ersten Satz hätte ich wohl gewinnen müssen - aber die Doppel haben im entscheidenden Moment nicht geklappt. Und das, obwohl ich doch heute Abend ein 90er-Checkout gespielt habe, und auch eins über 60. Wenn es aber dann eben im entscheidenden Moment klemmt, ist so ein klasse Gegner wie Sir zur Stelle und holt sich die Früchte.
    Der zweite Satz war dann nicht mehr so spannend, auch wenn ich insgesamt auch da ganz zufrieden bin - irgendwie war da dann die Luft raus.
    Ich bin trotz der Niederlage aber zufrieden, denn ich habe das Match offen gestaltet und dem Favoriten Paroli geboten. Somit ist dann eben im Achtelfinale Schluss.


    Glückwunsch an Sir zum Sieg, und weiter ganz viel Erfolg in allen Wettbewerben!


    Hier noch mein Video zum Match: https://youtu.be/4Lnnp4-gh1c

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Sir - Tiffy666 2:0 (3:2,3:1)


    Tiffy hat wie die Feuerwehr losgelegt, dachte ich bin im falschen Film. Konnte aber zum Glück meinen Anwurf immer durchbringen.
    Beim Stand von 2:2 vergab Tiffy gefühlt 10 Darts auf das Doppel. So konnte ich das erste Leg sehr glücklich gewinnen.


    Auch der zweite Satz blieb sehr spannend. Jedoch konnte ich, am Ende das Leg immer für mich entscheiden.


    Danke für das Spiel. Weiterhin viel Erfolg


    Statistik
    Video

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Schönes Spiel. Zwei 180er auf Seite von Best of the rest und ein 17er. Datzu mehrere Chancen auf unter 20 :-D


    Da kam ich leider nicht gegen an, hat aber super spaß gemacht :):)


    Viel Glück dir weiterhin

    Short Leg: 13 Darter (09.03.2020)
    180er : 117 (01.04.2020)
    177er: 0
    171er : 4 (13.09.2019)


    High finish: 164 = T20 - T18 - DB (12.11.2019)
    Stand: 01.04.2020

  • https://lidarts.org/game/YerVm4eO


    Nach längerer Zeit mal wieder ein Spiel im System, in der Liga verstaubt wohl bei dem ein oder anderen das Board mittlerweile. ^^
    Heute dann also Pokal, gegen einen der sympatischsten Leute hier im System, super netter Kontakt.
    Dir hätte ich den Sieg auch gegönnt!
    Und im Übrigen wäre das auch im Bereich des Möglichen gewesen, denn auch wenn die Sätze an sich eher unumkämpft erscheinen, war jedes Leg ein enges Höschen. :D
    Zwei 180er dabei, ist okay, aber ich will die Konstanz. Am Anfang war ich auch technisch sehr zufrieden mit mir, aber ein möglicher 16 Darter, denn ich noch in 36 Darts beenden konnte, hat mir eine schöne Mentalklatsche ins Gesicht gewatscht.
    Nichtsdestotrotz war das für mich ein sehr spaßiges Spiel, und daran hat auch Thorben einen sehr großen Anteil daran! :thumbup:
    Deswegen wünsche ich dir sowohl in Liga als auch in Pokal und auch sonstwo viel Erfolg und Spaß für die Zukunft! :dartfriend:
    Mögen deine Spitzen die gewollten Felder perforieren :dart:
    Eine wunderschöne Woche und allzeit good Darts
    Lucca, BotR :jaws:

  • Viertelfinale Sir-Pati 1:2 (3-0, 2-3, 1-3)


    https://lidarts.org/game/vbmNG0dY



    Wahnsinn, was ein geiles Spiel.


    Es hat sich bei mir von Anfang an echt gut angefühlt aber durch eine ganz starke Doppelquote von Sir, konnte ich kein Leg im ersten Satz holen.


    Mit der Zeit wurde ich dann immer besser und Sir hat zu meinem Glück dann auch einige Doppel verpasst. So konnte ich mir den 2. Satz noch irgendwie holen.


    Der 3. Satz war glaube ich mit der beste Satz, den ich je gespielt habe. Besonders endlich mal konstant gute Scores und keine Ausreißer :thumbsup:


    Danke für das Spiel Sir, mir hat es mega Bock gemacht, du hättest es genauso verdient gehabt....


