Lidarts Liga - German Darts Tour 2020

  • Halbfinale


    MTBeatz 7-6 SebaKö


    Stats


    Schönes enges Spielchen. Hätte ich, nach meinen anderen Spielen heute, nicht mit gerechnet. Matze war halt beim Scoren den ticken stärker.


    Beim Stand von 6-5 für ihn, hat er mich mit ein paar vergebenen Matchdarts im Spiel gehalten. Hat am Ende knapp nicht gereicht. Aber wie gesagt ein insgesamt gerechtes Ergebnis.


    Hat viel Spaß gemacht. Viel Erfolg im Finale!!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Halbfinale


    Ener91 - IL Leone 7 : 4

    https://lidarts.org/game/kDwGlVnU


    An diesem Abend hätten wir noch 2 Stunden spielen können, ich wäre nie an Rene herangekommen, er hatte immer die passende Antwort. Ich spiele einen 70,66 avg mit first 9avg 84,17 aber hatte nie wirklich eine Chance auf den Sieg.

    Sehr sehr stark, was Rene da gespielt hat auch in der Konstanz. Mir fehlte das Timing und die Konsequenz auf die Doppel und dann ist man auch nicht würdig, in so ein Finale einzuziehen.


    p.s. wir hatten versehentlich eine falsche Distanz eingegeben - aber das nächste Leg wäre Anwurf Rene gewesen, da brauchen wir dann auch nicht mehr diskutieren. :D


    Ich wünsch Dir ein geiles Finale....lasst es krachen und habt Spaß !! Es war wie immer ein klasse Match mit Dir !! :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Es war mir ebenso eine freude :) das mit der distanz ist auch ein fauxpas :D. Hatte extra nachgeguckt und nachgefragt. :D

    Das spiel war ein schönes hin und her. Illeone kann eigentlich noch besser spielen, aber die darts wollten an dem tag wohl nicht so recht.


    Ich freu mich auf das nächste spiel :) macht immer spass mich mit dir zu messen.

  • GermanDartsFan

    Hat den Titel des Themas von „Lidarts Liga - German Darts Tour 2020/2021“ zu „Lidarts Liga - German Darts Tour 2020“ geändert.
  • Rock your Dart!
  • :stpa: FINALE :stpa:


    MTBeatz 7:8 Ener91


    Nachdem ich im 1001 SO Turnier mich im Finale gegen Rene durchsetzen konnte, hat er sich dieses mal revanchiert und konnte dieses Finale für sich dennoch knapp entscheiden.


    Beide haben sich kaum was nehmen lassen und haben größtenteils, immer sehr gut und hoch gescored.


    Rene konnte sich dann auch noch ein Highfinish von 114 mitnehmen und später sogar noch fast die 124 welcher er um MM aufs Bull verpasst hat.


    Danke dir Rene nochmal für das schöne Spiel und Glückwunsch zum Sieg :)


    https://lidarts.org/game/jSMQ1QtO

  • wir spielen nur enge spiele :D


    ich hab endlich meinen finalfluch brechen können :D nach 3oder 4 verlorenen finale gewinn ich endlich mal ein turnier ^^

    die 124 wäre eine krönung gewesen :D aber man kann nicht alles haben :)


    danke dir für das spiel. wir werden ns ja noch ab und an vor die flinte bekommen. das niveau war überragend :)

  • Auch hier Glückwunsch an beide Finalisten...:vic:


    ....und natürlich auch an Rene zum Turniersieg !!! Stark1.D

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Glückwünsch zum Turniersieg!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!