European Tour 12 - Riesa - 13.09.-15.09.2019


  • Wenn man als Messlatte den Grand Prix 2018 nimmt hast du natürlich recht, doch da er da ja zumindest auch nach Ansicht der Regelhüter da deutlich übers Ziel hinausgeschossen ist nehm ich lieber die Wochen davor und danach als Maßstab (wo er sich ja offenbar noch im erlaubten Graubereich bewegte). Und zu da seh ich echt keinen Unterschied, auch wenn ich zugeben muss dass ich ihn in den letzten Wochen nich so oft geschaut hab. Und seine schlimmsten Vergehn als Maßstab zu nehmen und alles darunter als gut und fair zu bezeichen fänd ich nun wirklich arg lächerlich und diskussionsunwürdig... ;)


    PS: Hilft natürlich auch dass Price nen gutes Jahr hat, denn wenn man klar überlegen ist braucht man natürlich auch keine Psychotricks um zu gewinnen. Die setzt man ja nur ein wenns nich so läuft wie man sichs vorstellt, quasi als letzter Strohhalm um damit doch noch das Ruder rumzureißen...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Umfrage quer nutzen!

  • doch da er da ja zumindest auch nach Ansicht der Regelhüter da deutlich übers Ziel hinausgeschossen ist


    die DRA kann ich spätestens nach dem witzstrafe für mansell (hat sich angeblich nicht genug angestrengt) nicht mehr ernst nehmen!


    in der DRA sitzen m.e. etwas ältere verklärte herren,die sich ganz dem konservativen darts verschrieben haben und nebenbei auch noch fans von herrn anderson sind.
    ob das neutral oder gar fair ist,kann jeder für sich selbst entscheiden.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Also nach diesem Satz kann ich dich nicht mehr ernst nehmen...



    dazu zwingt dich auch niemand!
    ich betrachte darts mehr von außen als eine von viele schönen sportarten.wenn ich mir viele urteile im DRA-faden so durchlese dann hat man das gefühl,daß die DRA die spieler teilweise wie kleine kinder behandelt.
    man hätte auch den "vorfall" vom grand slam finale besser händeln können und zwar dahingehend,daß man es bei einer verwarnung für beide hätte belassen können oder eben beide spieler gleich bestraft - genau das ist ja nicht eingetroffen und daran sieht man doch,daß die DRA ein gefälligkeitsurteil ganz im sinne von herrn anderson getroffen hat - bei der revision hat man dann totalen murks gemacht weil man sich einen fehler partout nicht eingestehen wollte.


    im gegensatz dazu war man dann bei james wade mehr als gnädig obwohl die sache bei der WM nicht seine erste entgleisung war.
    daraus resultiert auch,daß bei der DRA mit zweierlei maß gemessen wird!


    das ist meine rein subjektive meinung dazu.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich von meiner seite kann die DRA seit der Strafe für Price (vor allem auch wegen der Höhe) nicht mehr für voll nehmen.
    Da muss man sich nur die Spiele von Gurney - Whitlock, Wade - Asada oder Taylor - Cadby wo sich Taylor z.B. mit Cadby's Handtuch den Hintern abwischt anschauen. Und das sind jetzt nur drei beispiele einer Liste die man problemlos vortführen könnte.

  • Ich mag den Gary Anderson schon sehr, aber in der Sache mit Price hätte die Strafe für das wegschubsen
    deutlich höher ausfallen müssen, für Ando. Und über die höhe der Strafe für G. Price kann man ja nur noch
    lachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!