PDC World Matchplay 2019

  • Da ich 100% für Sport bin reicht es mir ehrlich gesagt das es ähnlich wie beim Fußball oder Snooker stattfindet auch ohne Zuschauer, es mag etwas fehlen aber lieber ohne Zuschauer als gar nicht, aber ja ich gehe auch davon aus das es ohne Zuschauer stattfindet und wenn es doch mit Zuschauern ist umso besser aber Hauptsache wieder richtiges Darts bei allem Respekt für die Home Tour und die Super League so ein PDC Major ist dann doch nochmal etwas anderes :thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bin mal gespannt, wieviele PDC-Darter aus Festlandeuropa dann nach England anreisen, denn in Großbritannien sind ja die Infektionszahlen immer noch höher als zum Beispiel in Deutschland. Andererseits ist das WMP ja ein super-wichtiges Major event. Bleibt alles spannend.

  • Also 32 Spieler nach England zu bekommen wo von wahrscheinlich die Hälfte wenn nicht mehr Engländer sind bzw. aus England kommen wird man schon hin bekommen da mache ich mir 0 Sorgen, ich frage mich eher wie man das mit den Teilnehmern an sich macht es wäre ja schon unfair einfach die Aktuellen Top 16 der Order of Merit und die Top 16 der Pro Tour Order of Merit zu nehmen ohne das die anderen Spieler noch eine Chance haben, in meinen Augen wäre es wenn es möglich ist schon sehr wichtig zumindest 1 oder 2 Pro Tour Wochenende vorher zu machen das ist dann immer noch nicht 100% Fair aber immerhin besser als gar nichts.

  • Mit keinem Wort steht irgendwo, dass die PC-Turniere tatsächlich noch zur Qualifikation zählen. Es wäre logisch und gut, aber bei der PDC passieren auch mal Dinge, die unlogisch sind. Im Übrigen hatten alle außer die neuen Tourkarten-Besitzer gleich viele Chancen auf eine Qualifikation, ob jetzt noch ein paar Turniere hinzu kommen, oder nicht. Für Neulinge ist es ohnehin unrealistisch, sich innerhalb von sechs Monaten bei so einem Major ins Hauptfeld zu spielen. Und lasst uns doch bitte im 2020er-Thema weiterdiskutieren.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!