Lidarts Liga - Saison 8 - Liga 5

  • Josh 0:6 the iron griffin



    https://lidarts.org/game/mbkKKrbz



    Da unsere beiden Gegner diese Woche nicht konnten, haben Josh und ich unser Spiel vorgezogen.


    Das Spiel war ein eigentlich recht ausgeglichenes Spiel was sich aber nicht im Ergebnis wiederspiegelt.
    Ich konnte über die Woche bisschen an meiner Doppelquote arbeiten die dann wohl auch den unterschied machte.


    Ich danke dir Josh, dass du Zeit hattest dein Spiel vorzuziehen und du zu jedem Zeitpunkt ein netter Kontakt auch während dem Spiel herrschte.


    Dir noch alles gute weiterhin Good Darts!

  • Umfrage quer nutzen!

  • rasputin87 vs. Josh 5:5


    https://lidarts.org/game/zbq5k7bp


    Dieses Match hatte einfach keinen Sieger verdient.
    Dir weiterhin alles gute für den Rest der Saison!


    War ein eher schwaches Spiel von beiden Seiten. Rasputin kam dann aber nach meiner 4:1 Führung sehr stark zurück, wodurch ich mir das Unentschieden noch erkämpfen musste.
    Insgesamt geht die Punkteteilung aber denk ich in Ordnung, war ein ausgeglichenes und spannendes Spiel.
    Wünsch dir auch alles Gute! 1.D

    Vize-Bayerischer Meister 2015
    Bayerischer Meister 2016

  • Rock your Dart!
  • Brokencircle und ich sind auf jeden Fall in Kontakt für unser Ligaspiel, was eigentlich schon lange hätte gespielt werden sollen. Leider ist es mit der Terminfindung nur etwas schwierig.

    Vize-Bayerischer Meister 2015
    Bayerischer Meister 2016

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 8


    AtomicGreen - Sebbi1503 0:6


    Link: https://lidarts.org/game/nelV51bK


    Das Spiel war bereits am Donnerstag Abend. Ein Spiel was wir beide bestimmt noch in Erinnerung behalten werden. Aber nicht
    weil es ein besonders gutes Spiel von uns beiden war. Sondern weil wir beide immer wieder uns mit der Chancen-Nicht-Verwertung
    übertroffen haben. Ich denke das die Scores bei mir ein wenig besser liefen als bei Atomic, jedoch hab ich extrem viel Versuche auf
    die Doubles gebraucht. Das Ergebnis spiegelt definitiv nicht den Spielverlauf wieder, ich hatte einfach nur Glück, das Atomic auch die Doubles
    nicht gleich getroffen hat. Sonst wäre es wohl andersrum ausgegangen.
    Aber alles in allem war es für mich ein schönes spiel, alles hat gepaßt. Wünsche Atomic noch viel Erfolg im weiteren Verlauf und sage nochmal
    Danke für das Spiel. Ich denke ich kann für uns beide sprechen: So wie es gelaufen ist, ist der Grund warum wir in Liga 5 spielen :)

  • Spieltag 9


    IronGriffin - Sebbi1503 4:6


    Link: https://lidarts.org/game/yb87Mjav


    Was soll man zu diesem Spiel sagen, Iron kam super gut ins Spiel, war einfach nicht meine Zeit so früh zu spielen :-).
    Konnte dann selbst mal ein Leg (das 3.) für mich entscheiden. Aber dann ging es schon wieder Berg ab für mich.
    Nach mehreren Tassen Kaffee bin ich dann im 6. Leg aufgewacht und konnte eine Serie hinlegen, die ich so nicht erwartet habe.
    Aber auch Iron hat superstark geworfen und hat immer wieder hohe Aufnahmen gehabt. Im letzten Leg haben wir beide uns eine
    "Double-Schlacht" geliefert. Da wollte einfach kein Dart in das benötigte Double. Das glückliche Ende konnte ich für mich ausmachen,
    verdient ist es aber nicht gewesen, zumal ich bei einem 4:1 Rückstand in keinster weise überhaupt noch an einen Sieg gedacht habe.
    Mir tut es eigentlich Leid das Iron nicht die Punkte geholt hat, zumindest einen hätte er sich richtig verdient.


    Ich sag einfach mal Danke fürs Spiel und wünsche mehr Erfolg in den weiteren Spielen. Hat Spaß gemacht.

  • War ein cooles Spiel. Freue mich schon auf nächste Saison :). Dir weiterhin viel Spaß in der Liga :)

  • Rock your Dart!
  • War ein richtig geiles Spiel. Am Ende haben auch deine 2 Dart Finishes einfach den riesen unterschied gemacht. Hat auch mit dir super Spaß gemacht zu spielen. Gerne wieder!!

  • 6. Spieltag
    Josh - brokencircle 5-5
    https://lidarts.org/game/vbmVM9dY


    Das dürfte für ein lebenslanges Bleiberecht in Liga 5 reichen... Jeder von uns beiden spielt genau EIN gutes Leg, der Rest sollte unerwähnt bleiben. Aber ich habe auch zu wenig trainiert die letzten Tage, da kann ich nicht mehr erwarten. Schuld eigene.


    Schön, dass es nach so vielen Terminabsprachen noch geklappt hat mit uns beiden. Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit.


  • Nach einem 4-0 für mich kamen die Doppel dann endlich bei RAS.
    Dann habe ich ein High gecheckt, 104...mit T20 S20 D14....was dann eindeutig zu viel war...lol..
    wer rechnen kann ist auch beim Dart klar im Vorteil!!


    Alles in allem ein verdientes Unentschieden!


    Dir RAS noch weiterhin viel Erfolg!!


    Nach dem 0:4 würde mein Arm auch ein wenig lockere.
    Du hast das Spiel sehr gut auf den Punkt gebracht.
    Dir weiterhin maximale Erfolge für den Rest der Saison!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!