    Im Match haben übrigens auch noch beide ne 180 reingeschraubt 8o



    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

    Einmal editiert, zuletzt von pati777 ()

  • Sir - Pati777 1:2 (3:0,2:3;1:3)


    [color=#000000]Die Party ging prima los und Pati hatte nicht wirklich eine Chance.


    Auch im 2. Satz hatte ich nicht das Gefühl, ich könnte die Party verlieren.


    Bis plötzlich aus heiteren Himmel, Pati eine 180 heraus gezaubert hat. Ich glaube, er war selbst überrascht.


    Diese 180 hat dann das Spiel, langsam zu gunsten von Pati drehen lassen.


    Glückwunsch und wir sehen uns nochmal in der Liga


    Statistik
    Video

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir ()

  • https://lidarts.org/game/xboXgLdg
    Halbfinale:
    Lieber die 19 - Pati777 3-0 (3-0,3-2,3-1)
    Danke Pati777 für Spiel und die spontane Terminfindung. Ich bin wohl nur kein Spieler,der ohne Einwerfen spontan schnell sein Spiel macht.
    Hatte lange Zeit das Gefühl, ich könnte auch beim Speerwerfen mitmachen. So wurde hier einiges geflucht :thumbup: was dann ja immer besonders hilft.


    Die Legs waren zum Teil sehr knapp und ich bin jetzt einfach froh, das ich das Spiel erfolgreich beenden konnte.
    Pati777 ich wünsche dir für deine nächsten Aufgaben viel Erfolg!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Guten morgen zusammen,
    ich bin dem Lucca ( BotR ) im Austausch, er ist noch im Urlaub ( Jugendlich/Eltern/Ferien), aber wir sind per WA im Austausch und werden das Viertelfinale zeitnah spielen, damit es hier auch weitergeht.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Viertelfinale
    Best oft he Rest - Il Leone = 1 : 2 ( 1:3, 3:2, 2:3)
    https://lidarts.org/game/Pe9YKZeL
    Ein Spiel auf Augenhöhe, mit Highlights auf beiden Seiten und riesen Glück für mich, da Lucca seine Matchdarts nicht verwandeln konnte und mit dem 3. Dart die D18 checken konnte.
    Sehr schade und ich hätte es Dir weirklich gegönnt - ich freue mich schon auf unsere Ligaspiel.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Finale ist für Samstag 18Uhr angesetzt, ich hoffe ich kann il leone in dem ein oder anderen Leg etwas Paroli bieten.


    Freue mich darauf :thumbsup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Finale:
    Lieber die 19 - Il leone 1:3 (2-3,1-3,3-1,1-3)
    https://lidarts.org/game/rb2J6KbW


    Glückwunsch Il leone für den verdienten Turniersieg. Hat echt Spaß gemacht und war auch nicht so einseitig
    Obwohl ich nicht das Gefühl hatte ihn an sein Leistungsmaximum gebracht zu haben.
    Aber ich hatte von mir auch ein kleinwenig mehr erwartet und erhofft. Dann hätte er auch mehr zeigen müssen. :thumbup:


    Am Anfang hatte ich eigentlich überhaupt kein gutes Gefühl, aber il leone liess mich immer wieder rankommen und mitspielen.


    Besser wurde es, als meine Tochter meinte sich mit ihrem neuen 60 Teile "Sendung mit der Maus" Puzzle daneben setzten
    zu müssen und meinte "Papa, kannst du mir helfen?".Also hab ich zwischen meinen Würfen nicht weiter nachgedacht oder mich konzentriert,
    sondern Teile für die Maus, den Elefanten oder die Ente gesucht. Das Scoring wurde immer besser :thumbsup:
    Nervig nur, das ich 7mal mit T19, T19 angefangen habe und keine 171 hinbekommen habe. :S
    Am Ende liess il leone mir sogar noch einige Chancen, noch näher ran zu kommen.
    Aber beim Stellen zum checken machte ich wieder zu viele Fehler und hatte damit weniger Darts auf Doppel. z.B. bei 60, nur 1,19 für D20.
    Und 40 checkte ich auf dem sicheren Weg 1,7 und D16. 8|
    Ich wünsche dir für deine weiteren Spiele und Aufgaben viel Erfolg und ich hoffe das ich mal ne Revange bekomme.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!