Lidarts Liga - Saison 8 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Da es mit meinem Gegner von dieser Woche terminlich noch nicht klappt und Rasputin in der 3. Woche im Urlaub ist, frage ich einfach mal hier in die Runde.
    Falls jemand sein Spiel gegen mich vorziehen möchte, morgen Abend oder Sonntag Abend so gegen 20 Uhr, meldet euch gerne per PN bei mir. :thumbup:


    Lg

  • P.s habe einen Discord Chat eröffnet. Ist völlig ohne Telefonnummer tauschen. So hat jeder seine Privatsphäre und wir können trotzdem kommunizieren. Falls andere Nutzer in anderen Ligen ebenfalls Interesse haben, dann richte ich euch einen Chatroom ein. :)

  • Rock your Dart!
  • So, der 1. Spieltag ist quasi vorbei und es sind grade mal 2 von 7 Spielen gespielt! :huh:


    Kommt mal in die Gänge, Jungs! :thumbup:



    Genaugenommen sind bis jetzt 3 Spiele gesamt gespielt, eins ist halt nur vorgezogen. :thumbsup:


    Aber geb dir Recht, es läuft sehr schleppend an. Und bitte lest alle eure PN´s regelmäßig.

  • Scheint aber ein Liga übergreifendes Phänomen zu sein :huh:


    Gespielte Matches nach dem 1. Spieltag:


    Liga 1: 1/6
    Liga 2: 6/6 (Streber! ;) )
    Liga 3: 2/6
    Liga 4: 3/6
    Liga 5: 3/7


    Insgesamt also nicht mal die Hälfte der Spiele erledigt, obwohl erfahrungsgemäß grad am Saisonanfang die Motivation noch relativ hoch ist und im Verlauf eher nachlässt.


    Vielleicht ist so langsam durch Liga, Pokal, Turnier, RLTe, Sonderturniere, echtes Leben usw. doch eine gewisse (Über-)Sättigung eingetreten... ?(


  • Ich würde es eher mit Ferien und krankheitswelle begründen.
    Das wird schon

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich würde es eher mit Ferien und krankheitswelle begründen.
    Das wird schon



    Naja, soll jetzt nicht blöd klingen, aber diejenigen, welche keine Zeit haben, haben es doch auch geschafft eine Info zu schreiben, und das ist ja auch völlig ok.
    Aber es gibt ja auch andere, die nicht mal auf ne PN reagieren. Bei mir ist es z.B. schwierig mal schnell spontan in 5 min. das Spiel zu machen, darum versuch ich
    ca 1 Woche vorher meinen nächsten Gegner anzuschreiben. Bei den meisten klappt es ja auch, aber es gibt auch Leute die rühren sich einfach nicht.
    Ich sehe es halt so, wenn man sich hier anmeldet sollte man schon irgendwie die Zeit einplanen. Für kurzfristige Ausfälle wegen Krankheit, Arbeit, ...
    gibt es ja immerhin das Forum und für einen kleinen Dreizeiler sollte man schonmal kurz Zeit haben. Wie gesagt, ist nicht bös gemeint

  • Naja, soll jetzt nicht blöd klingen, aber diejenigen, welche keine Zeit haben, haben es doch auch geschafft eine Info zu schreiben, und das ist ja auch völlig ok.
    Aber es gibt ja auch andere, die nicht mal auf ne PN reagieren. Bei mir ist es z.B. schwierig mal schnell spontan in 5 min. das Spiel zu machen, darum versuch ich
    ca 1 Woche vorher meinen nächsten Gegner anzuschreiben. Bei den meisten klappt es ja auch, aber es gibt auch Leute die rühren sich einfach nicht.
    Ich sehe es halt so, wenn man sich hier anmeldet sollte man schon irgendwie die Zeit einplanen. Für kurzfristige Ausfälle wegen Krankheit, Arbeit, ...
    gibt es ja immerhin das Forum und für einen kleinen Dreizeiler sollte man schonmal kurz Zeit haben. Wie gesagt, ist nicht bös gemeint


    Ich teile deine Meinung voll und ganz :thumbsup:

  • Hi
    Ist meine 1. Saison, ein kurzes Hallo in die Runde und eine Frage:
    Ich würde meine Spiele gerne Aufzeichnen, so wie ich das sehe gibt es ja bei Lidarts keine Möglichkeit, wie machen es denn einige hier im Forum, steht ja so unter FAQ auf der Ligaseite.
    Ich hab ne Cam am Board, weiß aber nicht welche Software benötigt wird, ich weiß auch das es kein Muß ist, aber für mich ganz interessant.

  • Ich hab ne Cam am Board, weiß aber nicht welche Software benötigt wird, ich weiß auch das es kein Muß ist, aber für mich ganz interessant.

    Hallo Brijun,


    die Software heisst OBS. Auf meinen YouTube-Kanal hab ich ein Tutorial-Video, wo man sieht wie das mit der Software gemacht wird.


    Christof

    Der Weg ist das Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Gurdi ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!